Jump to content

Geschenk für Geburtstag der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Expartnerin (wird 42) hat bald Geburtstag.
Wir könnten noch zusammen sein, aber irgendwie schaffen wir es nicht.
Nun möchte ich ihr etwas schenken, was ehrlich ist und von Herzen kommt.
Ideen?
Danke im Voraus

Geschrieben

Das solltest Du selbst am besten Wissen, immerhin war es Deine Ex

Geschrieben

Sieht eher danach aus, als möchtest Du Sie zurückgewinnen! 🤔

Geschrieben

Man kann bei eBay Penisabformsets bestellen. Da ist Latexmasse dabei und man kann einen Dildo nach der Form seines Penis herstellen!

Schenk ihr so was, dann erinnert sie sich wie toll dein Penis war und kommt zurück!

Geschrieben

Du kennst sie doch am besten🤷‍♀️und solltest wissen was ihr gefällt.

Geschrieben

Nur für mich zum Verständnis- du fragst uns, was du von Herzen schenken sollst ? Und was ehrlich ist ???

Ist es jetzt schlimm , wenn ich genau diese Aussage jetzt anzweifle ?

Also ich weiß nicht wie es in deinem Herzen so aussiehst und kann dir deshalb leider nicht helfen .

Geschrieben

lol nicht ernst gemeint die Frage oder 😂🙈

Wieso willst du deiner Ex überhaupt was schenken? Glaubste im Ernst sie damit zurück gewinnen zu können?!

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt jetzt aber schon irgendwie nach Verzweiflung... und du solltest sie doch am besten kennen, was sie unheimlich mag,
findet sie etwas ausgefallene Dinge wie eine Ballonfahrt gut, oder eher die Klassiker... ein "Gutschein für einen Wellness Tag....usw...?

Fragen.. über Fragen... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Solltest du hoffen durch solch ein Geschenk ihr zurück zu erobern , dann wirst du Trauer haben.
Gratulieren kann man, aber von einen Geschenk würde ich absehen.

Geschrieben

Wenn du es selber nicht weißt,woher sollen es,die Leute hier wissen?🙈Die Leute hier,kennen doch deine Ex gar nicht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Man kann bei eBay Penisabformsets bestellen. Da ist Latexmasse dabei und man kann einen Dildo nach der Form seines Penis herstellen!

Schenk ihr so was, dann erinnert sie sich wie toll dein Penis war und kommt zurück!

...oder sie wird an den Trennungsgrund erinnert und die Aktion geht nach hinten los!

Geschrieben

Per Anhalter durch die Galaxis und ein Handtuch

Geschrieben

Schmuck. Eine schöne Halskette mit einem Symbol, welches euch verbindet oder ihr gefällt. Ein Armband ist auch was tolles. Ein gutes Parfum geht auch immer. Da müsstest Du ja wissen, was sie mag.

Geschrieben

Wenn du sie zurückhaben möchtest, schenke ihr einen Verlobungsring, wenn du sie los werden willst eine Poppen-VIP- Mitgliedschaft.

Geschrieben

Ich hätte jetzt gesagt sowas wie 2 Karten für ein Konzert (was ihr beide mochtet)... Oder für einen Comedien... Aber Corona...
.
Schenken ihr einen Gutschein für 2 Personen für einen Wellnesstag-/WE mit 2 Einzelzimmern. Daher mit Übernachtung.
.
Vom Herzen wäre es... Wenn du selbst drauf kommen würdest... Meine Meinung dazu.
Gruß Julian
PS: wenn du nicht dabei bist, weißt du wenigstens wo du dran bist. Bei Schmuck nicht...

Geschrieben

Ich würde meinem Ex professionell~erotische Fotos von mir schenken. So sieht er jeden Tag, was nicht (mehr)sein`s ist bzw was er nicht hat ! Nur so als Vorschlag :D

Geschrieben

Leonard schenkte Penny in Big Bang theory eine Schneeflocke aus der Arktis, ich glaube in Plexiglas, das fand ich toll. Ok, Schnee und Arktis ist jetzt wohl schlecht.... aber irgendwie sowas...Gänseblümchen selbstgepflückt...., Sand von einem Strand an dem ihr.wart..

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib ihr ein Gedicht, eine Karte oder komponiere ein Musikstück für sie, denn so etwas kommt immer von Herzen.

Meine gute Freundin habe ich mit letzterem sehr beeindrucken können.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tigger:

Ideen

Nö, ich kenn sie nicht 

Wenn du nicht mal weiss, was es sein könnte, muss die Beziehung ja Mist gewesen sein

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir leid. Aber wenn du hier wildfremde Menschen fragen musst, wird das nichts. Du müsstest es am Besten wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kauf dir einen Cloneboy und schenke ihr einen Vibrator, den du aus deinem Penis geformt hast! 😉😁

bearbeitet von yuhuuuu69
Geschrieben

Du solltest sie doch besser kennen als die gesamte Poppen-Gemeinde. Einfach mal selbst kreativ sein...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Schenk ihr so was, dann erinnert sie sich wie toll dein Penis war und kommt zurück!

Das kann aber auch nach Hinten losgehen oder in die Hose.:see_no_evil:

 

 

Da ich weder dein Herz, noch die angebetete Dame kenne @TE, kann ich dir nicht weiterhelfen.

×
×
  • Neu erstellen...