Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin eine Frau, und habe mit "solchen Frauen" absolut keine Probleme, zumindest "beisse" ich sie nicht. Wir alle haben die Freiheit für uns zu bestimmen, und wenn ich diese Freiheit genieße zu sagen: "ich bin prüde - und das ist gut so", dann gewähre ich "den Anderen" ebenso, gegenteilig zu sein.

Ich wage es aber noch eine "These" mit einzuschmeißen, die ich persönlich beobachte - immer wieder - ich sehe es eher so, dass Männer "solche Frauen" für sich als evtl. potentielle "Mehr-Geschichte" (Beziehung) für sich ausschließen, da "Konkurrenz" nicht so gern gesehen ist.

Geschrieben

Empfinde ich nicht so. Diskutier das doch mal mit einer vermeintlich prüden Frau direkt aus 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung ist, dass sexuelle Freizügigkeit nix mit dem Erscheinungsbild zu tun hat. Du schwurbelst da einige Dinge durcheinander.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es sind hier im forum meist die gleichen frauen die gegen frauen schiessen die sexuell offen sind, sich zurecht machen und erfolg bei den männern haben. da kommt dann sex erst beim dritten date, die männer hier sind alle wahllos und und und.. im realen leben ist mir das schon sehr oft passiert das ich mit männern sprach die dann sagten meine frau macht sich nicht mehr hübsch, die lässt sich gehen etc ich denke bei den frauen ist das einfach ich hab den kerl sicher wieso noch mühe geben, aber ich denke das ist geschlechterunabhängig wenn ich mir manch damaligen adonis mit sixpack anschaue der 5 jahre später mit bierbauch und unterhemd fussball schaut

Geschrieben

...ob eine Frau prüde ist oder eher nicht?...wer entscheidet dieses...oder ab wann ist sie nicht mehr prüde...?
Denke,Frauen sind generell "bissiger"untereinander als Männer.
Vielleicht,aber nur vielleicht,hat es einfach mit Selbstbewusstsein gegenüber dem eigenen Geschlecht zu tun.
Frauen haben oft ein schlechtes Gewissen,wenn sie ein KG zugenommen haben,finden eine andere Frau vielleicht attraktiver als sich selbst und beschäftigen sich dann tagelang damit...unsw..
Männer denken vielleicht...dem sein Schwanz ist länger wie meiner...saufen einen und gut ist damit.
Soll heißen,Männer gehen mit den Alltagsproblemchen einfacher um...
Lg Are

Geschrieben

Meine Frau ist sexuell sogar sehr aufgeschlossen, trotzdem trägt sie daheim am liebsten bequeme Sachen und ist ungeschminkt. Wenn wir zusammen ausgehen, weiß sie aber wie man sich sexy kleidet und zurecht macht.

Bissig gegenüber anderen Frauen ist sie nur dann, wenn man ihr einen Anlass dazu gibt.

Geschrieben

Ich bin so zu den Prüden, den Frauen die sich gehen lassen so.
Warum denn? Ist der Partner es nicht Wert sich nach Jahren noch immer hübsch zu machen? Muss ja nicht gleich Tuschkasten, Barbie, Model sein...aber einfach pflegen, was nettes anziehen...
Aber man soll sich immer wohlfühlen!
Warum probiert ihr nicht mal was Neues aus?
Aber dann uns anzicken🙄

Geschrieben

Solange die prüden Weibsen mich in Ruhe lassen ist es mir egal. Soll jeder machen wie er meint aber sich hinterher bitte nicht beschweren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hat sexuelle Freizügigkeit mit aufbretzeln zu tun ?

Das hängt schon ein wenig zusammen bist unattraktiv für dein Partner weil du dich nicht mehr zurecht machst bist du auch sexuell nicht mehr anziehend für ihn soo einfach

Dann ist Fremdgehen vorprogrammiert

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stargazer68:

Hier könnte Ihre Werbung stehen 😎

Die dann hieße

×
×
  • Neu erstellen...