Jump to content

Vertrauen in der Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau , die mehr als 10 Jahre ein Profil hat hier einen Partner kennenlernt, besteht ihr darauf, dass ihr das Profil was sie weiter aktiv nutzt sehen dürft oder nicht? Wenn sich so was über mehrere Jahre dann hinzieht würdet ihr eurer Partnerin vertrauen oder nicht?

Geschrieben

Ich würde auch meinem Partner nicht vertrauen, solange er hier angemeldet ist.

Geschrieben

Vertrauen hat nichts mit Poppen zu tun. Entweder vertraust Du ihr und dann musst Du auch ihren Poppenaccount nicht sehen - oder eben nicht. Entweder oder.

Geschrieben

wir haben auch zwei porfile eins er und eins wir und wir wissen immer was der eine gerade macht und vertrauen uns da fast blind

Geschrieben

Entweder kann ich der Frau vertrauen oder eben nicht. In beiden Fällen muss ich es aber nicht sehen. Im zweiten Fall sollte man es aber beenden.
Gruß Julian

Geschrieben

Weil man nur hier jemanden kennenlernen kann...is klar. Entweder die Beziehung funktioniert und man hat Vertrauen, oder es ist sowieso zum Scheitern verurteilt. Ob im Internet, auf der Straße oder bei der Arbeit spielt doch keine Rolle.

Geschrieben

Der Punkt ist folgender: Klar kannst du das verlangen, sie kann dazu aber auch einfach sagen "höhö nö!" Und muss das auch nicht mal begründen wenn sie nicht will. Und dann liegt es einzig an dir zu Entscheiden ob du so eine Beziehung führen möchtest oder nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Irgendwie schwingt doch in Deinem Eröffnungsbeitrag schon mit, dass den Frauen aus poppen.de echt nicht zu trauen ist. Bitches!

Geschrieben

Aus meiner Sicht disqualifizieren sich da zwei für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Ein Blick ins Profil gleicht dem durchsuchen des Portemonnaie oder der Telefonkontakte und wäre für mich ein Vetrauens-K.O. Und jemand der auf Biegen und Brechen nicht von einer Sexkontaktseite lassen kann dürfte vermutlich zu jenen gehören, die sich gerne mal eine Hintertür offen lassen.

Geschrieben

Also sobald ich in einer Beziehung bin, löschen ich mich hier, es sei denn, ich lerne sie hier kennen. Dann kann darüber gesprochen werden ob man, aus welchen Gründen auch immer, die Profile weiter bestehen lässt.

Geschrieben

Wenn jeder weiß wo er hingehört, kann man hier auch gemeinsam aktiv sein...
Falls das Interesse deinerseits nicht besteht - Du hast sie so offen kennengelernt.... Also wird sie die Mitgliedschaft hier nicht schlechter oder gar unattraktiv für dich gemacht haben, oder?
Hast du den Anspruch sie einzuengen /beschränken zu müssen?

Geschrieben

""vertrauen"" ist hier so ne Sache mit dezenten Beigeschmack....wenn es aber einen gibt ,den ich hier kennen lerne und es FUNKT,entweder lege es auf EIS....oder lasse es,ich habe nie Geheimnisse vor meinen Partnern, darf jederzeit nachlesen oder mitlesen 😉😁

Geschrieben

Kann die Frau dem Mann vertrauen??Hab ich hier mal gemacht,böser Fehler.....

Geschrieben

Geht‘s noch?? Du meinst also: Leute mit poppen-Profil sind eh Vertrauensunwürdig ✔️.
Also mal völlig egal welchen Geschlechts.

Betrifft es dich selbst - „setze da alles auf rot“, vermutlich gibt dies keinen mit euch beiden ✔️.

Dennoch, viel Erfolg 💪

Geschrieben

Ich vertraue im allgemeinen nicht mehr. Hat bisher nur zu Enttäuschungen geführt 🤷

Geschrieben

🐞........ Auch in einer festen Beziehung bleibe ich hier.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ombre:

Aus meiner Sicht disqualifizieren sich da zwei für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Ein Blick ins Profil gleicht dem durchsuchen des Portemonnaie oder der Telefonkontakte und wäre für mich ein Vetrauens-K.O. Und jemand der auf Biegen und Brechen nicht von einer Sexkontaktseite lassen kann dürfte vermutlich zu jenen gehören, die sich gerne mal eine Hintertür offen lassen.

Ich bin auch hier ohne Jemanden zu suchen, mein Freund weiss das und kann jederzeit nachgucken was ich so von mir gebe. Warum sollte es ein (Vertrauens) Problem sein, nur weil das HIER ist? Verstehe immer diese Argumentation nicht.




Geschrieben (bearbeitet)

Was kommt als Nächstes? Handy kontrollieren? Sie zur Arbeit begleiten? Sich dort auch noch die ganze Zeit verstecken und sie beobachten? Vielleicht noch ein Gerät erfinden, das Gedanken in Bilder übersetzt, die man sich dann auf dem Handy anschauen kann, um zu überprüfen, daß auch ja alles keusch ist und bleibt? Privatsphäre existiert auch in Beziehungen - und die sollte man auch respektieren, sonst kann man gleich eine Beziehung in die Tonne treten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb OneNo:

Was kommt als Nächstes? Handy kontrollieren? Sie zur Arbeit begleiten? Sich dort auch noch die ganze Zeit verstecken und sie beobachten? Vielleicht noch ein Gerät erfinden, das Gedanken in Bilder übersetzt, die man sich dann auf dem Handy anschauen kann, um zu überprüfen, daß auch ja alles keusch ist und bleibt? Privatsphäre existiert auch in Beziehungen - und die sollte man auch respektieren, sonst kann man gleich eine Beziehung in die Tonne treten.

Jepp.
Sie kann doch 10 Jahre Kontakte nicht einfach so abschießen.
Und mal ganz ehrlich, wie lange bleibt ihr zusammen wenn sie DEIN Handy kontrolliert?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bigdisslike:

besteht ihr darauf, dass ihr das Profil was sie weiter aktiv nutzt sehen dürft oder nicht?

Wenn ich, und ich betone ich es will, darf er reinguggen

Soweit kommt es noch, daß mir was aufdiktiert wird. Entweder mach ich es freiwillig oder garnicht. 

Nach 6 Jahren darf er schon mal guggen, wenn ich es zulasse 

Geschrieben

Ich brauche kein Poppen.de um fremd zugehen wenn ich es wollte, von daher denke ich, ist die Frage beantwortet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einbecker:

Jepp.
Sie kann doch 10 Jahre Kontakte nicht einfach so abschießen.
Und mal ganz ehrlich, wie lange bleibt ihr zusammen wenn sie DEIN Handy kontrolliert?

Du hast sein Posting nicht verstanden... und dein "Jepp" .... lässt dich sehr komisch erscheinen, so was braucht keine Frau, nicht mal eine, die nur 5 min angemeldet ist

×
×
  • Neu erstellen...