Jump to content

Tagträume und sexuelle Fantasien ☺️


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In welchem Momenten,  Situation oder Tätigkeiten habt ihr die schönsten sexuellen Fantasien 🤔

Bei mir entstehen diese Fantasien meistens beim Einschlafen 😴, aufwachen 🥱 beim Malen 🖌 und ab und an beim Sport 🚲 .

 

Jetzt seit ihr dran 🤔

Geschrieben

Habe ich mal Kopfkino, ist es schwer für mich das abzustellen...dann läuft es am Tag und in der Nacht...

Geschrieben

Hab keine mehr 😂 zu lange auf dieser Seite

Geschrieben

Moin, die tauchen einfach so auf, völlig losgelöst von bestimmten Aktivitäten, Tageszeiten, etc.

Geschrieben

Die kommen in allen Lebenssituationen.
An der Kasse im Supermarkt oder beim joggen durch den Wald....
Wenn man doch nur seine Fantasie in die Realität umsetzen könnte ;)

Geschrieben

Puh, das kann in den unterschiedlichsten Situationen vorkommen - beim Lesen, beim Einkaufen, im Alltag 🤗
Wir lassen uns von vielem inspirieren, nicht zuletzt auch von dieser Plattform hier 😉

Geschrieben

die liegen gut gehütet an einem sicheren Ort. Nur die Frau an meiner Seite hat die Möglichkeit da ranzukommen - weil ohne sie, die Fantasien nicht möglich sind, denn sie ist immer der Mittelpunkt aller Fantasien und Tagträume. :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

die liegen gut gehütet an einem sicheren Ort. Nur die Frau an meiner Seite hat die Möglichkeit da ranzukommen - weil ohne sie, die Fantasien nicht möglich sind, denn sie ist immer der Mittelpunkt aller Fantasien und Tagträume. :smiley:

...und warum bist du dann hier angemeldet? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

...und warum bist du dann hier angemeldet? 🤔

um meinen "Parkplatzguide" zu vervollständigen. Faszinierend was Parkplätze für einen Reiz ausüben können...:smiley:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

um meinen "Parkplatzguide" zu vervollständigen. Faszinierend was Parkplätze für einen Reiz ausüben können...:smiley:

Würde ich als Frau/Paar eh nie machen...wildes anonymes Rumvögeln auf nem P, Gesundheit ist mir wichtiger. 

Geschrieben

Nur ein Mann den ich liebe löst bei mir die Sehnsucht nach ihm aus, nach seiner Nähe, seinen Küssen, seinen Umarmungen.... so lange er nicht bei mir ist.

Geschrieben

Beim Einschlafen und Aufwachen. Ist zwar nicht so oft, aber dafür am Schönsten.

Geschrieben

Warum kann ich dir nicht schreiben, wir beide passen zusammen wie der Arsch auf den Eimer!
Melde dich bitte mal bei mir!
😘 Jürgen

Geschrieben

Für mich ist das absolutes Neuland! Ich war nie ein Mensch der vom Kopfkino beherrscht wurde! Aber ich habe einen "crush"... jemanden den ich jeden Tag in der Bahn sehe! Seitdem habe ich permanent Kopfkino...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Wenn ich einen festen Partner habe, kommen auch die Fantasien. Ansonsten ist mein Tag immer sehr gut gefüllt, sodass keine Zeit da ist, um irgendwelche sex. Fantasien zu haben. Sex ist eben nicht alles. Es gibt wichtigeres im Leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Für mich ist das absolutes Neuland! Ich war nie ein Mensch der vom Kopfkino beherrscht wurde! Aber ich habe einen "crush"... jemanden den ich jeden Tag in der Bahn sehe! Seitdem habe ich permanent Kopfkino...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Jaaa das kenne ich. Wenn ich verknallt bin, kann ich auch im Supermarkt unterwegs sein : sobald ich an ihn denke 😏

achtung-heib-symbol-schild-201911208156hb.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild verkleinert
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Susi18:

Jaaa das kenne ich. Wenn ich verknallt bin, kann ich auch im Supermarkt unterwegs sein : sobald ich an ihn denke 😏

achtung-heib-symbol-schild-201911208156hb.jpg

Ja, sobald irgendjemand z.b. etwas dichter hinter mir steht, stelle ich mir vor er wäre es und seine Hände würden jetzt meine Beine entlang unter meinen Rock gleiten ...
Verdammt, der Typ macht mich fertig... ich habe Bilder im Kopf, die ich noch nie hatte... ist bestimmt das Vorstadion der Wechseljahre...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Wen ich Zeit ubd nix zutun habe aber recht selten ne bestimmte Situation gibt's da nicht.

×
×
  • Neu erstellen...