Jump to content

Ist es für eine Frau beim Sex eigentlich egal wie dick der Penis ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Diskussionen über die Länge des Penisses beim Mann, die einen meinen lieber klein und ausdauernd, als groß und nicht ausdauernd.

Manche meinen der Penis  muss richtig groß sein, dann ist die Lust auch größer, die anderen meinen ein zu großer Penis verursacht Schmerzen.

Wie ist es aber mit der dicke des Penisses? Mögen Frauen eher dicke oder dünne Penisse und ist bei einem dicken Penis das Lustgefühl anders?

Was habt Ihr für Erfahrungen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob es jetzt 4 oder 6 cm sind spielt für mich keine Rolle :-) hauptsache die 18 steht bei der Länge :-) mindestens :-)

Geschrieben

Jeden Tag das selbe Thema, nur anders verpackt?
Die einen mögen es so, die anderen anders - was nützt Dir die Antwort jetzt auf Dich persönlich bezogen?

Geschrieben

Ja, ist vollkommen egal ob du mit dem Strohhalm stocherst oder mit dem Maiskolben nagelst. Macht keinen Unterschied 🙈. Sorry, nichts für ungut aber dieses Thema taucht doch ständig auf ein klarer Verstand beantwortet die Frage auch von selber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rasalgul:

Es gibt Diskussionen über die Länge des Penisses beim Mann, die einen meinen lieber klein und ausdauernd, als groß und nicht ausdauernd.

Manche meinen der Penis  muss richtig groß sein, dann ist die Lust auch größer, die anderen meinen ein zu großer Penis verursacht Schmerzen.

Wie ist es aber mit der dicke des Penisses? Mögen Frauen eher dicke oder dünne Penisse und ist bei einem dicken Penis das Lustgefühl anders?

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Was bitte hat ausdauernd mit der Größe zu tun?

Wenn es keinen Spaß macht ist es mir sogar sehr lieb, wenn es schnell wieder vorbei ist ;)

 

"Dicke" Penisse können manchmal auch einfach nicht passen. Wenn man(n) dann erst ne halbe Stunde vordehnen muss, damit der Penis auch reinpasst, macht es auch wenig Spaß.

Und falls Du es noch nicht wußtest. Frauen sind verschieden. Manche mögen eher dies und andere eher das ;)

 

PS:

So wie Du schreibst, hast Du also einen kleinen, dicken? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das Thema "Penis" nicht allmählich durchgekaut?
*Aua*

Geschrieben

es ist immer wieder komisch davon zu hören... ich lese so oft, dass die erste erogene Zone einer Frau zwischen den Ohren sitzt, und das DickPics unerwünscht sind. Doch werden wir Männer immer nur auf den Penis reduziert (lol), daher dachte ich bisher das die "Größe" des besten Stücks eher eine sekundäre Rolle spielt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rasalgul:

 

Was habt Ihr für Erfahrungen?

 

Sehr gute und gehen dich nix an... 🤷‍♀️

 

vor 7 Stunden, schrieb Rasalgul:

Es gibt Diskussionen über die Länge des Penisses beim Mann,

Das Thema ist schon mega ausgelutscht und langweilig langsam... 🙄 

Geschrieben

Klar ist die Dicke auch entscheident. Wenn ER zu dünn ist, ist es so als wenn Du eine Salami ins Westfalenstadion wirfst. Man(n) muß Knüppel einschüren damit wes warm wird, keine Spreißel - das wußte schon meine Oma.

Geschrieben

In all meinen bisherigen Beziehungen wurde niemals zuvor über sowas diskutiert - gepasst hat es komischerweise immer, sodass beide sexuell glücklich waren. 

Wusstest Du, dass es für einen Schmetterling unmöglich ist, seine Flügel zu sehen?
Er sieht nicht wie schön sie sind. Bei uns Menschen ist das manchmal genauso. :coffee_happy:

Geschrieben

Da wir die Länge und dicke sowieso nicht beeinflussen können, musst du halt bei der Dame Glück haben, ob er ihr so passt wie er ist 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Scroll mal auf gestern und vorgestern zurück! Dann hast du deine Antworten. Oder einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sperber1001:

Ohren sitzt, und das DickPics unerwünscht sind. Doch werden wir Männer immer nur auf den Penis reduziert

Dick Dicks statt Dick Pics – ob man es als Mann gutheißt oder nicht. So ist es halt bei einigen Frauen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Thema Penisgröße hat der Musiker Frank Zappa mal einen sehr treffenden Spruch auf Lager gehabt: "One size fits it all." ("Einer passt für Alle.")...:-)))

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wahrscheinlich hat der Ersteller schlechte Erfahrungen gemacht .... und sucht jetzt Trost 🤪bzw . Mitleid.

Geschrieben

Ich hab` gerade echt lauthals lachen müssen...Einige Mädels haben soeben geschrieben, und das zu Recht, das Thema Penis sei aus ihrer Sicht bereits total ausgelutscht, bzw. durchgekaut :-))))))

Geschrieben

Dick muss er sein, lang kann man ihn ziehen

×
×
  • Neu erstellen...