Jump to content

Sacktrimmer


derbestename87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

phillips one blade ist super für den intimbereich aber ist halt nicht so glatt wie richtige nassrasur

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derbestename87:

Hallöchen, kann denn jemand Trimmer empfehlen die für den Sack geeignet sind und mit dem man sich nicht gleich die Eier abschneidet wenn man mal auf eine sackfalte trifft? Da gibt's doch zB von Phillips die one-blade-Dinger. Hat jemand damit Erfahrungen oder andere Vorschläge? 

Dann hast Du den Titel aber komisch gewählt. Meinst Du vielleicht einen Rasierer, der die Haare am Sack trimmt?

Na ja, Falte glatt ziehen und dann erst drüber. Meinst Du Frauen geht es da anders?

Meinst Du sowas wie einen Bartschneider (die elektronischen Dinger mit den man trimmen kann) oder die Nassrasierer?

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Geschrieben

Nassrasierer und immer schön die Haut straff ziehen...
der Philips Bodygroom ist für da unten meines Erachtens doof, aber für den Rücken genial.

Geschrieben

Der OneBlade ist sehr gut zur Intimrasur geeignet. Unser männlicher Teil verwendet ihn regelmäßig und das Ergebnis überzeugt 😇😚

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fetisch-Domunddev:

Der OneBlade ist sehr gut zur Intimrasur geeignet. Unser männlicher Teil verwendet ihn regelmäßig und das Ergebnis überzeugt 😇😚

Vorsichtig muss man mit dem Ding auch sein, aber ja, das ist bisher der beste.

Geschrieben

Den One-Blade fand ich für diesen Bereich nicht gut geeignet.

Besser war normaler Philips-Rasierapparat mit drei Köpfen.

Finde es aber nass immer noch am Besten.

 

 

 

 

Geschrieben

Am besten ist eine dauerhafte Haarentfernung und Du bist für jede Gelegenheit gerichtet. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Merlot02:

Am besten ist eine dauerhafte Haarentfernung und Du bist für jede Gelegenheit gerichtet. 

Nicht dann, wenn Die Frau Behaarung gerne mag ;)

Geschrieben

REMINGTON NE3870, sehr gutes Ergebnis, noch nie geschnitten, gibt es auch im Set mit Nagelknipser und Nagelfeile im Etui

Geschrieben

ich mache das immer mit nem 3 tage bart schneider, den vorschnitt und dann mit schaum und klinge...

Geschrieben

Ich mache das vorsichtig mit einem Einmalrasierer und schneide mich nie!

Geschrieben

normaler 5 Klingen Rasierer wie es ihn von vielen Anbietern gibt.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Hallo wenn man sicher gehen will dann heiß wax enthaarung zieht etwas aber der sack bleibt dran
und wie bei ein lied :beim ersten mal tats noch weh ! weg mit den haaren

Geschrieben

OneBlade habe ich gerade mal im www nachgeschaut, da gibts ja einiger Modelle im Angebot. Bitte etwas konkreter??

Geschrieben

Panasonic ER-GD61-K503 kann ich empfehlen, mit Aufsatz geht er nur bis 0,5 mir genügt das aber

Geschrieben

Das macht bei uns die Dame ... Ne Krankenschwester kann das eben 😎😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Siegfried-29:

Nicht dann, wenn Die Frau Behaarung gerne mag ;)

Man sollte eine Rasur für sich machen und nicht für Andere! 
Davon abgesehen, gibt es wirklich noch Frauen die auf Sackhaare stehen😳? Ich kenne Keine! 

Geschrieben

@HansDampf77, wenn man hier aufmerksam mit liest, dann gibt es hier einige Frauen die "Sackhaare" mögen

×
×
  • Neu erstellen...