Jump to content

Nervige Anspielungen, Chance geben oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klein Röschen hat mal wieder ne Frage ..đŸ™ˆđŸ€Ł

Angenommen, ihr hĂ€ttet nen potenziellen Kandidaten gefunden, den man gern mal persönlich treffen wĂŒrde. Neutral. Ohne weite Zugaben. Und dieser jemand macht aber  stets und stĂ€ndig schlĂŒpfrige SprĂŒche ĂŒber dieses Treffen, dass er sich Sex verspricht, auf deutsch gesagt. 
Klare  Ansagen halfen nur kurz.
Wenig spĂ€ter kamen wieder fragen wie“ also möchtest ihn auch nich sehen“ oder“ wenigstens mit der Hand? „ 😡😡😡

Mich nervt das so sehr, dass ich eigentlich bereits das Interesse fast komplett verloren habe. 
WĂŒrdet  ihr ihm ne Chance geben ?  Ich bin da skeptisch, wenn er hier auch nich auf ein Nein reagiert, dĂŒrfte es schwierig werden, es vor Ort zu akzeptieren... 

Geschrieben

wo sind wir hier? bei poppen de oder bei geh mir bloss nicht mit sexanfragen auf die nerven. unglaublich ist das. warum sucht ihr euch nicht ein anderes portal?

Geschrieben

Ich wĂŒrde mich auf gar keinen Fall mit ihm treffen, weil er null Respekt vor Frauen hat. Ich weiß nicht was es da noch zu ĂŒberlegen gibt. Sorry, aber es gibt doch nun genug MĂ€nner auf dieser Welt.

Geschrieben

Nein.. das klingt ziemlich unreif, stÀndig darauf anzuspielen. Bei wir wÀre das Interesse nicht mehr da

Geschrieben

Moin, wenn mich etwas nervt oder Zweifel aufkommen, dann pfeife ich die Sache ab.

Geschrieben

Date absagen und ignorieren, man kann den Menschen nicht in den Kopf schauen, nur vor dem Kopf....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saarbrcken187:

Ich wĂŒrde es lassen!

Geb dir recht @saarbrĂŒcken

 

 

Geschrieben

Wenn er dich jetzt schon so nervt, warum denkst du ĂŒberhaupt noch ĂŒber ein Date nacht?đŸ€” Sag es ab und Ende đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Geht garnicht nein ist nein das hat man(n) zu respektieren...

Geschrieben

Ja sag Ihm wieder das Du das nicht
möchtest,und wenn Er net aufhört gibt's kein kennen lernen.

Geschrieben

Wenn auf eine klare Ansage hin nicht reagiert - und tschĂŒss! Ganz einfach!

Geschrieben

Ich wĂŒrde das lassen... höre auf dein BauchgefĂŒhl â˜ș

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er es nicht einstellen kann, nach dem du es ihm gesagt hast, wÀre ich selbst als Mann schon gewarnt.
Zeigt fĂŒr mich wie not geil er ist und zeigt eigentlich auch gleich, was er von Respekt hĂ€lt đŸ€·â€â™‚ïž da fĂ€ngt es meiner Meinung schon an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wirausdemharz:

wo sind wir hier? bei poppen de oder bei geh mir bloss nicht mit sexanfragen auf die nerven. unglaublich ist das. warum sucht ihr euch nicht ein anderes portal?

Ich habe kein Problem mit Sex, Lust, Trieben. ..;), im Gegenteil 😇

Aber Mann wird sich doch mal zusammenreißen können.. 

Geschrieben

Meistens sind die die so laut bellen, bei einem realen Treffen ganz zahm.
Wahrscheinlich zieht er dann eher den Schwanz ein! đŸ€Ł

Geschrieben

Jetzt schon genervt? Was wird das wohl bei einem Date geben? Wenn ein Date, dann nur in der Öffentlichkeit, wenn man auch schnell "flĂŒchten" kann...

Geschrieben

Hallo.
ZunĂ€chst einmal.... wenn es Dir jetzt schon Bauchschmerzen macht....dann wĂŒrde ich absagen. So halte ich es zumindest.
Allerdings steht bei Deinen Fantasien das Wort " Offenheit".....ergo....er war offen....aber Dir hat die Offenheit nicht gefallen. Daher wĂŒrde ich das mit der Offenheit nochmal ĂŒberdenken.

Moin aus dem Norden

Geschrieben

Durch was unterscheidet er sich denn von anderen, dass du ihn zumindest fĂŒr so interessant gehalten hast, ihm troz seiner Zudringlichkeit eine Chance geben zu wollen?

Geschrieben

Sollte er jetzt hier mitlesen, dĂŒrfte er handzahm werden 😁

Und dann wundern sich die Jungs, wieso das mit dem ersehnten Date nix wird.

 

Geschrieben

Ganz klar fĂŒr mich, Abstand nehmen vom Treffen und auf jemand sympathischen Mann warten der deine Werte teilt... so wie ich 😋

×
×
  • Neu erstellen...