Jump to content

Käuflicher Orgasmus


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den gleichen und dazu noch den Magic Wand beide super.

Geschrieben

Das beste Sextoy ist noch immer eine süße Frau oder ein geiler Mann. Die meisten Plastikspielzeuge taugen nix.

Geschrieben

Satisfyer ist nicht schlecht, mir reicht aber auch mein Dildo um richtig in fahrt zu kommen. ;)

Geschrieben

Ja es gibt jede Menge Spielzeug. Ich liebe den 60 cm Doppeldildo und die Muschipumpe

Geschrieben

Ja penis ring mit vibration finde ich geil.
PS heißer po von dir 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyFranny636:

dass jeder

Nö. Es sei denn, Vibrator zählt dazu 

Ah dann stands da 

Geschrieben

Hab noch nie was gekauft hab ne gesunde Hand und Pornos sind um sonst

Geschrieben

bin da etwas konsevativ, 500gramm leber in den heizkörper, flutscht gut........................ **gg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Toy

Wenn ich ehrlich bin, sein Schwanz, besser als jedes Spielzeug 

Geschrieben

Gehöre auch zur Fraktion magic wand. Dazu noch 20meter seil und ich hab spass 😈

Geschrieben

Oh, ich glaube mit mir stimmt dann wohl was nicht. 

Ich habe weder für käuflichen Sex, noch für Sextoys Geld ausgegeben.

 

 

Geschrieben

Ich hasse Sex Toys und ich würde für einen Schwanz niemals zahlen

Geschrieben

Bei E...de gibt es manchmal was für 0€ 😉

Geschrieben

Also Satisfyer ist super, ansonsten kann ich den ‚Joystick‘ empfehlen wobei er nicht lange hält (hab ihn 2x, jedesmal Wackelkontakt nach 2-3 Jahren)

Geschrieben

Was hat käufliche Liebe mit nem Dildo zu tun? Jetzt mal Butter bei die Fische.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Was hat käufliche Liebe mit nem Dildo zu tun? Jetzt mal Butter bei die Fische.

Das habe ich mich auch grade gefragt🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Habt irh ein anderes Toy, das euch richtig in fahrt bringt?`

Die rechte Hand (des Teufels), ein wenig Kopfkino, dann läuft es :praise:, und das beste daran ist, es kostet nix außer etwas Vorstellungskraft und Handarbeit.

 

Geschrieben

Mir ist jeder reale, nette Kerl lieber, als ein Toy.. Habe zwar einige, aber kein Toy selbst bezahlt 😉und wird nur in Zweisamkeit verwendet, wenn überhaupt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich bin mir sicher, dass jeder von uns schonmal Geld für käufliche Liebe ausgegeben hat, und damit meine jetzt nicht nur jemanden für Sex bezahlen, sondern auch mal sich ein geiles Sextoy zu kaufen.

Hab' ich nicht...^^

Geschrieben

Ich habe einen kleinen, 15 Jahre alten Gratisvibrator, der mir stets zuverlässig Orgasmen garantiert.

Geschrieben

Moin, eine Frau (in meinem Falle) aus Fleisch und Blut ist immer noch das beste Sex-Spielzeug, alles andere sind bestenfalls Behelfs-Lösungen.

Geschrieben

Ja, meinen Kopf inkl. Gehirn und meine Hand. Das reicht auch vollkommen aus, weil der Orgasmus und das Gefühl des Orgasmuses ist ohne weibliche Hilfe immer gleich.

×
×
  • Neu erstellen...