Jump to content

Fluch und Segen ...für Frauen das Potenzmittel für den Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Damen, hier bei Poppen.de 😊

Ich habe da mal eine Frage an Euch.

Ist das Potenzmittel für den Mann ...egal welches ein Fluch oder Segen für Euch ?

Ich vermute mal, dass es wie immer auf die Situation an kommt. Habe ich kein Bock und der Partner nervt mit einer Dauerlatte..ist das Nervig.

Bist du aber heiß und der Partner kommt mit seinem besten Stück nicht zurecht. Ist die Pille doch ein Segen ?

An die Herren in der Runde....

Was für Erfahrungen habt ihr mit diesen 

Produkten 

Pflanzlich 

Produkten Chemisch 

gesammelt ?

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum hier keine verschreibungspflichtigen Namen von diesen Mitteln zu nennen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Verschreibungspflichtige Potenzmittel wirken nur bei sexueller Erregung. Das heißt, der Mann hat keineswegs eine Dauerrerektion. Er muss dazu schon auch dauerhaft erregt sein. Ausnahme ist die seltene Nebenwirkung Priapismus. Aber in dem Fall hat der Mann zwar eine Reaktion, die ist aber mit der Zeit schmerzhaft, sodass er dennoch keine Lust verspüren dürfte.

Geschrieben

@MOD-Sunshine: dann wäre es besser gewesen, dieses Thema nicht öffentlich zu machen.

Geschrieben

In der Regel immer ohne dafür bin ich zu jung und es läuft auch zum Glück noch so^^ steht ein längerer Abend Vulkanstraße an gerne mal ne Viagra oder Kamagra👍🏻 der Pflanzliche Kram taugte zumindest bei mir nicht viel 🤷🏼‍♂️

Es sollte schon ein gescheiter Anlass sein das geht gut auf die Pumpe....
Für 2-3 mal am Abend muss man nichts nehmen und auf mehr hat man ja dann auch nicht wirklich Bock immer^^ LG Robin

Geschrieben

Seitdem ich mich dauerhaft von Antidepressiva ernähre, bekomme ich zwar eine Latte aber zum Orgasmus komme ich erst nach Stunden. Seitdem sind die Damen mit denen ich "verkehre" (wortwitz), sehr angetan, wobei auch manchmal schon der Satz fällt, " du spielst mich noch kaputt eines Tages".

Geschrieben

Für viele Paare wohl ein Segen. Aber es wäre sinnvoller gewesen die Frage an die Männer zu richten. Da dürfte der Anteil Fluch höher liegen als das Vergnügen

Geschrieben

Ich hab das mal getestet .... Hammer!!! Gerammelt wie ein Karnickelbock, abgespritzt 💦 und immer noch hart wie ne Eisenbahnschiene 😖 das war echt übelst. Bin den ganzen Abend mit der Zaunlatte rumgelaufen in der Bude und trotz immer wieder mal entladen wurde da nix kleiner 😥😖

Geschrieben

Ist eigentlich mehr eine Frage an die die das Zeug einwerfen. Wieso soll das für die Frauen ein Fluch sein? Sie nehmen es doch nicht.

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine Sexpartner, die Potenzmittel nötig hatten.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Boing2:

Ich hab das mal getestet .... Hammer!!! Gerammelt wie ein Karnickelbock, abgespritzt 💦 und immer noch hart wie ne Eisenbahnschiene 😖 das war echt übelst. Bin den ganzen Abend mit der Zaunlatte rumgelaufen in der Bude und trotz immer wieder mal entladen wurde da nix kleiner 😥😖

Das schaffe ich auch mit der richtigen Frau... ohne Mittel!

Geschrieben

keine - mein bisheriges Aphrodisiakum war stets die Frau an meiner Seite. :)
Als Mann, bin ich voll und ganz auf meine Frau fixiert. Egal wie viele Frauen hinter mir her sind, meine Augen, Ohren und Hände bleiben bei meiner Frau.  

Geschrieben

...hinter Dir her sind...😂😂😂😂😂

Geschrieben

Kommt immer drauf an ganz bei mir geht es mit und ohne ! Hintergrund ist einfach der Mann wird älter Schichtarbeit Jahre lang Bandscheiben Vorfälle .... es ist heute nicht so ungewöhnlich mit 35 zum Urologen zu gehen mein Arzt meinte brauchen sich keine Gedanken zu machen ist alles gut , er hat auch Männer hier setzen Anfang 30 Erektion Problemen

Geschrieben

Ich dachte immer ,ich selbst bin das Potenzmittel für den Mann ?!

Geschrieben

Das beste Potenzmittel ist die feuchte Lustgrotte der Frau. Wenn er da mal drin ist will er nicht mehr raus !

Geschrieben

Ich hab bisher noch nie zu Potenzmitteln gegriffen und habe es auch nicht vor. Ich hatte bislang auch noch keine Erektionsprobleme, sodass ich auch keinerlei Gedanken an Potenzmittel verschwendet habe. Natürlich kam es bei mir auch schon vor, dass ich keinen hochbekommen habe, doch in diesen Fällen hatte ich einfach keine Lust. Ob es für die Frau dann geil ist, mit jemandem zu vögeln, der offensichtlich gerade keine Lust auf Sex hat, und nur wegen einer Pille zu einem Ständer gezwungen wird, sei jetzt mal dahingestellt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Julian1234:

Das schaffe ich auch mit der richtigen Frau... ohne Mittel!

... you are a superheroe 😉👍🏻😅

Geschrieben

Bisher hat es bei mir noch kein Mann gebraucht 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anina1:

Ich dachte immer ,ich selbst bin das Potenzmittel für den Mann ?!

:joy::joy::joy:  Bester beitrag des Tages.

Und ich dachte immer bei mir funktioniert es noch ohne.

×
×
  • Neu erstellen...