Jump to content

Signalisierung Lustbereitschaft Outdoor-Treffpunkte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An Outdoor-Treffpunkten ist es meistens so, dass man nicht genau erkennt wer zur Poppgemeinschaft gehört.

Es wird lange Zeit rumgeschlichen bis einer die Initiative ergreift und fragt ob man Lust zum poppen hat.

Handelt es sich um einen "normalen" Spaziergänger kann man sich dabei schon mal eine einfangen.

Wäre es nicht hilfreich direkt zu signalisieren das man für das eine zu haben ist.

Z.B. durch tragen eines roten Bandanas an dem Hosenbund.

Wie seht ihr das?

Geschrieben

ich finde ja Ringe ähnlich Ring der O besser nicht auffällig aber den Kennern fällt es auf nur leider gibts ja keinen offiziellen Swinger / popp Ring

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Idee. Ich werd das mal auf meinen Plätzen publik machen

Geschrieben

Oder so eine Rundumleuchte uffm Kopp...:-) Je nach Farbgebung erkennt man die Neigung....

Geschrieben

Ich denke Schleicher schleichen immer egal was für Bändchen wo hängen

Geschrieben

Man könnte ja eine kleine Fahne in der Hand halten. Nach unten heißt = ich gucke nur, nach vorne = ich würde gerne mitmachen und nach oben heißt = egal was kommt, ich ficke alles

Geschrieben

Ein normaler Spaziergänger wird man doch aber erkennen, weil er nicht so rumschleicht wie die anderen. 😅 Aber ich weiß schon was du meinst. Einfach ein Gespräch anfangen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bei Gespräch sollte man dann leicht herausfinden, warum er/sie hier so rumschleicht. 😉

Geschrieben

nicht ins gesicht sondern auf arsch und schwanz schauen beim vorübergehen das hilft schon

Geschrieben

Kannst Dir ja ein Schild um den Hals hängen: "Ich will ficken"

Geschrieben

Mönsch Paule...

...also die Straßenprostituierte waren für mich stets und sicher erkenntlich, wenn man da so vorbei fuhr. 

Und wenn ich zb. mit einem Paar auf solche Spiele zusammen Lust hätten, dann vereinbaren wir ein Treffen und fahren dann alle zusammen einfach irgendwo hin, wo man ungestört ist. 
Da bedarf es keine signalisierenden Merkmale. :clapping:

Geschrieben

Bin da bei dir. Man sollte eine gewisse Farbe als Armband oder so tragen macht es für jeden einfacher

Geschrieben

Und rosa für schwule und Lesben..? Oder wie?
Lächerlich.. Allein schon diese Frage hier ernsthaft zu stellen... Tztztz...

Geschrieben

Rotes bandana? Das wird lustig, wenn mal ein biker einfach nur pause machen will^^

Geschrieben

Die Männer, das sind es zu 99 Prozent, erkennst du am Hinterher rennen, mit Auto im Kreis fahren oder halt am onanieren.. 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Atroc:

Rotes bandana? Das wird lustig, wenn mal ein biker einfach nur pause machen will^^

Musst du halt deine Pause genießen ;) 

 

am Hosenbund wird es aber auch gerne mal so getragen, die Punkszene grüßt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harlekin24:

Musst du halt deine Pause genießen ;) 

 

am Hosenbund wird es aber auch gerne mal so getragen, die Punkszene grüßt ;)

Sehen wir es optimistisch: da werden einige ***-phantasien war^^

Geschrieben

Als Spanner hab ich immer ein Fernglas bei , damit ich nicht als popper angesprochen werd.. wenn ich Sex will lauf ich ohne Hose rum

Geschrieben

...es sollen in Zukunft SignalFlaggen geschwenkt werden , zur besseren Orientierung....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Atroc:

Sehen wir es optimistisch: da werden einige ***-phantasien war^^

In Bezug auf beide? Biker und Punks? Ich hab nur ein weinrotes Bandana, zählt das auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harlekin24:

In Bezug auf beide? Biker und Punks? Ich hab nur ein weinrotes Bandana, zählt das auch?

Yep. Ich würde sagen wir kommen auch. Mehrmals. Mit dem bandana wechseln wir uns ab 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Atroc:

Yep. Ich würde sagen wir kommen auch. Mehrmals. Mit dem bandana wechseln wir uns ab 😘

 

Gerade eben, schrieb Atroc:

Yep. Ich würde sagen wir kommen auch. Mehrmals. Mit dem bandana wechseln wir uns ab 😘

Lieber nicht, während Corona nehm ich das doch auch als Mundschutz ;) 

aber mehrmals kommen werden wir eh ;) :P

×
×
  • Neu erstellen...