Jump to content

Brustwarzenpircing?


Leoni1492

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe beide gestochen. Es tat echt sehr weh aber bereue es nicht. Die Frauen lieben es. 😀👍👍

Geschrieben

Ich trage es jetzt seit 10 Jahren und möchte es nicht mehr missen. 🙏

Geschrieben

🐞........stört mich beim nippel knabbern

Geschrieben

Mir gefällt sowas nicht. Aber wenn du es magst dann mach es einfach, sowohl Erfahrungen damit wie auch Reaktionen von Anderen sind doch nicht aussagekräftig.

Geschrieben

Ich liebe meine. Klar tut das Stechen weh, das tut aber jedes Piercing.
Ich finde auch nicht, dass es stört, ganz im Gegenteil 😉

Geschrieben

Ich hatte 2 und müsste sie raus nehmen wegen einer hüftop. Mir haben sie gefallen.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich würde nie über ein Piercing nachdenken !Wenn ein Nerv beschädigt wird hat mein ein Problem und mir sind die Gefühle die ich jetzt empfinden kann wichtig! Ich verstehe den Wunsch danach,aber wenn wirklich etwas daneben geht ist es kaum rückgängig zu machen.Also gut informieren !

Geschrieben

Mach! Gleich 2 Ringe! Für jeden Nippel! Lohnt sich sonst nicht....

Geschrieben

Meiner Meinung nach machen die Dinger niemanden schöner. 

Geschrieben

Ich habe mir damals beide Brüste piercen lassen, im Abstand von ca. 3 Jahren. Auf einer Seite ist ein Milchkanal durchstochen worden. Sollte ich irgendwann nochmal laktieren, könnte das zu Problemen führen. Da hast du als Mann jetzt kein Problem mit. Obwohl ich beide Piercings seit vielen Jahren nicht mehr trage, ist es auf einer Seite nie zu geheilt. Also ich würde es nie wieder machen. Bei einem Mann finde ich es auch alles andere als heiß.

Geschrieben

Finde ich persönlich bei Männern unschön, um es mal gewählt auszudrücken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BeliVuk:

ist es auf einer Seite nie zu geheilt.

Da hast du teures Lehrgeld bezahlt. Ich bin heilfroh, dass meine Mädels nicht mal ansatzweise drüber nachdachten.

Geschrieben

Die Warzen werden dadurch unempfindlicher, man merkt beim Spielen den Stab, was unangenehm sein kann. Man gewöhnt sich sicher daran
Ich schaue mir meine gern an, ob ich es nochmal tun würde....ich glaube nicht . Aber auch wenn ich sie raus nehme und es zunächst, es ist nicht wie vorher. Also gut überlegen

Geschrieben

Hab ich irgendwann mal machen lassen, rausgewachsen. Dann vor gut 4 Jahren erneut, 3 Jahre nicht verheilt, nun ganz draußen.

Geschrieben

Vor 15 Jahren machen lassen, 2 mal entzündet danach war es ok! Bis heute Top😊

Geschrieben

Bin leider bei Männern schon daran hängen geblieben, war eher anstrengend.

Geschrieben

Ich habe es vor 13 Jahren machen lassen. Es hat in der ersten Woche irgendwann angefangen stark zu bluten. Hatte die Piercin mir aber vorher gesagt. Danach war alles bestens. Und auch war die Brustwarze empfindlicher als vorher.
Inzwischen habe ich meine Piercings krankheitsbedingt nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...