Jump to content

Man verliert die Lust?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kann es Normal sein, das man die Lust verliert Sex zu haben mit der Partnerin in einer Beziehung?

Am Anfang ist es auch immer schön und Sie mag den Sex richtig und genießt ihn sehr, man erfüllt ihre wünsche so wie Sie es haben will aber es kommt nichts zurück wie zb das Sie einen verwöhnt Oral oder einfach massiert passiert nix. Sie hat schlechte Erfahrung gemacht und mag den Sperma nicht in den Mund. 

Ich liebe sie so wie sie ist aber Sex mit ihr, habe ich fast keine Lust mehr aber man macht es trotzdem.

Was soll man nur machen?

  • Moderator
Geschrieben

In allererster Linie würde ich mit deiner Partnerin reden. Sag ihr wie es in dir aussieht. Rede mit ihr und sage ihr, wonach du dich sehnst und was du auch gerne mal erleben möchtest. In einer Beziehung sollte man miteinander reden und Kompromisse schaffen können. Man kann seinen Partner auch oral verwöhnen ohne das man gleich das Sperma im Mund haben muss. ;) Du sagst das du all ihre Wünsche erfüllst wie sie es haben möchte. Hast du ihr zum Beispiel gesagt, das du es dir auch mal wünscht, dass sie dich massiert?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Was soll man nur machen?

Sich hier anmelden und andere suchen! Natürlich ohne dass die Partnerin was davon weiß, man will sie ja nicht verletzten und nicht verlieren.....

 

vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Sie hat schlechte Erfahrung gemacht und mag den Sperma nicht in den Mund. 

Und das ist für Dich so wichtig? Also Deine Bedürfnisse vs. ihre? Sperma im Mund ein Muss?

 

vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Am Anfang ist es auch immer schön und Sie mag den Sex richtig und genießt ihn sehr, man erfüllt ihre wünsche so wie Sie es haben will aber es kommt nichts zurück wie zb das Sie einen verwöhnt Oral oder einfach massiert passiert nix.

Vielleicht ist sie auch einfach unsicher. Frag doch einfach mal nett.

Rede vielleicht einfach mal darüber. Aber das ist ja zu einfach! Sowas muss nicht sein. Lieber hier ne Frau suchen, die das macht was Du willst. Machst Du schon gut so!

Geschrieben

Mit ihr reden, vor allem auch zuhören, besser auf sie eingehen und vor allem akzeptieren, dass sie bestimmte Dinge einfach nicht mag.

Geschrieben

Sag ihr was Dir fehlt. Auch in einer Beziehung oder auch beim Sex ist es ein nehmen und geben. Ich sehe das als ganz normal an du gibst mir viel von Dir, ich gebe Dir viel von mir. Und Sperma Schlucken, na komm das passiert mal aber man oder Frau hat es im Gefühl😊 Alles Liebe für Dich und deine Frau. Sprich mit ihr. LG.

Geschrieben

Rede mit ihr was dich bedrückt,vielleicht könnt ihr es ja wieder ändern,das ihr beide Spaß am Sex habt....aber hier sein und eventuell seine Partnerin betrügen??? Finde ich nicht fair!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Setzt euch hin und redet darüber. Sprich mit ihr darüber, was du dir wünschst. Sprich mit ihr über deine Sehnsüchte, sag ihr, was dir fehlt...

Und bitte akzeptiere es, das es Dinge gibt, die sich nicht mag...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

k.A. wie viele partnerschaften du nun hattest, und wie lange die dann im durchschnitt so waren, dass jetzt diese frage auftaucht...

jeder wird das bestätigen können, dass diese sache mit den jahren in einer partnerschaft einschlafen kann...wie es dann gelöst wird, sind angelegenheiten der beiden.

warum dann hier eine frau suchen ?
verstehe ich nun aber auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Was soll man nur machen?

Genau das weswegen  Du hier bist!

Geschrieben

Wenn Sie es nicht will, dann solltes du es so akzeptieren!

Geschrieben

Also , du hast eine Frau , die den Sex mit dir genießt ? Manch arme männerseele hier dürfte jetzt bereits neidisch sein. Dass sie deinen Sperma nicht im Mund haben will dürfte für dich keine neue Erkenntnis sein. Warum ist das plötzlich ein Problem ? Über Massagen kann man ja dann sicher reden .

Geschrieben

Redet darüber! Es mag schwer fallen und vielleicht das ein, oder andere Problem in eurer Beziehung aufdecken, aber ihr müsst euch verständigen, daran führt kein Weg vorbei.
Das heißt allerdings auch, dass ihr etwaige Konsequenzen akzeptieren müsst...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

In allererster Linie würde ich mit deiner Partnerin reden. Sag ihr wie es in dir aussieht. Rede mit ihr und sage ihr, wonach du dich sehnst und was du auch gerne mal erleben möchtest. In einer Beziehung sollte man miteinander reden und Kompromisse schaffen können. Man kann seinen Partner auch oral verwöhnen ohne das man gleich das Sperma im Mund haben muss. ;) Du sagst das du all ihre Wünsche erfüllst wie sie es haben möchte. Hast du ihr zum Beispiel gesagt, das du es dir auch mal wünscht, dass sie dich massiert?

Wir reden auch darüber auch Oral sagt Sie immer nein sie will nicht und Massage ja tut Sie höchstens 5 min ich sagte auch das es eintönig ist Sex nur im Bett es geht auch wo anders aber Sie wollte noch nicht mal wo anders es tun 

Geschrieben

schon beschämend, wie du nun hier deine frau öffentlich darstellst...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb derAndy125:

Wir reden auch darüber auch Oral sagt Sie immer nein sie will nicht und Massage ja tut Sie höchstens 5 min ich sagte auch das es eintönig ist Sex nur im Bett es geht auch wo anders aber Sie wollte noch nicht mal wo anders es tun 

Es gibt viele Frauen, denen Oralsex keinen Spaß macht. Weder aktiv noch passiv. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wer ist "man"? Ich gehe davon aus, dass DU die Lust am Sex mit ihr verlierst und dass DU dir von ihr mehr beim Sex erhoffst. Vill solltest du dir darüber erstmal klar werden, dass es DEINE Probleme sind und nicht die von anderen Menschen. Was "MAN" macht, könnte dir eigentlich egal sein. Das was du machst, Sex mit ihr zu haben, obwohl du keine Lust hast mit ihr Sex zu haben, klingt für mich völlig distanziert und unpersönlich. Hauptsache ein Loch und der Sack ist leer.
Ich finde, du solltest deine Formulierungen überdenken, damit sie es auch versteht, wie sehr DU dir andere Dinge beim Sex wünschst. Redet miteinander. Sie muss Vertrauen zu dir haben. Dann passieren viele Dinge von ganz allein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sich hier anmelden und andere suchen! Natürlich ohne dass die Partnerin was davon weiß, man will sie ja nicht verletzten und nicht verlieren.....

 

Und das ist für Dich so wichtig? Also Deine Bedürfnisse vs. ihre? Sperma im Mund ein Muss?

 

Vielleicht ist sie auch einfach unsicher. Frag doch einfach mal nett.

Rede vielleicht einfach mal darüber. Aber das ist ja zu einfach! Sowas muss nicht sein. Lieber hier ne Frau suchen, die das macht was Du willst. Machst Du schon gut so!

Nr 1 Sie weiß das ich hier bin  

Nr 2  Sie hat angst das sie den Sperma ab bekommt Ja und ich mag es sehr Oral

Nr 3 wir reden darüber das Wort nein ist das wichtigste für sie

vor 3 Minuten, schrieb holly_jolly:

schon beschämend, wie du nun hier deine frau öffentlich darstellst...

kennst du meine Frau ja oder nein 

Geschrieben

Naja, du sagst du liebst sie und erfüllst ihre Wünsche - und womöglich sogar gerne. Trotzdem suchst du was zum Fremdvögeln.... Muss also doch schon arg schlimm für dich sein.Sie verwöhnt dich also nicht genug. Sag ihr einfach dass du mit hier dieser Anmeldung schon eine Lösung gefunden hast und sie in Zukunft auch in die Röhre gucken kann. Dann sind die Fronten gleich geklärt.

Geschrieben

So schlonzet doch den Nektar Eures Phallus, direkt in ihr Antlitz, oh edler Pfähler.

Geschrieben

Miteinander reden - hört sich immer gut und vernünftig an. Aber wie man es dreht und wendet, ist die Botschaft bei solchen Gesprächen: "Der Sex mit dir kickt mich nicht!" Auch wenn man es noch so sehr in Blümchen und Watte packt, ist es für den anderen eine Herabsetzung. Ich glaube nicht, dass sich bei irgendeinem durch solche Gespräche irgendetwas verändert hat. Das Gegenteil dürfte eher eintreten.

Geschrieben

Ist es nur die Lust mit ihr oder allgemein? Diese Frage solltest du dir stellen.

×
×
  • Neu erstellen...