Jump to content

Alle wollen das gleiche - kaum einer geht den Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wir schon diese geniale Plattform für 0 bis wenig Euro nutzen dürfen und können, warum wird es so wenig genutzt, dass ich sympathische Leute privat anschreiben und bei Sympathie vielleicht mehr draus wird.
Die einen suchen Partner, die anderen Freundschaft plus Seitensprung, oder einfach nur den schnellen Sex. Viel zu selten erhält man eine Antwort, als würde man davon schwanger werden. Viel zu oft wird man ignoriert als gäbe es einfach nicht.
Selbst wenn man einen optisch nicht ansprechend findet, sprich doch bei einer freundlichen Anrede nichts dagegen, auch zu antworten.

Es kann doch nicht sein dass man nur wild w****** vor dem Rechner, Smartphone oder Tablet sitzt!?!

Warum geht vor all diesen Geräten die Menschlichkeit verloren? Wenn wir wirklich alle das gleiche wollen, gäbe es ein zweites 1968. Nur das 1968 keiner Zugriff auf solche Plattformen hatte. Ich möchte niemanden auf den Geist gehen, daher halte ich mich bei einer Ablehnung grundsätzlich zurück. Bekomme ich aber die Chance auf Spaß, ist zurückhaltend keine Option.

Gibt es noch die, die sich Life treffen wollen?

Geschrieben

Viele haben einfach keinen Mumm, und wollen nur ihre Fantasie anregen. Man schreibt viel, aber am End verläuft es im Sande. Unsere antwortquote ist recht hoch, aber wir haben auch unseren Filter entsprechend unseren Suchkriterien eingestellt. Ist doch ganz einfach.

Geschrieben

Sehr gut geschrieben, und auf dem Punkt gebracht. Ein paar nette Worte haben noch keinem geschadet. 👍

Geschrieben

Ich sags dir ungern Bruder, aber die 60er sind vorbei. Zum Glück.

Geschrieben

Ah richtig. Frauen müssen ja auf jeden Mist zurück schreiben und sich sofort mit jedem treffen nur weil sie auf poppen.de angemeldet sind. Schon wieder ganz vergessen bei den wenigen Männern die sich hier tagtäglich bejammern.

Geschrieben

es gibt solche und solche User...
ne Hand voll regieren/antworten was auch immer ( ich z.B.) andere wieder nehmen sich das Recht raus nicht zu regieren weil Sie zu gemailt werden...was natürlich nervt...
dann gibt es User die mit der Tür ins Haus fallen oder gleich Schw....bilder schicken , wen wundert es das da die Hand voll ,,nettigen kKrle auf der Strecke bleiben...das ist POPPEN ( was es natürlch auch auf jeder ähnlichen Plattform gibt ) 🤷‍♂️

Geschrieben

Mimimimimimi
Also aus der Sichtweise von einen Mann kann man dir recht geben. Aus der Sicht einer Frau sieht das schon mal anders aus. Ich sag nur Jäger und Sammler. Ach waren das noch Zeiten.
Wenn sich einige an gewisse Spielregeln halten würden, wäre es nicht nötig einen Filter zu aktivieren.
Und fangen die Probleme an. Einfach mal darüber nachdenken

Geschrieben

Diese Leute gibt es natürlich 😉es muss aber eben halt auf beiden Seiten passen.......also reg dich nicht auf über sowas,bekommst nur graues Haar 🤭

Geschrieben

Liegt wohl an den vielen frustrierenden Erfahrungen... für eine gelungene beglückende sexuelle Begegnung braucht es ganz schön viel auf beiden Seiten, und das lässt sich über Netzwerkplattformen nicht so leicht einfädeln wie an einem Tresen, auf einer Tanzfläche, einer Debattenrunde oder was die 68er sonst noch alles für Kennenlerngelegenheiten hatten. Bis man hier mal mit jemandem passgenau zusammenkommt verbraucht es unzählige PNs, Chats... und wie aussagefähig sind "Profile" wirklich? Die verleiten doch nur dazu, potentielle Partner wie Waren mit Wunsch-Merkmalen aus einem Onlinekatalog zu sortieren. Mein Tipp: wer wirklich Sex will, findet den nicht beim einsamen Tastenwichsen mit anderen einsamen Popperen, sonder wie schon immer in real life: Tanzflächen, Tresen, Verein, Arbeit....

Geschrieben

..dann setz dich hin , und mache ein Rundschreiben an alle ....mit Lesebestätigung , und Rückantwortverpflichtung....

Geschrieben

Mein Filter ist so gut wie dicht, die wenigen die durch kommen, denen wird nett und höflich geantwortet.

Geschrieben

Sehr gut! Hier scheinen die meisten mit umsehen und eventuell schreiben schon zufrieden zu sein.Sobald die Rede auf telefonieren und reale Treffen kommt, ist oftmals die Grenze überschritten.
Wenn man denn überhaupt mal ne Antwort bekommt.
Es gibt hier aber auch einige, die beweisen, dass es doch anders geht.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb tommysex1962:



Gibt es noch die, die sich Life treffen wollen?

Oh ja, die gibt es hier. Und das kann ich behaupten, weil ich zumindest ein paar davon persönlich kenne.  Das Problem ist nur, dass es eben für alle Beteiligten passen muss. Nur weil irgendjemand Lust hat mit mir einen Kaffee zu trinken, heißt es nicht, dass ich auch gerade Lust auf einen Kaffee habe. Und nur weil derjenige gefallen an mir gefunden hat, heißt es noch lange nicht, dass es umgekehrt auch so ist. Und nur weil ich mich nett finde und cool, müssen das die anderen noch lange nicht. 

Ich hoffe, ich konnte das Prinzip ein wenig verständlich rüber bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb tommysex1962:

Wenn wir wirklich alle das gleiche wollen, gäbe es ein zweites 1968.

Wir wollen nicht das Gleiche. Einmal '68er hat mir völlig gereicht. Meiner Meinung nach haben wir davon noch immer Verdauungsbeschwerden. Es soll auch Leute geben, die 1917 bevorzugen. Ich persönlich würdige lieber 1215, 1776 oder 1848. So verschieden sind die Leut'.

Ich gebe Ihnen zwar recht, Höflichkeit und gutes Benehmen haben noch keinem geschadet. Allerdings sollte man bedenken, wo und wann wir uns befinden. Ich wüßte keinen Grund warum sich die Menschen hier anders verhalten sollten als beim Zuckerberg oder im analogen Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Anbetracht dessen, das hier, wie überall auch, die Männer in der Überzahl sind, ist es doch klar, das nur wenige der Männer Erfolg auf solchen Seiten haben werden. Die Frauen und Paare haben die freie Auswahl. Warum sollten sie auf Nachrichten von Personen antworten, an denen sie kein Interesse haben. Natürlich ist das Antworten auch eine Frage der Freundlichkeit. Aber mal ehrlich - Wenn eine Frau am Tag 600 Nachrichten am Tag erhält (so erst wieder vor kurzem selbst mitgemacht), wie soll sie da noch auf einen Großteil der Nachrichten Antworten?
Was ich hier allerdings nicht verstehe, warum, wenn denn doch mal eine Antwort kommt, nur wirres Gequatsche kommt, was nicht mal ansatzweise etwas mit meiner Nachricht zu tun hat. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Und dann sind da noch der Teil der Männer, für die man sich nur noch fremd schämen kann, weil sie durch ihren Samenstau so pervers aufdringlich sind, das dieses natürlich auch an dem Teil der Männer hängen bleibt, die es eigentlich ehrlich mit ihrer Suche meinen. Aber so ist halt das Leben. Also nicht drüber aufregen, sondern damit leben. Die Welt dreht sich auch OHNE ernsthaften Kontakt mit irgendwelchen möchtegernegeilen Leute weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tommysex1962:

warum wird es so wenig genutzt,

Nicht von Dir auf andere schließen. 

Ich schreibe niemanden an, schaue mir keine Profile an, ich suche nichts auf dieser Plattform. 

Bin einfach nur hier und das wars 

Geschrieben

Ist leider schwierig hier 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...