Jump to content

Zurück zur Natur - Haarwuchs ist wieder in?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer tragen wieder Vollbärte und Brusthaar, was jahrelang verpönt war. Zuerst war das komisch, jetzt habe sogar ich mich daran gewöhnt und vielen steht es auch gut. Auch lange Haare bei Männern nehmen immer weiter zu.
Achselhaare sind mittlerweile kein No go mehr und auch in den Intimbereichen spriest es wieder obwohl jahrelang dort nicht ein Härchen wachsen durfte.
Busch ist in, mich persönlich stört es auch nicht.
Wie haltet ihr es? Geht ihr mit der Zeit oder rasiert ihr noch?
Schreibt Eure Ansichten, Schwanzfotos sind nicht erwünscht.
Danke, Goldie

Geschrieben

Ich habe vor rund 2 Wochen einen Selbstversuch gestartet...Rasiere das Scrotum, den Rest nicht mehr. Passt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Achselhaare sind mittlerweile kein No go mehr und auch in den Intimbereichen spriest es wieder obwohl jahrelang dort nicht ein Härchen wachsen durfte.
Busch ist in, mich persönlich stört es auch nicht.

Ich bin intim nur gestutzt. Also ein bisschen "gepflegt" muss es dann doch sein. Aber nicht kahl rasiert. Das empfinde ich für moch als unangengehm.

Wenn beim Kuscheln die Achselhaare von Mann im Ohr pieksen ist es aber auch zu viel. Intimbereich kahl, dafür 10cm Haare unter den Achseln :joy:

 

Geschrieben

Guten Morgen 🙃 aber der Trend geht schon wieder stark zurück... Grad was Vollbart angeht 😄 Holzfäller war schon wieder gestern...

Geschrieben

Ich halte es seit jeher so das es mich null Interessiert was man zu machen hat. Am Ende wechseln sich die Trends doch sowieso ab.

Geschrieben

Ich finde es auch nich schlimm wenn jemand behaart ist, kommt immer auf den Typ der Person an, bei manchen ist rasiert besser und bei anderen sieht Intimbehaarung geil aus. Ich persönlich stehe bei Frauen auf Behaarung

Geschrieben

ich rasiere mir schon die Achsel höhle ... den Intim Bereich rasiere ich dann doch mit ner Maschine aber Achsel haare Müssen echt nicht sein wenn man wie ich viel schwitzt .... ist einfach Hygienescher

Geschrieben

Männer dürfen gerne Haare haben! Das stört mich, wenn es nicht kompletter Wildwuchs ist.😉
Dann vielleicht dezent getrimmt.
Aber auf dem Kopf bitte keine langen Haare. Mag ich weder beim Mann, noch bei der Frau.

Ich mag es bei mir rasiert oder aber zumindest richtig kurz getrimmt und gestutzt.

Geschrieben

Ich stehe auch auf behaart schließlich ist Frau eine Frau und kein Mädchen von 8

Geschrieben

Achselhaare definitiv nein! Aber im Schulbereich sehr gerne. Es sieht geil aus, fühlt sich geil an und riecht extrem toll nach....... :)

Geschrieben

Juhu dann kann ich ja sprießen lassen 😂😂😂
Nein lieber alles schön glatt.

Geschrieben

🐞.......achselhaare ist immer ein no go .Meine Pullemuschi ist außer die einfugschneise behaart. Mmm beim Mann bitte brusthaare und intim blank.

Geschrieben

Mit der Zeit gehen? So siehst du das, ernsthaft? Für mich hatte das noch nie etwas mit der Zeit zu tun, sondern immer nur damit wie ich mich persönlich am wohlsten fühle und das ist rasiert. Dasselbe erwarte ich auch von meinem Partner.

Geschrieben

Um Gottes Willen 🙈
Intimbereich hat frei von Haaren zu sein
Auch unter den Armen haben Haare nix verloren

Beim Mann sollte Brust und Bauch auch haarfrei sein

Bei Frau geht Mann davon aus das es sowieso so ist

Geschrieben

Ich hab einen riesigen Fetisch für tumblr-Lesben mit grün gefärbten Achselhaaren!

Geschrieben

Mir ist es egal, was gerade in ist. Nicht jeder Scheiß macht Sinn.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Walshauser:

Ich stehe auch auf behaart schließlich ist Frau eine Frau und kein Mädchen von 8

Das ist immer die dümmste Erklärung überhaupt 🤦‍♀️.

Geschrieben

Egal was gerade Trend ist, Achsel- und Intimbehaarung werde ich nicht haben.

Geschrieben

Da bin ich wohl einer der wenigen der nicht rasiert ist. Dazu stehe ich auch und werde es nicht ändern, nur weil es angeblich ein no go ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn hier erwachsene Frauen ihre Vagina als „Pullemuschi“bezeichnen, haut mich das echt um, egal ob dat Ding dann Haare hat oder nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Die goldene Mitte zwischen Wildwuchs und Nacktmulch:
gepflegt getrimmtes Brust-/Scham-Haar. Achseln komplett haarfrei und bei Männern bitte auch Rücken und Schultern ohne "Fell". Rasierte Beine finde ich bei Männern dagegen unsexy.

Geschrieben

Das has ganz sicher nichts ‚mit der Zeit gehen‘ zu tun, sondern ist einfach nur, zumindest nach meinem Geschmack, ekelig wenn Frau im Intimbereich oder unter den Achseln einer Neandertalerin ähnelt 🤢

×
×
  • Neu erstellen...