Jump to content

Anal snake


waldfischbach901

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔 ne da hab ich echt keine Erfahrungen...... aber es hört sich interessant an...... bei wem soll sie angewendet werden?? Sie oder Ihm ?? Würde gern mehr über eure zukünftigen Erfahrungen hören 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin von uns hat eine und ist sehr begeistert davon. Wir selbst habe das noch nicht ausprobiert, werden dies aber auch gern mal machen. Wichtig ist, das diese gut biegsam ist und keine nähte oder ähnliches aufweist. Daher vermuten wir, man sollte nicht die billigsten dafür nutzen.

bearbeitet von EngelsTiger
Geschrieben

Am besten noch mit Kamera dran, dann kann man die Darmspiegelung selbst durchführen 😎

Geschrieben

Huiuiui... Hört sich ja Gefährlich an. Was ist das Überhaupt ???

Geschrieben

Kurz Tante Google befragt und jetzt noch mehr Fragezeichen über dem Kopf... Mag mich jemand erleuchten und mir erklären, was das Spielzeug genau bringt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ebi60:

Erfahrung,jede Menge. Schreibt mir mal.

Ich frage mich gerade, was für einen Sinn so ein öffentlicher Thread hier im Forum macht, wenn nach Erfahrung gefragt wird.... und die Leute, die Erfahrungen haben... den TE bitten, er sollte sich mal privat melden.. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Kurz Tante Google befragt und jetzt noch mehr Fragezeichen über dem Kopf... Mag mich jemand erleuchten und mir erklären, was das Spielzeug genau bringt?

Könnte bei 60 cm auch ein prima Darmreiniger sein 😂👍

Geschrieben

Da fällt mir spontan das Wort Darmspiegelung ein 😳

Geschrieben

Wollt ihr damit nachgucken, was ihr gestern gegessen habt?
Braucht man dafür eine lokale Betäubung?

Geschrieben

Schon benutzt für gut befunden ,aber nicht in dieser Länge!

Es gibt diese ja in verschieden Materialien und meine ist aus Kunstsoff weich ohne Nähte .

Wer es mag gerne länger meines wäre es nicht....denn irgendwann wird es unangenehm und das wäre nicht mein Ziel!:ass:

vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich gerade, was für einen Sinn so ein öffentlicher Thread hier im Forum macht, wenn nach Erfahrung gefragt wird.... und die Leute, die Erfahrungen haben... den TE bitten, er sollte sich mal privat melden.. 🤦‍♂️

In den Mails geht es dann es ins Detail.....

007 geheime KommandosacheB|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb waldfischbach901:

Wäre schön zu erfahren wie es ist

Das geht am besten über ausprobieren...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

geht es dann es ins Detail....

Schönes Wortspiel und irgendwie passend... 😁

Geschrieben

Warum so lang? Und bei Toys ist doch immer, probieren geht über studieren! ;)

Geschrieben

Kann dir wahrscheinlich keiner mehr sagen 🤣😁

Geschrieben

Also ich liebe es so lang und tief wie möglich, ist ein tolles Gefühl!

Geschrieben

Die mit Kamera würd ich nehmen. Kannst gleich Darmspiegelung machen.

Geschrieben

ist das vergleichbar mit einer analkette? dafür sollte man nix unter 20 cm nehmen. aber 60cm ist schon ne ansage;-)

×
×
  • Neu erstellen...