Jump to content

Fantasien miteinander besprechen? 💞


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte in einer Beziehung immer alles und offen besprechen. Alles andere führt nur zu Unzufriedenheit

Geschrieben

Reden ist das beste. Bei mir ist es mein pissfetisch hat meine damalige freundin aber gut angenommen

Geschrieben

In einer guten Beziehung redet man über alles! Wie soll es sonst funktionieren? Dabei ist es egal um welches Thema es geht.

Geschrieben

Dann macht ihr doch für euch alles richtig, gut so!

Was nützen euch jetzt gegenteilige Meinungen? 

Das ist eine ernstgemeinte Frage...kein Angriff!

Geschrieben

Das macht ihr anscheinend sehr gut!
Ich versuche mit dem Gegenüber auch immer zu reden. Man kommt sich dadurch auch noch näher.
Leider haaben eine Menge Leute ein Problem damit. Entweder fehlt die Sixherheit in der Beziehung oder im blödsten Fall bekommt man es bei der Trennung aufs Tablett.
Was ja dann zeigt das die Trennung richtig war....
Weiter so!

Geschrieben

Als meine Frau und ich noch Sex hatten, konnten wir sowas am besten per Mail "besprechen" oder zumindest anfangen darüber zu "sprechen".

Geschrieben

Die eine oder andere Sache denken wir sehr, und probieren vieles... Reden hilft

Geschrieben

Ihr seit ja auch von eurer Konstellation her sehr offen.
Das offene reden und zuhören fehlt leider in den meisten Beziehungen.

Geschrieben

Kommunikation ist das Wichtigste in allen Bereichen der Partnerschaft, nicht nur sexuell. Ich hatte noch keinen Partner der hellsehen konnte und ich kann es auch nicht.

Geschrieben

Offen sein macht am Ende alles leichter und Überraschungen findet man dabei auch bestimmt die eine oder andere. Also meiner Meinung nach immer frei raus und ebenso dem Partner gegenüber offen zuhören.

Geschrieben

Genau so und nich anders sollte es in einer Beziehung ablaufen! Geheimnisse und Scham etwas auszusprechen zeigt nur fehlendes Vertrauen finde ich!

Geschrieben

Also mit meiner Ex war das ganz entspannt. Manchmal während des Aktes "wollen wir mal XY ausprobieren"...
Allerdings war das alles nicht aus dem BDSM Bereich. Also alles harmlose ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Also in einer festen Beziehung sollte man immer über ALLES reden vorallem auch über Phantasien

Wir haben auch sonst keine Geheimnisse und es ist doch schön zu wissen was der andere gerne mag oder ausprobieren möchte, das bringt einen doch dann noch viel näher und man kann alles besser genießen 

bearbeitet von Mistkerl-bi
Geschrieben

Wenn denn hier alle so offen sind auf poppen... ist doch klasse. Frage mich nur wo sie denn sind 😂

×
×
  • Neu erstellen...