Jump to content

Richtiges Verhalten?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Höflich sein...nett sein....nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Trotzdem schreiben was Du möchtest.
Und dein Profil gut pflegen.

Geschrieben

So verhalten wie Du Dur wünschen würdest auch behaltet zu werden, bleibe Du selbst und überlege wie Du Dich real verhalten würdest, wenn Du eine Frau kennenlernen wollen würdest.

Geschrieben

genauso wie eine Frau im reallife draußen ansprichst. Total easy und nichts außer-oder gar ungewöhnliches.

Geschrieben

Genauso, wie wenn Du eine attraktive Dame z. B. in einem Eiscafé ansprechen würdest. Lass' Dich vom Namen der Seite nicht beeinflussen. Viel Glück!

Geschrieben

Am besten genau so, wie Du am liebsten angesprochen werden wolltest 😉

Geschrieben

Dann schreib nicht wie ein notgeiler Bock 🤣!
Sei wie im richtigen Leben 🤷‍♂️, höflich, respektvoll 👍🏻
Bringt zwar nix aber du hast es versucht 🤣🤣

Geschrieben

Profil lesen, nicht betteln, ganz normal "wie im realen leben" schreiben, und nicht frustrierend lassen, wenn keine Antwort kommt.
Viele Frauen (hab jetzt nicht geschaut was du suchst) werden ziemlich überflutet mit Nachrichten und Antworten nur wenigen.dann gibt es nen ganzen Teil, der schon was gefunden hat aber das profil behält, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und gerade nicht sucht.
Also fleißig probieren, nett und höflich bleiben, die Chats mal versuchen oder (nach corona) mal nen Stammtisch besuchen

Geschrieben

Genauso, wie wenn Du eine attraktive Dame z. B. in einem Eiscafé ansprechen würdest. Lass' Dich vom Namen der Seite nicht beeinflussen. Viel Glück!

Geschrieben

Dann schreib nicht wie ein notgeiler Bock 🤣!
Sei wie im richtigen Leben 🤷‍♂️, höflich, respektvoll 👍🏻
Bringt zwar nix aber du hast es versucht 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeMöse:

Keine schwanz Bilder...

Ja genau mein Humor 😂 hier groß rein schreiben keine Schwanz Bilder und im eigenen Profil sich den Dildo bis zu den Mandeln hoch schieben 😂😂

Geschrieben

Dann schreib nicht wie ein notgeiler Bock 🤣!
Sei wie im richtigen Leben 🤷‍♂️, höflich, respektvoll 👍🏻
Bringt zwar nix aber du hast es versucht 🤣🤣

Geschrieben

So wie du auch eine Frau in der Stadt ansprechen würdest,nur hast du hier im bessten Fall ein Profil das dir ein anhalt gibt. Man kann es nicht oft genug sagen... Erwarte nichts nur weil du dir Mühe gibst. Du schreibst jemanden an und investiert Zeit, aber das ist keine direkte Verpflichtung für den gegenüber das gleiche zutun.

Geschrieben

..für hilfesuchende Menschen gibt es Agenturen ...die helfen dir gegen gebühr.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicky32:

weiß mich nicht recht zu Verhalten wenn ich eine Frau anschreibe und kennenlernen möchte.

Hilfe ey, wie machste es denn in der Realität... 🙄 🤦‍♀️ 

Läuft hier auch nicht viel anders... 🤷‍♀️

Lies das Profil, geh darauf ein... 

Geschrieben

Respekt ist das große Zauberwort. Lies ihr Profil und schau dir ihre Fotos an und gehe auf beides respektvoll in deinem ersten Anschreiben ein.

Geschrieben

Also...ich schreibe einfach respektvoll ohne wie ein notgeiler Bock zu wirken.....ich verstehe die Frage nicht...

Geschrieben

Da sind wir schon mal zu zweit.Ich bin auch neu hier und muß mich erst einmal zurecht finden.

Geschrieben

so wie tragicus schon sagt... so wie du sie in der stadt ansprechen würdest ;) ok vll jetzt nicht die flachesten anmachsprüche , es sei denn du magst flachen humor denn dann siehst du an der reaktion gleich ob es passt ;) desweiteren keine pimmelbilder ohne nachfrage ; machst du ja in der stadt auch nicht , das ding einfach rausholen , oder ? oO Und viel Geduld, die Damen werden hier meist überhäuft mit Anfragen, da aufzufallen (positiv) ist schon schwierig.

Geschrieben

Definitiv deine Handynummer ausm Profil nehmen, das sieht komisch aus. Ansonsten sei Du selbst!

×
×
  • Neu erstellen...