Jump to content

Jungfrau mit 20

P4wn33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach du heilige...ja das ist voll die Katastrophe...da das nun alle Frauen hier bei poppen wissen,wirst auch für immer Jungfrau bleiben.😱
Ernsthaft.Die einen werden bestätigen,die anderen nicht.Also was bringt dir diese Erkenntnis dann?🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also das du nur aufgrund von jungfräulichkeit abblitzt kann ich mir nicht vorstellen. Denk das wird wohl andere Gründe haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich nicht einschätzen was die Frauen denken. Aber du bist doch bi, dann mach dein erstes Mal doch einfach mit nen Kerl....ich würde gern Mal ne Jungfrau in die Liebe unter Männern einführen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlimm? Keine Ahnung. Ich persönlich date nur Herren mit Erfahrung. Mich reizt es nicht, jemandem alles beibringen zu müssen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier kommst du nicht weit du musst min 30 Jahre sein erfahren und ein schwanz von min 20 cm oder mehr haben und am besten noch muskelös gebaut sein, Dan kannst du hier ein weg stecken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehs doch mal locker, du hast dich eben für die Richtige aufgehoben, wer kann das heute noch von sich behaupten, ich glaube kaum jemand ;)

Mache es zu deinem Vorteil! Nicht zu deinem Nachteil!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 49 und Jungfrau 🤔und wenn du das andere meinst hier wirste es auch bleiben 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb P4wn33:

Ist es schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein?

Nein

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolke10:

Ich bin 49 und Jungfrau 🤔

Echt jetz, dan geh doch in puff

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ist es nicht. Ich war es noch bis 29...und bin ich deshalb gestorben? Nö....

bearbeitet von IloveHorses
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja deine Theorie stimmt, die meisten Frauen wollen mit jemanden der keine Erfahrung nichts zu tun haben.. geh raus in die Weite Welt sammel Erfahrung und dann brauchst du das hier auch nicht . Und verrate nie wieder jemanden das du noch Jungfrau bist ,außer diese Frau liebt dich wirklich wegen deinem tollen Charakter oder so .

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paul-4207:

Echt jetz, dan geh doch in puff

Und wie soll er dort sein Sternzeichen ändern?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin leider auch noch Jungfrau. Hier finde ich leider auch keine Frau, die mir dieses Laster abnimmt 

Link zum Beitrag
Geschrieben

woher wissen es denn die ganzen Mädels, um Dich abblitzen zu lassen? Oder bist Du Fotomodel und öfters im Blitzgewitter? 
Du laberst zu viel. :coffee_happy:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...