Jump to content

Bitte mal "genauer" definieren


zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist gut bestückt? Das liegt doch an den Bedürfnissen der Frau , dick , dünn, lang, ich meine, dass meine 18x5 bisher jede Frau glücklich gemacht haben 😃👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Und schon wieder Schwanz-Gejammer 🙈

👍🏼😂🤣😂🤣 Hätte ich nicht besser ausdrücken können! 👏🏽😁

Geschrieben

Du willst wissen, wer gut bestückt ist? Es sind die anderen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb silvio1509:

Was ist gut bestückt? Das liegt doch an den Bedürfnissen der Frau , dick , dünn, lang, ich meine, dass meine 18x5 bisher jede Frau glücklich gemacht haben 😃👍

YEAH...WHOOOHOOO!!! Dann ist doch alles fresh bei Dir in der Buxxe, oder was sollte jetzt DEIN Rumgeschwanze hier? 🤔🤦🏻‍♀️

 

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

Was soll das Gewese um Schwänze? Warum soll ich mich vergleichen? Ergibt kein Sinn

Geschrieben

Dann hast du wohl die ganzen Jahre geschlafen, ich zumindest habe schon einige Profile gesehen, in denen "Mindestanforderungen" genannt wurden...

Geschrieben

Frauen wissen selbst nicht was sie wollen...in unzähligen Profilen schreiben sie es selbst "so genau weiss ich selbst nicht, was ich will..." Muss man da noch mehr sagen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Du willst wissen, wer gut bestückt ist? Es sind die anderen. ;-)

😂😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

30 x 6 cm

Meinst  doch nicht zu klein? 😄 Du solltest  die Afrikas Boys  kennenlernen 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zwilling672:

Aber mal ehrlich.... wenn ich zum Fleischer geh und ein Stück von der Salami möchte, dann fragt der Auch wie viel/ groß darfs denn sein?

Hast du ne Ahnung. das mag vielleicht im durchregulierten Supermarkt deines Vertrauens der Fall sein, sofern er sich in good old Germany befindet. Geh mal in Russland oder in Pakistan ein Stück (Rinder)Salami oder irgendwas kaufen. Da wird vorne angefangen abzuschlagen^^.

Und Btw....das beste Kompliment ist eigentlich "..genau mein Ding". Dann paßt, was ineinander passen soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Meinst  doch nicht zu klein? 😄 Du solltest  die Afrikas Boys  kennenlernen 😄

das ist ein Vorurteil

Geschrieben

Mit ist nur wichtig das ein Mann mit seinem...wie groß auch immer... Teil gut umgehen kann ... insbesondere mit einem Kondom! Ein Schwanz kann noch so groß und toll sein ...wenn er schlapp wird sobald ein Gummi drauf kommt bringt er null.
Ich habe noch nie auf die Größenangabe geachtet.

Geschrieben

Echt? Ich lese hier sehr viele Profiltexte, in denen die Frauen genau das ganz genau definieren. Etwa „unter 20x6cm geht gar nicht“. An dem Punkt denke ich immer, dass auch Frauen nicht mehr wissen, was 20cm sind. Und wie sollte es auch anders sein: Wir haben sie ja all die Jahre angelogen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

das ist ein Vorurteil

Ahaha.... nur gut gemeinter Ratschlag.  Besser zu viel,  als  zu wenig! 😅😄😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mit ist nur wichtig das ein Mann mit seinem...wie groß auch immer... Teil gut umgehen kann ... insbesondere mit einem Kondom! Ein Schwanz kann noch so groß und toll sein ...wenn er schlapp wird sobald ein Gummi drauf kommt bringt er null.
Ich habe noch nie auf die Größenangabe geachtet.

Das habe ich leider auch des Öfteren erlebt.

vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ahaha.... nur gut gemeinter Ratschlag.  Besser zu viel,  als  zu wenig! 😅😄😀

du irrst

vor 5 Minuten, schrieb Endboss:

Echt? Ich lese hier sehr viele Profiltexte, in denen die Frauen genau das ganz genau definieren. Etwa „unter 20x6cm geht gar nicht“. An dem Punkt denke ich immer, dass auch Frauen nicht mehr wissen, was 20cm sind. Und wie sollte es auch anders sein: Wir haben sie ja all die Jahre angelogen.

Darum können Frauen auch nicht einparken ...

Geschrieben

Exkurs: an dem Punkt frage ich mich auch, was in den Köpfen besagter Personen vorgeht. Glauben sie, dass ich a) meinen Penis mit Maßband in LxBxH ausgemessen habe oder b) genau dies tun werde, um weiter im Bewerbungsverfahren zu kommen?!

Geschrieben

Euch Männern reicht es doch auch, zu schreiben, dass an der Frau gerne etwas mehr sein darf...😏 da soll dann auch jede erkennen, was sie euch so zumuten darf 🙄 ist beides scheiße. Obs gerne etwas mehr sein darf, fragt ein Fleischer übrigens tatsächlich gerne mal 👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...