Jump to content

Abnormale Fantasie?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Ja, ist aber nur von sehr starken Persönlichkeiten zu empfehlen, das Spiel 

Geschrieben

Eine Fantasie ist in normalen Fall lang entfernt von Realität.

Geschrieben

Also...wir kennen auch einige mit dieser Fantasie,   welche diese auch ausgelebt hat....Sie fanden es geil,  wollte es aber nicht unbedingt ein 2. Mal.

Es gibt nämlich viele Anhänger von dieser Form von Sexgedanken.

 

Geschrieben

Jeder hat so seine Fsntasien oder lebt diese halt aus. Nur nicht vergessen Fantasie und Wirklichkeit können ein sehr großer Unterschied sein und mansch einer wird  schmerzhaft in die Realität zurückgeholt.

Geschrieben

Wieso sollte Sie Krank im Kopf sein oder Irre? Manche Leute mögen Rollenspiele und ja darunter auch wo Sie in einer *** Szene wirken. Solange alles einvernehmlich ist und Nachgestellt ist alles in Ordnung. Ich bin mir ganz sicher , dass Sie eine echte ***igung ganz bestimmt NICHT geil finden würde.

Geschrieben

Es ist wie immer...alles was einvernehmlich ist...ist in Ordnung....aber auch nur dann.....beim sex ist nichts krank, was beiden Spaß macht.

Geschrieben

Normal ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Die Gtenzen, für das was man erleben möcht oder sich vorstellt, sind sehr unterschiedlich, wer mag da also sich ein Urteil erlauben.

Geschrieben

*** play... finde ich jetz nicht schlimm. Musst eben vorher abklären was oke is und was nicht

Geschrieben

Ich hab mal eine kennen gelernt die sich bei jedem treffen steigerte ,erst wollte sie leichte Schläge, dann würgen dann immer mehr bis sie zum Schluss wollte das ich die beim sex mit der Faust in die fresse schlage, das war der moment wo ich sagte - nie im leben und bin gegangen aber sie hat so einen gefunden! Wochen später hatte sie ein gebrochenes Jochbein und ausgeschlagene Zähne und war glücklich damit. Verrückte welt

Geschrieben

Genau diese Fantasie habe ich vor Jahren mit einem Paar realisiert. Es war der Wunsch der Dame! Es war mega.
Manche Fantasien sollte man einfach ausleben

Geschrieben

Krank ist sie definitiv nicht, halt ihre Fantasie, ob sie es umsetzen könnte ,steht auf nem anderen Blatt....gibt soviele Fantasien die nicht jeder versteht oder respektiert....das ist aber völlig normal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Sie wäre nicht die einzige mit so einer ***igungs-Phantasie, also ist es als normal zu betrachten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Hey

Ob die Fantasie als "normal" dargestellt wird, käme wohl auf die Definition von "normal" in diesem Kontext an! 

Fakt ist, dass es ne Menge Frauen gibt, die sich das zumindest in ihrer Fantasie vorstellen können und wollen. Und ja, es gibt auch viele Männer, die da einen hoch bekommen und die Frau auch mit ihrem Einverständnis härter anpacken... 

Wahrscheinlich würden die meisten dieser Männer, wie ich auch, keinen hoch bekommen, gäbe es nicht das Einverständnis der Frau dazu und die Annahme, sie könne es genießen!? 🤷‍♂️ 

Vorstellen konnte ich mir das auch nie, bis ich es dann mal ausprobiert hatte und mich gewundert habe, dass ich es schon sehr heiß fand... 

vor 4 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

*** play... finde ich jetz nicht schlimm. Musst eben vorher abklären was oke is und was nicht

Genau! Beziehungsweise gibt es ja nen Safeword für den Fall, dass etwas eben doch nicht so gefällt... 😉 

Geschrieben

Nein, krank ist das nicht. Es gibt in puncto Sex noch ganz andere Sachen die wirklich grenzwertig sind. Es gibt viele Frauen die sich dominate Männer wünschen. Die ***igung ist eine übersteigerte Form dessen und gehört in den BDSM Bereich. Den Wunsch zu haben das der Mann vollkommene Macht ausübt und darüber hinaus auch körperlich Gewalt anwendet (wenn auch nur gespielt) haben nicht viele jedoch gilt auch hier erlaubt ist was beiden Spaß macht und der Befriedigung dient.
PS. Das Codewort dient dabei als Grenze die nicht überschritten werden darf

morituritesalutant
Geschrieben

krank ist es nicht und eine ***igung im eigentlichen sinne auch nicht, denn es geschieht nicht gegen ihren willen  und sie lebt nur eine phantasie in einem geschützten umfeld aus.

Geschrieben

Das kann man mittlerweile buchen - in allen Härtegraden. Anscheinend ist ja dann ein Markt vorhanden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Eine Fantasie ist in normalen Fall lang entfernt von Realität.

Da es den normalen Fall hier aber nicht gibt, bzw. dieser weder zitier- noch konsensfähig ist, könnte es sein, daß jemand nach der Umsetzung einer Phantasie, sozusagen in der Aufwachphase, auf den harten Boden der Realität aufschlägt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ombre:

Da es den normalen Fall hier aber nicht gibt, bzw. dieser weder zitier- noch konsensfähig ist, könnte es sein, daß jemand nach der Umsetzung einer Phantasie, sozusagen in der Aufwachphase, auf den harten Boden der Realität aufschlägt.

Ich wollte damit sagen dass es nicht vergleichbar ist,  mit dem was in normalen Welt passiert könnte.  

 

Das hat doch nichts mit echten Gewalt zu tun, das ist bloß eine Phantasie!  Ein Spiel, was dann in einer erotische Art gespielt wird!  

 

Geschrieben

Und wie weise ich nach dass ich sie auf ihrem Wunsch hin ***igt habe, wenn die Anzeige ins Haus flattert?
Gibts da vorher nen Vertrag?
In Zeiten von me2 wohl eher unrealistisch Männer zu finden die dumm genung sind....obwohl....🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich wollte damit sagen dass es nicht vergleichbar ist,  mit dem was in normalen Welt passiert könnte.  

Das hat doch nichts mit echten Gewalt zu tun, das ist bloß eine Phantasie!  Ein Spiel, was dann in einer erotische Art gespielt wird! 

Ich habe Ihren Beitrag durchaus verstanden. Meiner Erfahrung nach wird aus Spaß öfters Ernst als manche denken. Wenn es im Wald brennt wollten die Leute meist auch nur ein Würstchen grillen. Solche Szenarien bleiben tatsächlich meistens folgenlos. Nur manchmal, da erlebt die Frau ihr blaues Wunder oder der Mann läuft Gefahr gesiebte Luft zu atmen. Und auch in den Fällen wollten die Beteiligten vorher alle nur ein bißchen Spaß.

vor 4 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

In Zeiten von me2 wohl eher unrealistisch Männer zu finden die dumm genung sind....obwohl....🤔

Wir sind hier bei poppen.de und wir reden über Männer. Sobald das Hirn bei der Blutversorgung keine Priorität mehr genießt ist, gibt es nichts was diesbezüglich unrealistisch ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...