Jump to content

Partytreff/Gruppensex-Bordell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Bremen (Bahnhofstraße) gab es mal den „Partytreff Bremen“. Eintritt fü Soloherren lag bei 99€, Paare weniger und Frauen hatten glaube ich freien Eintritt. Es waren mehrere professionelle anwesend, so dass man auch seinen Spass hatte wenn keine Privat-Frauen oder Paare anwesend waren. Sex soviel und so oft man wollte (konnte) auch in kleinen Gruppen. War echt geil. Scheinbar gibt es den Treff nicht mehr. Kennt jemand was ähnliches in/um Oldenburg, Wilhelmshaven oder Bremen?

Geschrieben

für die herren war es ne party, für die damen die mit ziemlicher sicherheit nicht freiwillig gearbeitet haben, ne tortur und der horror.. ein glück hat diese bude geschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt gepostet
Geschrieben

Stell dir vor, du wirst ständig von Männern gebumst. Ob du willst oder nicht.

Geschrieben

Wenn Du von Pauschalclubs sprichst, Google sagt, diese wären seit geraumer Zeit gesetzlich verboten 🤔

Geschrieben

MunichByNight Wenn Du von Pauschalclubs sprichst, Google sagt, diese wären seit geraumer Zeit gesetzlich verboten 🤔

Was heutzutage nicht alles verboten wird ... warum verbieten sie nicht einfach mal die Kriege - da geht es echt ans Leben - und nur für unfähige Politiker...

Geschrieben

..sich selber zu informieren wird auch immer schwieriger......

Geschrieben

Wir haben evtl.eine interessante Nachricht bitte PN an uns lg BLAUKEHLCHEN

Geschrieben

Das Dolce Vita in Wagenfeld hat laut Internetseite wieder auf... Allerdings finde ich das Hygienekonzept, so richtig es ist, eher abtörnend...

Geschrieben

Scheinbar gibt es den Treff nicht mehr.........grins.......hast du mal auf das Jahr geguckt......ohne den Club zu kennen......aber liege ich so falsch, das es sich auch um eine Corona-Maßnahme handeln könnte?.....ich weiß nicht wie ich da drauf komme.......aber ich meine ich hätte irgendwann in diesem Jahr mal was von nem Virus gehört

Geschrieben

Mit den derzeitigen Abstandsregelungen, die die Betreiber durchsetzen müssen, ist der Spaß dieser Art eh erstmal vorbei.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

und die Prostituierten poppen war im Preis mit drin?

ich habe mich mal mit nem kerl der diesen club in wagenfeld welcher hier mehrmals benannt wurde, kennt da zahlste summe xy und die damen haben für jeden kerl die beine breit zu machen.. bedeutet rudelbums mit prostituierten.. diese damen erzählte er konnten alle kein deutsch, also kannst du dir vorstellen was dort los ist und wieso diese clubs so kontrovers sind, alles schön unter dem deckmäntelchen es wäre ein swingerclub der damen dazu bucht

Geschrieben

Es ist mir durchaus klar dass es in dieser Ausnahmezeit solche Veranstaltungen nicht gibt bzw. geben sollte. Selbst wenn, dann würde ich mich (egal welche Hygienemaßnahmen geboten werden) nicht daran beteiligen. Nur grade jetzt habe ich nunmal Zeit mich damit zu beschäftigen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordmichi:

Es ist mir durchaus klar dass es in dieser Ausnahmezeit solche Veranstaltungen nicht gibt bzw. geben sollte. Selbst wenn, dann würde ich mich (egal welche Hygienemaßnahmen geboten werden) nicht daran beteiligen. Nur grade jetzt habe ich nunmal Zeit mich damit zu beschäftigen!

geh doch in einen "normalen" Club oder hast du da keine Chancen?

Geschrieben

Bisher habe ich noch keinen „normalen“ Club besucht. Ich habe oft gelesen dass Soloherren dort nicht so gerne gesehen sind, zumal sie dort meistens in sehr großer Überzahl seien sollen.

Geschrieben

Gendrive gibt es meines Wissens schon viele Jahre nicht mehr war früher sehr oft dort war schön und geil

×
  • Neu erstellen...