Jump to content

Sex und Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaubt ihr daran, wenn man eine Partnerin kennenlernt und der Sex ist mega groß, dass man die Frau dann mehr lieben kann? Oder ist der Sex nur so gut, weil man die Frau liebt? Oder verliebt man sich nur in den Sex?

Liebe Grüße Sven

Geschrieben

entweder ich liebe jemanden, dann das Gesamtpaket. Und das geht nicht mehr oder weniger

Geschrieben

Ich bin der Meinung dass der Sex in sich, müsst nicht unbedingt besser sein, wenn man jemanden liebt! Meistens ist es das Gegenteil davon.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, trifft man jemanden mit dem der Sex so gut wie nie zuvor ist, kann man sich auch wahnsinnig verlieben. Doch man kann danach auch auf jemanden treffen, mit dem der Sex noch besser ist, ohne mega verliebt zu sein. Da Vertrautheit und sich gegenseitig kennen nicht unbedingt etwas mit großer Liebe oder gar mit verliebt sein zu run hat.

Geschrieben

ich würde sagen wenn der sex gut ist ist die chanche dass die liebe bleibt grösser

Geschrieben

Ich glaube es ist alles richtig. Der Sex ist definitiv besser, wenn man sich liebt. Es gibt mit Sicherheit auch Beziehungen, die nur begonnen haben und tiefer gewachsen sind, weil der Sex so gut ist...
Und mit Sicherheit gibt es Paare, bei denen einfach nur der Sex stimmt.
Wer sagt, es muss eines von diesen Dingen sein, vielleicht kann es auch alles auf einmal sein.

Geschrieben

Wer mit mir zusammen ist und Sex hat darf nur mich lieben!

Geschrieben

Ich habe den besten Sex mit der Frau, für die ich auch viele Gefühle hab. Alles andere kommt mir sehr stumpf vor und lohnt sich für mich nicht. Deswegen könnte ich nie mit einer Frau schlafen, die nur gut aussieht aber sonst nicht zu mir passt

Geschrieben

Alles ist möglich....
Die beste Konstellation ist natürlich, den besten Sex mit einem Partner zu haben den man liebt.

Geschrieben

Männer verlieben sich nicht in guten Sex .... wenn da mehr ist , dann ist die Basis schon eine andere als nur geilheit . Es sei denn es wird Liebe mit Geilheit verwechselt.

Geschrieben

.. Sex ist eine Art von Gier...und ist eine Gier bedient , schwächt sie sich ab...

Geschrieben

ich kann das gut trennen - habe seit 16 Jahren eine Freundschaft plus, aber wir lieben uns nicht

Geschrieben

Ich hab alles schon erlebt und ich kann sagen der beste Sex ist definitiv mit dem Mann den ich liebe. Hatte auch einen Hausfreund und da waren auch Gefühle und vertrauen da und da war der Sex auch toll bis er das Vertrauen missbraucht hat. Jetzt könnte ich keinen Sex mehr mit ihm haben

Geschrieben

Ich hab alles schon erlebt und ich kann sagen der beste Sex ist definitiv mit dem Mann den ich liebe. Hatte auch einen Hausfreund und da waren auch Gefühle und vertrauen da und da war der Sex auch toll bis er das Vertrauen missbraucht hat. Jetzt könnte ich keinen Sex mehr mit ihm haben

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex mit dem Richtigen Partner ist die totale Verschmelzung der Gefühle und der Seele. Mehr geht nicht 😉

Geschrieben

Klar kann das alles passieren, je nachdem, wie beide miteinander harmonieren. Ich hatte aber auch schon sehr tollen Sex mit Frauen, wo von beiden Seiten keine Liebe im Spiel war, sondern nur sowas wie Sympathie...

Geschrieben

Wenn man nicht nur auf der sexuellen, sondern auch auf der geistigen und emotionalen Ebene harmoniert..warum nicht? 

Geschrieben

Wenn Liebe mit Trieben vereint sind, dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem zerschmelzen und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann. 😋
Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen. Man spürt die andere Person in einem selbst. Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben. Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. Die Erfüllung findet vorher statt, Sex ist danach die Vollendung...😃

Geschrieben

Ich habe meinen Expartner abgöttisch geliebt


Der Sex war einfach nur langweilig und auf seine Wünsche und Bedürfnisse fokussiert

×
×
  • Neu erstellen...