Jump to content

Harte körperliche Bestrafung?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich mal von einer FemDom richtig hart bestrafen und schlagen zu lassen. Zur Zeit fehlt mir noch der Mut und ich baue zur ausgewählten Dame erst noch Vertrauen auf.

Mich würde interessieren, wer schon solche Erfahrungen hat und worauf man besonders achten muss.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Ein ausführliches Vorgespräch mit der Dame über deine Wünsche, Erwartungen, Erfahrungen, Bedenken und eventuell über mögliche Krankheiten und körperliche Einschränkungen ist schon einmal ein guter Anfang :)
Informiere dich dabei auch über ihre Erfahrungen und was ihr gefällt. Wenn ihr einen gemeinsamen Nenner gefunden habt, dann steigt langsam ein und steigert euch nach und nach.
Ach, und nicht vergessen, ein Safeword zum Stoppen des Spiels zu vereinbaren ;) nur für den Fall.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Darkeys-Sub:

Kann man nicht einfach SM ausleben!?
Wozu dieser Bestrafungsquatsch?
Oder bist du unfähig dich anständig zu benehmen, so dass du wie ein kleines Kind bestraft werden musst!?
Wenn mein Herr Lust hat mich zu verhauen, dann macht er das! Und wenn ich Lust hab auf Schmerzen, dann frag ich ihn danach!

Klingt für mich so... als wollte er sein kopfkino ausleben...

Geschrieben

Hallo,

 

das Vorgespräch erfolgt im Moment über einen längeren Zeitraum. Ich möchte richtiges Vertrauen haben.

 

@Darkeys-Sub Ich habe seit langem den Wunsch dies durchzuführen. Wenn ich im Net entsprechende Filme sehe, dann weiß ich, dass ich das erleben möchte. Ob dies allerdings wirklich so befriedigend ist, wie ich mir das vorstelle, kann ich noch nicht sagen.

 

Ich möchte aber im Moment keine feste Beziehung. Zusätzlich bin ich nicht immer devot oder dominant. Das wechselt. Für mich nicht zu erklären war in den letzten Jahren, dass ich mit devoten Frauen in Kontakt und zum Spielen kam. Und bei dominanten Damen nur mit FI gefunden habe.

 

Gruß der Berg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Eisberg25:

Hallo zusammen,

ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich mal von einer FemDom richtig hart bestrafen und schlagen zu lassen. Zur Zeit fehlt mir noch der Mut und ich baue zur ausgewählten Dame erst noch Vertrauen auf.

Mich würde interessieren, wer schon solche Erfahrungen hat und worauf man besonders achten muss.

 

Gruß der Berg

Wichtig finde ich bei sowas das gewisse Körperteile da ausgegrenzt werden.

Ich hatte ihn meiner Zeit einen Herren der mein Gesicht zu sehr liebte ,und seine Bestrafung dahin setze .

Blaue Flecke kommen im Gesicht gar nicht gut ebenso wenig Spuren auf den Armen im Sommer.

Natürlich gibt es da Menschen diese diese als Trophäe tragen ,nur im Job ist sowas ganz schlecht!

Schläge und Schläge sind zweierlei.

Wie wird geschlagen...?

Flache Hand oder mit Paddel Peitsche Gerte?

Man glaubt gar nicht mit welcher Wucht einen so etwas treffen kann.

Ich hatte einen Herren der konnte mit der Peitsche umgehen als wenn es sein dritter Arm war.

Gekonnt ohne  Blut aber mit Wirkung.

Dann gibt es welche die treffen nicht mal ihr Ziel!

Ich weiss eines wenn ich heute mich noch mal in solche Hände gebe ,ist neben das vertrauen der Erfahrungswert fast noch wichtiger.

 

Viel Spass...:whipping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich weiss eines wenn ich heute mich noch mal in solche Hände gebe ,ist neben das vertrauen der Erfahrungswert fast noch wichtiger.

Das die Dame einschlägige Erfahrung hat, war bei der Suche natürlich Grundvoraussetzung. Habe ich gefunden und auch das Vertrauen, dass Sie das kann.

 

Das Gesicht ist für mich Tabu. Das ist im Beruf nicht zu vermitteln.

 

Gruß der Berg.

Geschrieben

Eimfach machen und das der Dame offen sagen. Klären, was ein nogo ist und was ein vielleicht. Ob auch verbales dazu soll. Gerätschaften, Örtlichkeit uswusw Woher sollen Fremde hier da etwas raten können? Wir kennen Dich nicht. Und was andere wollen, geht ev für Dich gar nicht.

Geschrieben

Geh in die Stadt mach paar Typen blöd an und zack bekommst du deine brügel.
Sorry wie kann man sich das selbst an tun.
Klar jeder so wie er mag..
Aber ich verstümmel oder schade mir künstliche Schmerzen zu.
Aber das ist ja meine Meinung Lg vince

Geschrieben

Du mußt darauf achten , dass sie dir mit ihrer rosa Peitsche nicht nur auf den Popo haut ,
sondern dabei auch zu dir sagt ,
dass du ein ganz ganz böser böser Junge bist.

Geschrieben

Lass dich lieber von ner Gruppe hools vermöbeln

Geschrieben

Dass die Frau keine Männerhasserin ist. Davon gibt es in der FemDom Welt genug.

Geschrieben

Warst du wieder böse, du kleiner Schlingel 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkeys-Sub:

Kann man nicht einfach SM ausleben!?
Wozu dieser Bestrafungsquatsch?
Oder bist du unfähig dich anständig zu benehmen, so dass du wie ein kleines Kind bestraft werden musst!?
Wenn mein Herr Lust hat mich zu verhauen, dann macht er das! Und wenn ich Lust hab auf Schmerzen, dann frag ich ihn danach!

Tja und dann gibt es Subs die Ahnung haben und welche die meinen Ahnung zu haben....:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Darkeys-Sub:

Kann man nicht einfach SM ausleben!?
Wozu dieser Bestrafungsquatsch?

Weil Sadomasochismus nicht nur 'Lust auf Schmerz zufügen' ist? Der Kopf will auch bespielt werden. So wie du den Quatsch mit dem 'mein Herr' brauchst, braucht der andere den Umweg über 'Strafe', um Schmerz zu erotisieren.

Zur Frage im EP

Das Setting muss stimmen. Meint hier, es muss sich wirklich wie eine Strafe anfühlen und Strafe ist nicht schön. Die tut richtig weh und man heult da auch wohl mal. Das sollte man beim sich wünschen nicht ausser Acht lassen ;))))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

ja als Kind und von meinem Ex habe ich genug Schläge bekommen - das reicht für den Rest des Lebens.

Geschrieben

Das Szenario, was der werte TE beschreibt, ist – neben allgemeinen Backvorbereitungen – das einzig angemesse Einsatzgebiet eines Nudelholzes!

Geschrieben

Wenn du das fragen musst, hast du BDSM nicht verstanden, denn Bestrafung ist nur ein kleiner Aspekt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus63:

Wenn du das fragen musst, hast du BDSM nicht verstanden, denn Bestrafung ist nur ein kleiner Aspekt

Und genau über diesen kleinen Aspekt will er ja mehr erfahren und fragt nach Erfahrungen aus dem Bereich des BDSM. Und, hast du? Oder wolltest du nur wissen lassen, das du 'BDSM verstanden' hast?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus63:

Wenn du das fragen musst, hast du BDSM nicht verstanden, denn Bestrafung ist nur ein kleiner Aspekt

Für mich geht es hier nicht um Bestrafung (Teil einer BDSM Beziehung/Spielbeziehung) sondern um einen Aspekt, der mich beim Ansehen von Filmen sehr anmacht. In einem anderen Bereich (Ballbusting) habe ich das schon umgesetzt und es hat mir den absoluten Kick bei der Behandlung und auch danach gegeben. Da ich bei beiden die gleichen Gefühle habe, will ich es ausprobieren. Ob dies dann das richtige ist, wird sich zeigen.

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisberg25:

Für mich geht es hier nicht um Bestrafung

Warum nennst du es dann Bestrafung? Was ist der wirkliche Aspekt bei dem was du erleben möchtest?

×
×
  • Neu erstellen...