Jump to content

Fkk in NRW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat von euch schon mal erfahrungen am Pornobatch am Möhnesee gemacht?           Wenn ja.

Welche?

 

Geschrieben

Also am Möhnesee ist es generell momentan nicht wirklich toll. Der Stausee ist viel zu leer. 😞

Geschrieben

🐞.....?für FKK ist es mir jetzt echt zu kalt.

Geschrieben

Sorry.Ich war wohl zu schnell beim schreiben.

Muss man ja nicht gleich auf die Goldwaage nehmen.

Geschrieben

Ich war schon ein paar mal dort ... und wenn man weiss wo man hin muss, dann findest du immer geile Paare die es mitten am Strand treiben. Durfte auch schon mal mitmachen!

Zumal ist das auch eine super schöne Ecke um einfach mal zu entspannen!
Voraussetzung ist natürlich, dass das Wetter mit spielt;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum "Normalen" FKK: Dort gehen die Menschen mit Nacktheit ganz normal um und bewegen sich auch normal . Das Ganze hat mit Sex recht wenig zu tun. Was da in den eigenen 4 Wänden passiert ---? . Auf diesen Plätzen sind in aller Regel auch Kinder. 

×
×
  • Neu erstellen...