Jump to content

Männer in Höschen und Nylon


Paul304058

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damen. Was haltet ihr davon wenn der Mann beim Sex gerne Höschen und Nylon trägt? Und die Frau auch.

Geschrieben

Ich lasse mich auf diese Männer nicht ein, weil es für mich total unsexy ist.

Geschrieben

So ein Mann kommt mir nicht in Bett. Absolut abturnend.

Geschrieben

Nylon? Meinst da nun so Windbreaker Jacken oder Sport Jacken? :smiley:

Falls Legwear meinst, also neeeee - das wirkt und passt ausschließlich an Frauenbeine. :)

Geschrieben

Strumpfhose ist cool und halterlose Strümpfe.. Dann schön Füße verwöhnen beim Sex herrlich

Geschrieben

Jedem das Seine! Aber in mein Schlafzimmer kommt in dem Outfit ganz sicher kein Mann!

Geschrieben

Gar nichts. Ich steh nunmal einfach nicht auf Männer in Frauenfummel.

Geschrieben

Ein absolutes Nogo..... wenn der Mann einen dicken Bauch hat..... überall Haare..... never ever.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass auch dieses Thema gefühlt alle 2 Wochen wieder und wieder zu finden ist, die Mehrzahl der Frauen findet es unerotisch bis abstoßend, ein paar wenige stören sich nicht daran. Was hat man nun von dieser Information?

Meine Frau mag es auch nicht, deshalb trage ich es auch beim Sex mit ihr nicht und alle sind zufrieden. Das Zeug wird einem ja nicht angetackert und ich brauche es auch nicht um überhaupt erst in Stimmung zu kommen. Dennoch trage ich es gelegentlich, weil es mir gefällt und es sich auch gut anfühlt, hauptsächlich jedoch eher im Zusammenhang mit meiner Bisexualität.

Geschrieben

halte ich nix von, ist für mich unmännlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Paul304058:

Was haltet ihr davon wenn der Mann beim Sex gerne Höschen und Nylon trägt?

Ich vermute, das sehen Männchen und Weibchen ganz ähnlich. Sexy Höschen und Nylons gehören an einen weiblichen Körper. Dort entfaltet es die richtige Wirkung. Und sind wir mal ehrlich, die wenigsten Männer haben den Körper und die Erscheinung dazu. Gibt natürlich wie überall Ausnahmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absolut nicht meins.Ich finde es unmännlich.Ausserdem Teile ich meine Dessous nicht.

×
×
  • Neu erstellen...