Jump to content

Wie ist es eig. Stehen Frauen mehr auf einer frisch rasieren Brust oder sollen lieber ein paar Haare dran sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle wollen einen freshen Körper stimmt das?

Geschrieben

Schlimm genug, dass sich so viele Männer intim rasieren :( Bitte nicht auch noch die Brusthaare...

Geschrieben

frisch rasiert ist ok , aber nicht stachelig oder haare;-)

Geschrieben

Kommt auf die Frau an aber darauf hättest du auch selbst kommen können 😎

Geschrieben

Neee, nicht rasiert - Hühnchenbrust, brrr :persevere:

Geschrieben

..frag doch die , die die ""haben"" möchtest ... alles andere ist jeder/jedem einzelnen überlassen ....

Geschrieben

Muss halt einfach zum Mann passen, ob jetzt rasiert oder mit Haaren..

Geschrieben

Moin, es ist mir egal ob Frauen darauf stehen oder nicht, die Haare bleiben da wo Mutter Natur sie platziert hat😊

Geschrieben

Haare gehen gar nicht ... Schultern, Brust, Rücken, der Hintern, Achseln voll mit Haaren 🤢🤢 mir kommt alles hoch

 

Aber letztendlich ... Jeder wie er mag

Geschrieben

Ich bin schon zufrieden, wenn Sie im Leben und auf Ihren Füßen stehen - egal wie hoch die Absätze sind. 😋

Geschrieben

Auf dich steht sowieso keiner, so oder so. Kannst drehen wie acht...

Geschrieben

Ich hab viel zu vereinzelnt Brusthaare daher rasiere ich sie meistens weg. Es geht ja auch um meinen Körper und mein empfinden da ist egal was Frau will^^ ich find mit Brusthaare genauso wenig als ohne ^^

Geschrieben

Die einen so, die anderen so... finde solche Fragen nach persönlichen Vorlieben ziemlich sinnfrei. Aber immerhin bekommt man so sicher ein paar neugierige Klicks aufs Profil ;)

Geschrieben

Wir sollten Charlotte Weisse fragen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...