Jump to content

Dateanfragen erstellen/ansehen?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann rate mal warum dir deine eigene Anzeige nicht angezeigt wurde🙈

Geschrieben

Ich gucke mir die Date Anfragen im Newsfeed an. Auf eine reagiert habe ich noch nicht.

Geschrieben

Nein, ich gucke sie mir nicht an und ich habe diese auch im Newsfeed ausgeblendet. Man sieht sie aber in den Profilen, wenn die Leute diese nicht löschen und die sind manchmal das Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Ich habe die Dategesuche auf unsichtbar, da sie mich nicht interessieren.

Geschrieben

Ich gucke regelmäßig nach ob es neue gibt, auch die im Newsfeed, wenn dann mal welche drin sind werden begutachtet. Aber so gut wie immer passt irgendwas nicht, was von den Damen gewünscht wird 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Im Newsfeed wird beim durchscrollen immer mal wieder eine angezeigt. Ich weiß auch nicht warum. Obwohl ich es ausgestellt habe. Ich hab noch nie eine gute gelesen. Meistens geht es um "ONS heute..."

Geschrieben (bearbeitet)

Deine eigene Anzeige wird Dir bloß nicht angezeigt, weil das sinnlos wäre.

**********


Was Du siehst, liegt an Deinem FILTER!

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Nein. Ich habe diese Funktion komplett entfernt.

Geschrieben

Date gesuche = null Erfolg..... Bringt eh nix... Meldet sich genau das was nicht gesucht wird

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Julian1234:

"Kathalog"

hat das jetzt eine Bedeutung, warum Du das vlt. absichtlich so schreibst? Ich gehe von Katalog aus. 

ich schaue mir eigentlich selten welche an. Ich suche gerade nicht nach Gangbangs :P

 

Geschrieben

die im newsfeed sichtbaren sind oft nix und die in der übersicht sind uralt, eine reaktion darauf also unnötig

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen
Ich habe festgestellt das eine Anzeige, wenn ich eine erstelle nicht mal im Newsfeed angezeigt wird, als Grund wird genannt zu wenig Punkte.

Was ich auf der anderen Seite erstaunlich finde, es sind Datinganzeigen zu finden, wo das Mitglied schon mehr als ein Jahr nicht mehr online war.

*********

Gruß Andreas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ich lese die nicht. **********

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Am Anfang mal den ersten Monat dan nicht mehr wurklich. Letztes aus Spaß aber das sind immer nur die selben

Geschrieben

Also, ich sehe sie mir schon an. Interessiert mich, was so ausgeschrieben wird. Ist aber selten etwas dabei, was mich interessiert. Häufig ist davon auszugehen, dass viele auch völlig überlaufen sind von Anfragen, wenn sie wirklich reizvoll scheinen. In diesen Fällen verzichte ich meist auf eine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende 🍀🙂

Geschrieben

Da mich die Dateanzeigen hier nur sehr selten angesprochen haben, ich sie immer eher gruselig fand, lasse ich sie mir nicht mehr im Newsfeed anzeigen.

Geschrieben

Mein Lieblingshobby hier

Lesen und lachen

Ich stell mir auch jedesmal die Frage, wer darauf eigentlich reagiert. Meistens und damit meine ich die Date-Anzeigen von Männern, läuft es doch darauf hinaus, dass er nur abspritzen möchte


Diese Anzeigen wirken sehr oft auch sehr verzweifelt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich lese die alle im Newsfeed. Viele sind besser als der Freitagswitz.

Eine hab ich mal gesehen, die war richtig gut. Er vergeben! Er wollte auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auf dem Parkplatz bei ihr Halt machen und sie sollte ihm dann einen blasen. Dazu kamen dann noch Kleidungswünsche wie "Strapse" und High heels". Und das natürlich regelmäßig. Aber mehr als 20 min hat er ja auch keine Zeit, weil er ja nach Hause muss :joy:.

 

Aber wenn Frauen sagen, dass es hier um Teil als konstenloser Puff gesehen wird, dann spinnen die Frauen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stellen immer ein Gesuch 3-4 Wochen vorher ein bevor wir ein Date auswärts in Planung haben. Bisher immer 98 Prozent Ausschuss und zig PM im Postfach. Die 1-2 Prozent sind dann aber dafür die Entschädigung und ... bisher sind wir immer fündig geworden. Haben noch konkret lose Kontakt mit denen wo es von Anfang an eine gute Kommunikation war.

Von daher - wer akzeptiert dass hier viele so sind wie sie sind und den Aufwand in Kauf nimmt auszudienen - der kann durchaus belohnt werden.

Erstaunlich ist immer nur dass selbst die trivialsten Anforderungen einfach ignoriert werden.

Geschrieben

Ich lese meine Mails schaue mir Threads an ....

 

Date Anzeigen Corona und gehen mit mir nicht konform.

Also sehe ich sie nicht!:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...