Jump to content

Ao


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab da mal ne Frage und würde mich freuen, wenn ich ehrlich Antworten bekäme....Ohne meckern oder so....
Was reizt die Leute daran, ohne gummi zu ficken????


Geschrieben

ich glaube der Ansatz der Frage ist falsch gestellt.

Ich denke nicht, das es den Leuten um die Befriedigung eines Reizes dabei geht, denn ich unterstelle einmal, es geht dabei nicht um den Reiz, mit den möglichen Folgen konfrontiert zu werden.

Ich denke, es ist mehr der Wunsch des Selbstverständnisses ohne Gummi, dem in der heutigen Zeit wieder das Selbstverständnis mit Gummi gegenüber steht.

Es mag 1.000 Gründe geben, auch wenn die besseren Argumente dem entgegen stehen.

Angefangen von der Gefühlssensibilität ( wohl eher bei Männern ) bis hin zur Spontanität.


Geschrieben

na ich kann nen mann ja etwas verstehen von wegen gefühl...aber ehrlich spontan kann man auch mit gummi sein oder? wie lange brauchst du , son ding über zu ziehen????
ich lese im moment nur unheimlich viele leute die im forum ao suchen....und wollte wissen warum ohne??? warum nicht mit????


Geschrieben

Du weißt doch, immer wenns am spannensten wird, kommt die Werbung

Ich glaube nicht, das sich die Anzahl AO-spezifischer Threads erhöht hat, das mag ein temporär sensibilisierter Eindruck sein.

Vielleicht hat es ein wenig damit zu tun, das sich im Zeitalter vor HIV keine Sau um Kondome gekümmert hat, und HIV sicher nach wie vor das geringste Risiko gegenüber anderen möglichen Infektionen darstellen mag, lediglich wegen seiner Folgen einen stärkeren Stellenwert bekommen hat.

Möglich, das bei einigen Leuten daher im Kopf rum spuckt, das man bestehende Riskiken in Kauf nimmt und die Chance von HIV vernachlässigbar sei.

Ist aber nur eine reine Mutmaßung.


Geschrieben

ich weiß es nicht, deshalb hatte ich ja gefragt und gehofft das ich ne erklärung bekomme.....
aber dir schonmal danke


Geschrieben

Ich denke da muss unterschieden werden:

Auf der einen Seite hast du Leute, die Kondome nicht gerne spüren oder nach einer gewissen Zeit einfach trocken werden. Vor allem Frauen reagieren sehr unterschiedlich auf Verhütungscreme, die auf dem Gummi ist.

Andererseits gibt es bestimmte Vorlieben: Auch mir gibt es zB. den absoluten Kick, wenn ich eine Frau nehme, die gerade Fremdsperma in sich hat - mit Gummi geht das aber nicht.


Geschrieben

ok das es dir nen kick gibt, kann ich zwar nicht verstehen, akzeptiere es aber......

aber gegen trocknheit gibts doch viele mittel oder??? und wenns spucke ist.....


Geschrieben

bei vielen Menschen müssen die Glieder einer Kausalkette eng beieinander liegen damit sie die das Prinzip von "Ursache und Wirkung" bedrucken kann. anders gesagt... so lange ihnen binnen 5 min. nach einem Geschlechtsverkehr keine Pickeln an der Flöte oder der Mumu prangen, können sie sich nur schwer etwas unter einer durch Geschlechtsverkehr übertragenen Krankheit vorstellen

aber wie Prickel schon erwähnt hat... das ist nur einer von tausenden Gründen.


Geschrieben

Liebe Te, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt hier anonym mal eine Umfrage an die Männerwelt zu stellen wer bereit ist spontan mit einer Fremden ohne Gummi zu Poppen.

Und ab welchen Kriterien ein Mann auswählt, (in den Paar Sekuunden des vorherigen kennenlernens evtl..) ohne Kondom zu Poppen.

Ich werde auch stetig von solchen Anfragen überhäuft ob per Mail oder Real vor Ort, das ich wirklich einfach nur geschockt bin wieviel Männer ohne wollen und wievielen es wirklich scheiß egal ist, ob dies Folgen nach sich trägt.

Mich würden wirklich unheimlich die Aussagen solcher Männer, die bereit sind fremde ohne Gummi zu poppen interessieren.

Ist wirklich nur das Hirn dann in die Hose gerutscht?
Oder war nie groß eins da ?
Sind die Folgen wirklich egal, weil sie denken, das dies sowieso ganz selten vorkäme das eine z.b Hiv hätte ? Oder woher diese Nachlässigkeit ????

Ich kann es mir, wie du, nicht erklären !!!!
Ein Idiot am Telefon (noch sehr jung sogar!!!) fragte auch ob nach mehrmaligen Besuchen bei mir und evtl. Symphatie, auch ohne Gummi möglich wäre.

Ich sagte - Da mußt du wohl zum Straßenstrich, findest du dort sicher gleich eine.

Er : Nein, eben da will man ja aber nicht suchen.
Ich warum ? Denkst du die sind eher Krank weil sie es offensichtlicher machen, als die die alleine Arbeiten u.für genügend Geld oder nur so ohne Gummi poppen ? Als wäre da das Risiko dann geringer sich was zu holen ... Lachhaft.

Er - Es gibt ja auch Test´s, die könnte er mitbringen...
Ich : Wenn das Labor im Krankenhaus Hiv erst nach 3 Monaten im Blut sehen kann, wie dann ein Test ?

Er - Wenn er mir versichern würde, das er mindestens 3 Monate keinen Sex gehabt hätte ?

So eine Scheiße labern manche in der Hoffnung ohne Poppen zu können.

Statt den Gedanken zu haben - Poppt die mit mir ohne Gummi, dann evtl auch mit anderen u.könnte also was haben, kommen die garnicht.

Sowas finde ich soo schlimm, diese Nachlässigkeit.
Ohne Worte !!!


Geschrieben (bearbeitet)

@Colleen, ich hatte mal als FI-MOD einen PN-Wechsel mit einem FI'ler, welcher regelmäßig AO-Massenveranstaltungen anbot, an denen er selbst aktiv teilnahm. Meine Nachfrage seiner Risikobereitschaft tat er selbstbewußt damit ab, das bei ihm bei rund (~) 4.500 AO-Geschlechtsakten noch nie was passiert sei.

@Dreibein, nackig vom Hochhaus zu springen gibt manchen auch nen Kick


bearbeitet von Prickel
Geschrieben


Was reizt die Leute daran, ohne gummi zu ficken????



Weil es Spass macht und Freude bereitet.


Geschrieben

ach und mit gummi macht es keine freude und keinen spass????
ich will niemanden verurteilen.....nur verstehen


Geschrieben

.....nur verstehen



mach den Selbstversuch, zieh ein paar Latexhandschuhe an und stimmuliere die Klit, dann hast Du vermutlich die Antwort


Geschrieben

prickelsche du bist böse......du willst doch handschuhe nicht mit nem gummi vergleichen?????


Geschrieben

@ Prickel : Ja ich verstehe was du meinst.
Es kann ja auch 1000x gut gehen, keine Frage.
Aber der Gedanke das es eben nur 1x schief laufen muß, müßte doch normal Reichen, solch ein Risiko nicht bei jeder X-beliebigen Einzugehen, oder ?

Natürlich ist ohne Kondom schöner.
Denkt Ihr nur für Euch ??? Ja klar....
Aber auch privat würde ich nie direkt mit einem Unbekannten ohne Poppen.

Und als Antwort : Ja, ich wurde tatsächlich schon mit einer Klarsichtfolie über der Muschi geleckt !
Von einem Inder, der sich natura wohl nicht traute.

Und ganz ehrlich ? Soo übel war das auch nicht.
So Gefühlsschlechter, oder mindernder auch nicht.

Lg.


Geschrieben

ach und mit gummi macht es keine freude und keinen spass????



Doch, aber ohne Gummi fühlt es sich ganz einfach besser und natürlicher an.


Geschrieben (bearbeitet)

@Paula, naja, aus der haptischen Sicht eines Mannes dürfte da kein wesentlicher Unterschied bestehen

@Colleen, denkbar, um bei den Vergleichen zu bleiben, wäre aber genauso, 2 Stunden nach dem Erhalt des Führerscheins einen Unfall zu verursachen.

Fällt mir ein passender Ausdruck ein, kognitive Dissonanz, jeder Raucher weiß um die Risiken. Lungenkrebs oder Hepatitis ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

komm her prickel ich zeig dir den unterschied......

@colleen......manche männer versteht ffrau einfach nicht.....


Geschrieben

@ Prickel : Ja richtig. Ich verstehe auch wenn es nur manche tun würden.

Aber die beträchtlichze Anzahl an Männern die eine gänzlich unbekannte, die sie nur nach Augenschein inspiziert haben, ohne Poppen zu wollen, ist Enorm!

Das schockt mich !

Und das im Aufklärungszeitalter, das besser ist als je zuvor... Alles nur für ein bißchen mehr Spaß ?

Kann doch wirklich so nicht wahr sein, oder ?
Wenn man mit seiner längeren Affäre mal ohne Gummi poppt, oder einem guten Bekannten etc.. sowqas verstehe ich ja noch. Halt eben nach einer zeit erst ohne macht.

Aber so, für mich ein Rätsel !
Dieses Risiko, wirklich mal diese unheilbare Krankheit zu bekommen, die zum Tode führt, würde ich nie eingehen ! Nie, sorry.


Geschrieben

Aber die beträchtlichze Anzahl an Männern die eine gänzlich unbekannte, die sie nur nach Augenschein inspiziert haben, ohne Poppen zu wollen, ist Enorm!.



Macht es denn die Sache besser, wenn man nach 2 Monaten Beziehung zu dem Schluss käme, es würde das bestehende Vertrauensverhältnis ausreichen ?

@Paula, aber bitte nicht mit 5 verschiedenen Frauen


Geschrieben

prickelsche ich bin doch ganz alleine zu hause heute


Geschrieben

@ Prickel : Naja, ich nehme doch mal an, das man nach 2 Monaten Beziehung evtl mehr über den Mensch weiß.
Evtl sich versichern konnte ( wie auch immer) das er Gesund ist....

Aufjedenfall hat man sich den Mensch mal angeschaut.
Statt zu denken, och was solls, mir doch egal, hauptsache Spaß....

Stell dir vor alle wären so drauf. Dann wäre die Welt aber bald wegen Hiv ausgestorben, oder meinst du nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir vor alle wären so drauf. Dann wäre die Welt aber bald wegen Hiv ausgestorben, oder meinst du nicht?



zwar war die frage nicht an mich gerichtet aber es gibt auch immune Individuen.. so weit ich das Weiß. Zu dem ist die Geschichte mit dem aussterben einer ganzen Spezies wegen eines Virus oder Bakterium eher unwahrscheinlich. Die Dynamik zwischen Infektionen, Ausbreitung und Letalität ist sehr komplex.

Dennoch... zu hoffen, dass man zu den wenigen glücklichen gehört die zb. gegen Hi-Viren immun sind wäre einfach ziemlich naiv. zu dem gibt es noch andere schleichende Infektionen außer HIV... die HP-Viren stellen ebensolche Gefahr dar. Die Auswirkungen solcher Infektionen zeigen sich meist nach vielen Jahren. und das macht diese Krankheiten so gefährlich.

Nachtrag:
Mann darf dabei auch nicht die Gefahr einer mehrfach Infektion vernachlässigen. Ein HIV Stamm gleicht auch nicht einem anderen... und es ist schon schwer einen medikamentös zu behandeln und in Schach zu halten.


bearbeitet von tenjin
×
×
  • Neu erstellen...