Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke das ist subjektiv, daher gibt es keine allgemeinen gültige Antwort.

Geschrieben

Die Frage ist berechtigt und würde mich auch interessieren

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Es kommt immer auf die Größe an ;)

 

Geschrieben

Also meiner musst 20cm ,finde Ihn dennoch ganz normal!;)

Geschrieben

Eventuell dann wenn die Mandeln schmerzen?
Spass aus. Ich sag mal da gibt es keine Antwort denn das ist bei jedem anders

Geschrieben

Ich finde so ab ECHTEN 20cm ist Mann schon ordentlich bestückt.

Geschrieben

Google nominale Breite und Länge eines Standard Kondoms. Alles darüber ist groß.

Geschrieben

Einigen Frauen war mein 18x6 Penis zu groß😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Aber was zählt denn nun dazu? 

Wenn das Verhältnis zwischen Körpergröße und Schwanzlänge wie bei mir ist :praise:.

Geschrieben

Also meiner ist 17 cm. Lang genug um in der Frau einiges zu spüren. Bisher habe ich auch noch nie gehört, daß er zu klein ist. Es kommt denke ich drauf an wie mann damit umgehen kann.... Und was hab ich an 25 cm wenn er nur 2 min durchhält????

Geschrieben

Wir suchen ab 17x5 aufwärts... Darunter spüren wir ja sonst nix

Geschrieben

Lt netdoktor ist der normale steife Penis in Deutschland zwischen 11 und 17 cm. 
Ab 18 cm ist er dann schon etwas größer, wobei zu der Größe auch der Durchmesser passen sollte. Was jedoch nutzt einem ein Rolles-Royce, wenn man ihn nicht fahren kann... 

Geschrieben

Kommt an die muschi an.Wenn einer Jahr lang sich mit Fisting beschäftigt,egal mit 30cm würde sie sicherlich nicht spüren.
Und beim engen muschis 18cm für sich riesig an drinnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silentlove79:

Und was hab ich an 25 cm wenn er nur 2 min durchhält????

Was hat das denn schon wieder damit zu tun?

Also können 10cm länger, weil da weniger Blut drin ist? Also die können dann Zeit x. Und je cm mehr dann nur Zeit x minus 3 minuten?

Aber es gibt auch 15cm die nur 2 min durchhalten und 17cm, die 30min "können".

Warum sollte es also bei 25cm nach 2 min vorbei sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_kamite83:

Kommt an die muschi an.Wenn einer Jahr lang sich mit Fisting beschäftigt,egal mit 30cm würde sie sicherlich nicht spüren.
Und beim engen muschis 18cm für sich riesig an drinnen

Die Weite hat nichts mit der Tiefe zu tun.

Geschrieben

Also von der weiblichen Physionomie aus betrachtet, ist es eher kontraproduktiv, einen überdurchschnittlich langen Penis zu haben, der durchschnittliche Geburtskanal misst 15 cm. Also all jene, die so groß gebaut sind, bekommen ihn entweder nicht ganz unter, oder hämmern auf die Gebärmutter ein, was nicht jeder Frau gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...