Jump to content

Altersunterschied?


Marcx_22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das entscheidet Jede/r für sich allein, damit muss das "Gegenstück" dann halt leben....

Geschrieben

Für mich persönlich ist das Thema Alter kein Problem..... Wen man jemanden wirklich gerne hat, ist das Alter Nebensache......

Geschrieben

Mich störts überhaupt nicht,wo die liebe hinfällig?Dann sollte das Alter keine Rolle spielen

Geschrieben (bearbeitet)

Und mindestens 2 mal wöchentlich grüßt das Murmeltier ^^ .. Forum.. Suche: Altersunterschied und du findest hunderttausende von Antworten!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Cool, dann gehöre ich also mit 33 schon zum alten Eisen? Gut zu wissen! Und wie nennst Du dann Frauen ab 50? Morsch?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Und wie nennst Du dann Frauen ab 50? Morsch?!

Jetzt bin ich gespannt....ich hab nur noch paar Tage....🙄

Geschrieben

Ich stehe hauptsächlich auf jüngere oder frauen mit gutem genpool 🙊 klappt irgendwie auch nicht so gut oder ich muss wohl erst 50+ werden oder so ... 😂

Geschrieben

Tja, und ich bin den Frauen zwischen 30 und 40 meist schon zu alt. Irgendwas ist halt immer, aber so ist das nun mal im Leben. Gewöhn Dich schon mal dran... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Jetzt bin ich gespannt....ich hab nur noch paar Tage....🙄

Wie fühlt es sich an🤣😂?!

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl. Mann mus sich nur gut verstehen können und im bett ist egal wie alt man ist.

Geschrieben

Na du bist aber ein schlimmer Schlimmling ;-) Das erste Eigentor hast du dir schon geschossen indem du "älter" und "30" in einen Satz gepackt hast :-)))))) Ich sag` dir was. Grundsätzlich halten es die Menschen recht offen wenn man so liest was sie schreiben. Die Statistik sagt aber, dass ein sehr, sehr geringer Anteil von Frauen mit z.B. 35 oder 40 auf einen 22 jährigen steht. Aaaaaaaber wir sind hier bei poppen und da gibt es definitiv Mädels, die Anfang oder Mitte 30 sind und einen Mann in deinem Alter suchen.

Geschrieben

Das glaube ich nicht dass sich nur wenige da drauf einlassen. Ich war z.B. mit Mitte 50 schon mit einem Mann von Anfang 20 verabredet - und und und .................. mit älteren Herren kann ich persönlich nichts anfangen.

Geschrieben

Alle paar Tage wieder dasselbe Thema... 🙄. Prinzipiell ist das Alter kein Problem, aber derjenige, der jünger ist sollte schon eine entsprechende Reife und auch Intelligenz besitzen. Das fängt schon dabei an, dass man seinen Thread besser formuliert und Frauen ab 30 nicht als ältere Frauen betitelt. Sorry, aber so wird das definitiv nichts. Lerne noch ein bisschen wie man mit Frauen umgeht und versuche es dann nochmal.

Geschrieben

Ja, es ist für viele ein großes Thema. Wie auch in den Threads der letzten zwei Wochen schon vielfach diskutiert wurde.

Es gibt, wie so oft im Leben, Menschen die es So oder So sehen.

Ich sehe es so...... nichts für mich.

Geschrieben

Klar sind für einen 22 Jährigen 50 Jährige sehr alt.
Ist für mich voll ok.
Ich möchte keinen Sex mit Männern weit unter 40!!!!
Und lieber sind sie mir in meinem Alter oder älter.
Leider gibt’s da oft erhebliche Errektionsprobleme

Geschrieben

Nein @Veni,
Die nennt man dann " reif", so wie zermatschtes Obst oder altes Gemüse 😬

Geschrieben

Alles unter 35 kommt für mich nicht mehr in Frage 🤷‍♀️die Zeiten sind vorbei.

Geschrieben

Es geht auch 50 und 30 solange alles passt, das was im Kopf ist das ist entscheidend

Geschrieben

plus minus maximal 10 jahre alles andere spielt nur das Interesse eine rolle ,will mir keiner sagen das eine 20 jährige einen typ mit 50 sexy findet

Geschrieben

ÄLTERE Frauen ab 30 😂😂😂😂 die Antwort liegt bereits in deiner Frage 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...