Jump to content

Jungfrau mit 20


P4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach du heilige...ja das ist voll die Katastrophe...da das nun alle Frauen hier bei poppen wissen,wirst auch für immer Jungfrau bleiben.😱
Ernsthaft.Die einen werden bestätigen,die anderen nicht.Also was bringt dir diese Erkenntnis dann?🤔

Geschrieben

Ich bin sei vielen Jahren Widder, dass macht es mir leichter.😎

Geschrieben

Also das du nur aufgrund von jungfräulichkeit abblitzt kann ich mir nicht vorstellen. Denk das wird wohl andere Gründe haben.

Geschrieben

Kann ich nicht einschätzen was die Frauen denken. Aber du bist doch bi, dann mach dein erstes Mal doch einfach mit nen Kerl....ich würde gern Mal ne Jungfrau in die Liebe unter Männern einführen

Geschrieben

Schlimm? Keine Ahnung. Ich persönlich date nur Herren mit Erfahrung. Mich reizt es nicht, jemandem alles beibringen zu müssen.

Geschrieben

Hier kommst du nicht weit du musst min 30 Jahre sein erfahren und ein schwanz von min 20 cm oder mehr haben und am besten noch muskelös gebaut sein, Dan kannst du hier ein weg stecken

Geschrieben

Sehs doch mal locker, du hast dich eben für die Richtige aufgehoben, wer kann das heute noch von sich behaupten, ich glaube kaum jemand ;)

Mache es zu deinem Vorteil! Nicht zu deinem Nachteil!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 49 und Jungfrau 🤔und wenn du das andere meinst hier wirste es auch bleiben 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb P4wn33:

Ist es schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein?

Nein

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolke10:

Ich bin 49 und Jungfrau 🤔

Echt jetz, dan geh doch in puff

Geschrieben

Mein Mann war mit 21 auch noch eine Jungfrau 🤷🏻‍♀️ hat ihm nicht geschadet.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ist es nicht. Ich war es noch bis 29...und bin ich deshalb gestorben? Nö....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ja deine Theorie stimmt, die meisten Frauen wollen mit jemanden der keine Erfahrung nichts zu tun haben.. geh raus in die Weite Welt sammel Erfahrung und dann brauchst du das hier auch nicht . Und verrate nie wieder jemanden das du noch Jungfrau bist ,außer diese Frau liebt dich wirklich wegen deinem tollen Charakter oder so .

Geschrieben

Ich bin Wassermann, ich blitze auch immer ab.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paul-4207:

Echt jetz, dan geh doch in puff

Und wie soll er dort sein Sternzeichen ändern?

Geschrieben

Inwiefern lassen dich Mädels DESHALB abblitzen? Gehst du etwa hin und sagst "Hallo, ich bin P4wn33. Ich find dich gut aber ich bin noch Jungfrau. Willst du dich trotzdem mit mir unterhalten?"
Vielleicht solltest du dann mal deine Flirtstrategie überdenken... ;)
Erwähne einfach nicht, dass du noch Jungfrau bist und sei einfach nett. Wenn es dann tatsächlich mal dazu kommt, dass ihr im Bett landet und es dir wichtig ist, kannst du immer noch sagen, dass du noch Jungfrau bist, bevor es richtig zur Sache geht. Ich bin mir sicher, sie wird dich dann nicht plötzlich aus dem Bett schmeißen ;)
Und falls doch, ist es sicher nicht die Art von Frau mit der du zu tun haben willst, geschweige denn dein erstes Mal, an das du dich für immer erinnern wirst, haben willst ;)
Also Kopf hoch und einfach freundlich auf Frauen zugehen. Irgendwann klappts schon! Ich war übrigens auch deutlich älter als 20 und weiß wie scheiße sich das anfühlt. Aber lass dich davon nicht fertig machen! Und Achtung, Spoiler: Das erste Mal ist meist eh nicht so geil... 😜

Geschrieben

Bin leider auch noch Jungfrau. Hier finde ich leider auch keine Frau, die mir dieses Laster abnimmt 

Geschrieben

woher wissen es denn die ganzen Mädels, um Dich abblitzen zu lassen? Oder bist Du Fotomodel und öfters im Blitzgewitter? 
Du laberst zu viel. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...