Jump to content

M fickt M - maskulin oder feminin?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Männer mal eine Frage:

Wenn  ihr gerne mal einen M fickt, sollte er eine 1. maskuline oder 2. lieber eine feminine Ausstrahlung haben?

Und warum 1 oder 2?

Geschrieben

Für mich ganz klar feminin, mindestens rasierte Beine und Po. Am besten mit Nylons, heels und schönen Nägeln...

Geschrieben

er sollte ganz normal sein... feminine, devote und DWT sind jetzt nicht so meines, aber jeder hat ja seinen eigen Geschmack:)

Geschrieben

Am besten bist du einfach so wie du bist. Sich verstellen bringt eh nichts 😉

Geschrieben

Ist mir egal. Ist mir ehrlich völlig egal. Wenn Mann seine feminine Ader ausleben will, dann bitte, dann behandle ich sie so. Will Mann dagegen von Mann “begehrt und benutzt” werden, dann ist das auch ok. Es ist ein Geben und Nehmen. Wichtig ist nur, dass er/sie/es sich hingeben und genießen will. Es geht doch zwar um Spaß und Geilheit aber auch um Sehnsucht und Erfüllung. Soviel Respekt habe ich für Jede/n.

Geschrieben

Eins, ganz klar ! Aber ich möchte nicht gerade mal einen Mann ficken. Dazu gehört mehr bei mir und zudem bin ich auch noch sehr wählerisch ! 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bleibe wie ich bin. Wer ficken will muss freundlich sein.
Lasse mich sehr gerne mal durchficken.

Geschrieben

Wenn M einen M fickt....... Sollte der aktive schmächtig, klein und feminin sein und der passive Part sollte groß, muskulös, maskulin sein

Geschrieben

Ich lasse mich lieber ficken. Er darf dabei gerne eher dominant/maskulin und gerne etwas größer ausgestattet sein (muss aber nicht unbedingt wenn die Sympathie stimmt).

Geschrieben

Lass mich nur ficken! Er muss mir gefallen, symphatisch sein! Bin da sehr unkompliziert!

Geschrieben

Also mein letzter Stecker war maskulin und alle weiteren sollen das auch sein.
Ich bin gerne der passive Part und lasse mich gern dominieren.

Geschrieben

Wieso immer das "oder"? Bitte ersetzen in meinem Fall durch "und". Mal mag ich das eine mal das andere mehr. Kommt in meinem Fall ganz explizit aucj darauf an welche Richtung ich und mein Gegenüber beim Sex wählen.

Wenn ich aber aus welchen Gründen auch immer nur ein wählen könnte dann eher maskulin. Denn passiv sein oder devot sein oder auch DWT sind nicht grundsätzlich weniger maskulin für mich. Während es widerrum Formen von "femininer" sein gibt, die ich eher abtörnend als abtörnend finde.

Geschrieben

Weder noch...
Bin absoluter entspannter hetero.
Und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich bin Bi, ich suche einen Mann im Bett und keine Frau dann in diesem Moment, bin selber ein Mann und bin nur aktiv.

Mit DWT bzw.Feminim kann ich garnichs anfangen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vince3003:

Und das ist auch gut so.

Sagt Dein Betrag in diesem Thread aber nicht so. Werbung oder Spinnweben in der Hose? Die Frage ging doch an Männer, die mit Männer Sex haben.

Oder einfach nur das Bedürfnis, Deinen Schrott aus Langeweile im Forum zu verteilen? Denke da gerade an die Jammerlappen hier auf P.de, warum gibt es keine Antworten auf Anschreiben …

×
×
  • Neu erstellen...