Jump to content

Männer mit Bauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin an alle ...
Klingt vielleicht doof , aber gibt es noch Frauen die auf Männer mit Bäuchen stehen ? Iwie hat man das gefühl das man deshalb nur noch körbe bekommt. Würde gerne mal eure erfahrungen hören bzw lesen. Die evtl das selbe denken. Ich meine es gibt doch nichts geileres als son kuschelbauch 😅

Geschrieben

Ich denke mal dein Gefühl täuscht und es liegt nicht ausschließlich an dem Bauch... 😬

Geschrieben

🐞.?....ich stehe nicht auf Männer mit Bauch. Kuschelig weiche Haare ja,mehr auch nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ich denke mal dein Gefühl täuscht und es liegt nicht ausschließlich an dem Bauch... 😬

Das ich keine schönheit bin ist klar .. 😝 aber iwie schieben es alle auf den bauch

Geschrieben

Bist Du mit Dir zufrieden? Dann bleibe so, wenn nicht, dann ändere es!

Geschrieben

Finde dicken Bauch so gar nicht geil.Kuschel lieber auf der Brust oder Schulter.

Geschrieben

Wenn er sonst muskulös/sportlich und nicht träge ist, stört mich der Bauch nicht.

Geschrieben

ich brauche keinen sixpack, aber auch keinen bauch ich mag am liebsten das model lauch,,,

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sinfoniker71:

Bist Du mit Dir zufrieden? Dann bleibe so, wenn nicht, dann ändere es!

Doch bin ich soweit. Klar bei manchen sachen ist die plautze schonmal n hinderniss...

Geschrieben

unglaublich dieses thema ,,, liegt wie immer im auge des betrachters ,,, der eine mag es so, der andere so
welche ......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freddy81911:

Doch bin ich soweit. Klar bei manchen sachen ist die plautze schonmal n hinderniss...

Es gibt Frauen die das attraktiv finden und andere nicht, Du kannst es nicht allen recht machen.

Geschrieben

Kommt darauf an, was für ein Mensch an diesem Bauch dran ist... aus einer schönen Schale wird man nicht satt, wenn sie leer ist. Im Gegensatz dazu kann der verschrabbelste Topf noch der sein, der einen nährt..

Der Mensch muss passen. Dann passt er entweder mit Bauch.. oder auch als Lauch 😉

Geschrieben

Ja gibt es, genauso wie es halt Frauen gibt die nicht drauf stehen 😎

Geschrieben

Absolutes Nein... Kleiner Bauch ok... Aber sobald der jenige nicht mal mehr seinen schwanz beim pinkeln sieht... Nein....

Geschrieben

Du hast nicht nur einen Bauch, du bist übergewichtig. Das ist eine Tatsache die man nicht einfach so verniedlicht. Kuschelbauch....wenn es der nur wäre.
Ich persönlich stehe auf Männer mit einem gesunden BMI, ein kleiner Bauch stört da nicht.

Geschrieben

Mir muss der Mann gefallen,da da stört mich auch ein Bäuchlein nicht.

Geschrieben

Für jeden gibt es das passende Gegenstück. Ausschließelich schlechte Erfahrungen machen eher diejenigen, die sich selbst auf eines oder weniges reduzieren.

Geschrieben

Ich bin relativ bauchlos unterwegs. Und?
Rennen die Frauen hier meine Türen ein?
Werde ich von eindeutige Angeboten zugespamt?

Nö ...

Was lernen wir daraus?
Wir sollten nichts auf unsere wie auch immer gearteten Bäuche geben und einfach gute Menschen/Männer sein.
Dann wir es auch mit den Frauen klappen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Freddy81911:

iwie schieben es alle auf den bauch

Wird das denn so direkt auch kommuniziert? Im EP steht nur, dass du das Gefühl hättest, wegen des Bauches Körbe zu bekommen... 

Geschrieben

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel 😜 dauert nur manchmal

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Freddy81911:

Das ich keine schönheit bin ist klar .. 😝 aber iwie schieben es alle auf den bauch

Also als hetro bin ich der Meinung, dass du schon eher durchschittlich und anständig aussiehst. Also nichts was dir unangenehm sein sollte!
Ob die Frauen drauf stehen kann ich dir aber nicht sagen. ^^
.
Mich persönlich Schrecken bei dir 2 Dinge ab... Die Katzenfotos... Und deine Handynummer. In der Regel melde ich sofort Profile die das drinnen haben.

Geschrieben

mmmhhh, also vom hören-sagen bekam ich mal mit, dass viele russische Frauen Männer mit etwas mehr Bauch bevorzugen würden. 

Aber keine Garantie oder Beweise, dass dies so sein muss. Hab das nur gehört. 

 

Der Bernd, also Stromberg, der hatte da auch mal ne Website genannt. Ich weiß den Namen, möchte ihn aber hier nicht posten...

Aber trainiere doch einfach dann den Bauch weg....oder einziehen, wenns drauf ankommt. Oder ganz authentisch das T-Shirt holen mit der Aufschrift: 

Bier formte diesen wunderschönen Körper. 

 

Viel Erfolg. ;)

×
×
  • Neu erstellen...