Jump to content

Gleichberechtigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Meinung , das beim Sex Gleichberechtigung sein sollte.
Also was ich mir von dem anderen wünsche und verlange , sollte man auch selbst drauf haben!
Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.
Du willst anal ficken ? Also las dich auch mal anal ficken und finde heraus wie das ist.
Ich könnte noch 17 andere Beispiele bringen.

Viele Männer gehen fremd , würden aber durchdrehen wenn es ihre Frau machen würde.
Am besten ist dann ein Dreier oder noch besser, Paar mit Paar.
Das ist kein Fremdgehen , weil ja jeder dabei ist. Wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen. Da muss doch mal Abwechslung sein. Aber wie gesagt, man kann nur das Verlangen was man auch selber drauf hat .

Was meint ihr zur Gleichberechtigung beim Sex?

Geschrieben

Ja Auge um Auge und Schwanz um Schwanz! Hat mal Jesus Christus in nem Swingerclub erwähnt!

Geschrieben

Ich glaube Gleichberechtigung heisst an der STelle nicht für mich 1:1 buchstäblich die gleichen Dinge zu zu lassen. Aber vielleicht ein Zugeständnis gegen ein anderes.
Kommunikation ist alles. Auch in der Beziehung - auch und gerade beim Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja Auge um Auge und Schwanz um Schwanz! Hat mal Jesus Christus in nem Swingerclub erwähnt!

Hahahaha. 

Hat er gesagt und wurde ans Gloryhole genagelt. 

Geschrieben

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich kann von einer Partnerin nur verlangen wozu ich selbst den Mut habe, vor allem bei dem Thema im Mund abspritzen und das schlucken verlangen. Ich bin auch der Meinung die Frau zu lecken bis sie ausläuft und den Saft zu schlucken. Paar und Paar oder dreier hatte ich noch nicht aber würde es gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Dass ist deine Meinung, du wirst damit auch nicht alleine stehen, aber grade was sexuelle Vorlieben /Interessen angeht halte ich diese Denke für falsch.

Meine Meinung

Geschrieben

In der heutigen Zeit stellt sich diese Frage doch eigentlich nicht! Für mich ist wichtig das beide ihr Ziel erreichen bzw.mal der Eine mal der Andere

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Was meint ihr zur Gleichberechtigung beim Sex?

Äh.......nö, Spaß soll es machen 

Geschrieben

Dir ist schon bewusst, dass mehr Frauen als Männer fremdgehen?! Und wie stellst Du Dir den Rollenwechsel beim Tittenfick vor? Von Deiner Theorie der "Abwechslung" mal ganz zu schweigen, den Vergleich finde ich sehr unpassend.
Gleichberechtigung trifft es irgendwie nicht, ich finde das Miteinander viel wichtiger. Warum sollte man jemanden zu etwas nötigen, was er selber gar nicht möchte? Aber der Partner mag es total...darf sich dann nicht ausleben? Auge um Auge, Zahn um Zahn ist doch sehr antiquiert!

Geschrieben

Erzähl du uns wie das war, auf dem Weg der gleich Berechtigung! Magst du jetzt gerne Schwänze blasen? Wie schmeckt die Sahne? Hast du Spaß am anal Sex jetzt........?

Geschrieben

Ja, Gleichberechtigung ist richtig. Aber das was du meinst ist nicht zwingenderweise Gleichberechtigung. Wenn ich von einer Frau verlange, dass sie mir einen bläst, sollte ich bereit sein sie zu lecken. Das wäre Gleichberechtigung. Wenn die Frau etwas möchte, was sie toll findet, heißt es nicht, dass ich das gleiche über mich ergehen lassen muss. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Wenn die Frau auf Anal steht, muss ich mir nichts in den Aus stecken lassen!
Was ist das für eine Logik? Gleichberechtigung ist, wenn beide das machen können, was sie toll finden. Und nicht etwas machen müssen...
Was ist mit einer Frau die gerne bläst aber nicht geleckt werden will? Was ist mit einem Mann, der gerne leckt aber nicht auf geblasen bekommen steht? Was ist mit der Frau die auf Anal und nicht vaginal steht?

Geschrieben

Nicht nur beim Sex! Aber es wird immer Leute geben, die mehr nehmen als sie geben....da ist keins der Geschlechter besser oder schlechter.

Geschrieben

Das ist doch weiter oben schon richtig beschrieben worden. Man muss halt reden. Und sollte dabei ehrlich sein.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Dem kann ich auch nur widersprechen. Beim Sex geht es doch nicht um Gleich berechtigung. Jeder hat seine Vorlieben und Wünsche, umso mehr dies harmoniert desto besser. Wenn meine Partnerin gern mit 2 Männern möchte oder es gern Anal hat, muss ich deswegen es nicht auch mit 2 Männern machen. Ist ja totaler Quatsch. Wie andere bereits schrieben. Spass soll es allen bereiten und viele erotische Momente bringen mit viel Orgasmen und Glückseligkeit.

Geschrieben

Nö.....einfach Nö!

Wenn ein Mann also Analsex mit mir möchte, soll ich im Gegenzug also von ihm fordern, dass er sich mal anal ficken lässt? Damit er mal sieht wie das ist?

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln!

Guter Sex beruht für mich auf gegenseitigem Vertrauen, Augenhöhe und Respekt. Dazu gehört auch, es zu akzeptieren wenn der/die Andere etwas nicht möchte.

Geschrieben

Gleichberechtigung ja, Gleichschaltung nein, da es einfach unterschiedlich Grundausrichtungen gibt! 
 

Gleichberechtigung heißt für mich nicht Gleichbehandlung, da die Geschlechter doch verschieden sind! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe die Meinung , das beim Sex Gleichberechtigung sein sollte.
Also was ich mir von dem anderen wünsche und verlange , sollte man auch selbst drauf haben!

Das Thema gab's schon mal und der Konsens war u.a. das diese beiden Aussagen nicht in einem direkten Zusammenhang stehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe die Meinung , das beim Sex Gleichberechtigung sein sollte.
Also was ich mir von dem anderen wünsche und verlange , sollte man auch selbst drauf haben!
Im Mund blasen und kommen... dann blase selbst mal bis zum Schluss, um zu sehen wie es sich anfühlt.
Du willst anal ficken ? Also las dich auch mal anal ficken und finde heraus wie das ist.
Ich könnte noch 17 andere Beispiele bringen.

Viele Männer gehen fremd , würden aber durchdrehen wenn es ihre Frau machen würde.
Am besten ist dann ein Dreier oder noch besser, Paar mit Paar.
Das ist kein Fremdgehen , weil ja jeder dabei ist. Wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen. Da muss doch mal Abwechslung sein. Aber wie gesagt, man kann nur das Verlangen was man auch selber drauf hat .

Was meint ihr zur Gleichberechtigung beim Sex?

Laut dieser Beschreibung dürfen nur Männer mit Männern und Frauen mit Frauen .... Ich wüsste sonst nicht, wie man sich gegenseitig den Schwanz blasen und anal ficken sollte .... 

 

sympathisch ist übrigens anders 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Partnerin ist sehr devot veranlagt und du dominant, muss man jetzt die Seiten tauschen, damit der andere erfährt wie es ist? 😆😆 Wenn das mal nicht in die Hose geht Leuchtkugel.. Aber wenn ihr es so handhabt, dann weiterhin viel Spass dabei. Hat deine Partnerin es auch bereits mit anderen Frauen gemacht.? Rein Interesse halber 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...