Jump to content

Wie kommen ältere Damen mit jüngere Männer klar?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht, es harmonisiert ja anders herum auch 😁
Sieht man zwar nicht oft aber gibt es bestimmt öfter als man denkt.

Geschrieben

Was ist älter und was ist jünger? So eine allgemeine Frage macht hier keinen Sinn.✌

Geschrieben

Kann funktionieren, nur meine Erfahrungen sind eher schlecht was ne Beziehung abgeht 🤷‍♀️kenne aber viele wo es super klappt.

Geschrieben

Der jüngste bist du hier auch nicht... zum Thema, ich schätze bei einer Affäre oder Beziehung ist das Alter nicht besonders wichtig, um sich verstehen zu können, was empfinden und mehr voneinander zu wollen!
(Bei manchen es ist eher Geschmackssache, was störendsein kann)

Geschrieben

Deinem Profil nach würde ich das hier jetzt eher als Kontaktanzeige sehen!
Ich hatte aber selbst eine Beziehung von 6 Jahren mit einer Frau die 15 Jahre älter war als ich!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte es super!
Sexuell 👍🏻 egal ob im Bett,Wohnzimmer,Park oder Garten!!!

Geschrieben

Je "älter" beide sind, umso besser funktioniert es, weil die geistige Reife da ist. Ich hatte 10 Jahre jünger, 7 Jahre älter, also die Damen. Älter hat funktioniert, jünger nicht.

Geschrieben

Ja es harmoniert. Als noch jünger war habe ich oft mit ältere Frauen geflickt. Es war immer herrlicher Genuß für uns beiden,vor allem weil es meist gummilos war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Je "älter" beide sind, umso besser funktioniert es, weil die geistige Reife da ist

Ist schon ganz schön verallgemeinert...

 

Geschrieben

Meine offene Beziehung ist 8 Jahre älter und funktioniert seit 4 Jahren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Ist schon ganz schön verallgemeinert...

 

Es ist meine Erfahrung, und nicht deine.✌

 

Geschrieben

Was heißt für dich Ältere? 50-60?
Mit 36 Jahren bist du selber nicht mehr in der jungen Kategorie.

Geschrieben

dann hat die frau mehr erfahrung, geduld und gelassenheit. ich würde mich wahrscheinlich in 20 oder mehr jahren unsexy fühlen

Geschrieben

Hatte mal eine Affäre mit einer fünf Jahre älteren Dame... ging ganz gut. 🤣

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Toymanmn:

Würde es wirklich harmonieren ???

Wenn er deutlich jünger ist als ich: Bei mir, mit mir, definitiv nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Sehr gut wenn der Mann es zulässt...sexuell ist es geil .. und im altag hat man nicht die gleichen Probleme wie mit einem Mann in meinem Alter... ein junger Mann lässt sich gerne führen und ist für vieles offen .. meine Affäre ist 19 Jahre jünger

Wie meinst du das mit führen ?

Geschrieben

Wenn beide geil auf sich sind dann ist alles ok oder

Geschrieben

Ich komme super mit jüngeren Männern klar, da ich Beziehungen zu denen strikt platonisch halte....

Geschrieben

kann klappen, allerdings denke ich, dass ein zu großer Unterschied (+10) schon ein hindernis werden könnte.
Ansonsten wäre ich dagegen auch nicht verschlossen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Toymanmn:

Würde es wirklich harmonieren ???

Wenn es sich um eine Zwangs-Ehe handelt, dann sicherlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...