Jump to content

Parkplatztreff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus liebe Gemeinschaft, 

Ich bin nun den dritten Tag in Folge an einem "Treffpunkt", aber ohne Erfolg... 

Ist das wirklich so schwer dort jemanden zu finden? Was sind eure Erfahrungen? Liebe Grüße Ben 

Geschrieben

Um genau zu sagen, du suchst Frauen oder Paare. Das ist wirklich nicht einfach. Am meisten Erfolg wirst du haben wenn du dich verabredest. Erfahrungsgemäß sind von 100 versuchen 99 ohne Erfolg wenn du einfach hin fährst. 

Geschrieben

...wenn niemand dort , kann man auch niemanden finden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

es wird keiner Zeit haben, da ständig herum zu stehen.

Naja, sowohl gestern als auch heute ist hier ne süße, aber wie geh ich das an 🙈bin komplett neuling was das angeht 

vor 2 Minuten, schrieb Westerwaelder1:

Um genau zu sagen, du suchst Frauen oder Paare. Das ist wirklich nicht einfach. Am meisten Erfolg wirst du haben wenn du dich verabredest. Erfahrungsgemäß sind von 100 versuchen 99 ohne Erfolg wenn du einfach hin fährst. 

Ja genau... Vielen Dank für den Tipp 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benji0815:

Naja, sowohl gestern als auch heute ist hier ne süße, aber wie geh ich das an 🙈bin komplett neuling was das angeht 

Frag sie. Wenn eine Ohrfeige erfolgt, weißt du Bescheid. Sicher, dass es "eine" Süße ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Frag sie. Wenn eine Ohrfeige erfolgt, weißt du Bescheid. Sicher, dass es "eine" Süße ist?

Ja ich habe sie um Feuer gebeten, es ist eine süße 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benji0815:

Ja ich habe sie um Feuer gebeten, es ist eine süße 🤣

ok

Geschrieben

Wenn man wichsend am Auto steht, kommt nur einer und das ist man selbst 

Geschrieben

Hmmm... ich nutze diese nur zum Abstellen meines Autos😉

Geschrieben

Aber zwei Tage hintereinander Std lang im Auto sitzen, mit Sonnenbrille getarnt obwohl Schatten ist? Hmm 🤔

Geschrieben

Erfahrungen?

Na aber mal ehrlich, was hast denn für komische Erwartungen? Das da ständig tolle aufgebrezelte schlanke auf High Heels trabende Frauen anwesend sind??
Wer sowas denkt, hat den Knall noch nicht wahrgenommen.

Wenn auf Parkplatzsex stehst, dann einfach Dich um ein interessantes Paar bemühen und mit denen eine gute harmonische Freundschaft aufbauen und dann zusammen dorthin fahren, oder eben such Dir eine eigene Freundin und lebe mit Ihr dies aus, und da seit Ihr ja das Paar, und könnt Euch mit anderen netten Freunden treffen und zb. Dogging Sessions abhalten.

Jetzt kapiert...nicht so schwer oder...
Viel Erfolg.

Geschrieben

Es wundert mich, das Du tatsächlich 3 Tage in Folge brauchst, um zu erkennen, wie es läuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen habe ich keine, aber man liest hier ziemlich oft, dass die hier angegebenen Treffpunkte ziemlich tot sind.
Vielleicht versuchst du es mal mit einer Dsteanzeige.🤷‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benji0815:

Ich bin nun den dritten Tag in Folge an einem "Treffpunkt", aber ohne Erfolg... 

Mal die Pandemie völlig außen vor gelassen.

 

Glaubst Du ernsthaft, dass single Frauen nachts, im Dunkeln alleine auf irgendeinen Parkplatz fahren, um sich da von x Männern durchnehmen zu lassen und ggf. sogar ***igen zu lassen?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb fruitpunch:

Erfahrungen?

Na aber mal ehrlich, was hast denn für komische Erwartungen? Das da ständig tolle aufgebrezelte schlanke auf High Heels trabende Frauen anwesend sind??
Wer sowas denkt, hat den Knall noch nicht wahrgenommen.

Wenn auf Parkplatzsex stehst, dann einfach Dich um ein interessantes Paar bemühen und mit denen eine gute harmonische Freundschaft aufbauen und dann zusammen dorthin fahren, oder eben such Dir eine eigene Freundin und lebe mit Ihr dies aus, und da seit Ihr ja das Paar, und könnt Euch mit anderen netten Freunden treffen und zb. Dogging Sessions abhalten.

Jetzt kapiert...nicht so schwer oder...
Viel Erfolg.

Die beschrieben Frauen laufen schon auf machen Parkplätzen rum. Aber ich gehe davon aus, dass er nicht dafür bezahlen will.

Geschrieben

Ich wohne in unmittelbarer Nähe eines hier angepriesenen Parkplatzes. Gehe dort 2 mal täglich mit dem Hund lang. ich kann dir sagen das ich in 2 Jahren vielleicht 2-3 Frauen mit Herren in einem Auto mit sich beschäftigt gesehen habe. Immer mal wieder streunt ein Mann in den umliegenden Waldstücken herum, das war es aber auch schon. Ach ja ....immer mal ein Auto mit fremden Kennzeichen wo ein Mann drin sitzt der mit dem Handy beschäftigt ist.

Geschrieben

Du musst nackt über den Parkplatz laufen. Dann kommen die Interessenten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kerze38:

Du musst nackt über den Parkplatz laufen. Dann kommen die Interessenten.

....und manchmal tragen die sogar Uniform. ☝️

Geschrieben

Ich treff selten jemand auf nem Parkplatz.Eine Menge Fremde,aber des is ok.Will ja meist schnell wieder wech.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

....und manchmal tragen die sogar Uniform. ☝️

Dann wird es Inisex 😆😅😅

×
×
  • Neu erstellen...