Jump to content

Fkk in NRW


gpunkt816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also am Möhnesee ist es generell momentan nicht wirklich toll. Der Stausee ist viel zu leer. 😞

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry.Ich war wohl zu schnell beim schreiben.

Muss man ja nicht gleich auf die Goldwaage nehmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war schon ein paar mal dort ... und wenn man weiss wo man hin muss, dann findest du immer geile Paare die es mitten am Strand treiben. Durfte auch schon mal mitmachen!

Zumal ist das auch eine super schöne Ecke um einfach mal zu entspannen!
Voraussetzung ist natürlich, dass das Wetter mit spielt;)

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum "Normalen" FKK: Dort gehen die Menschen mit Nacktheit ganz normal um und bewegen sich auch normal . Das Ganze hat mit Sex recht wenig zu tun. Was da in den eigenen 4 Wänden passiert ---? . Auf diesen Plätzen sind in aller Regel auch Kinder. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...