Jump to content

Anale Stimulation verbessern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich bekomme später Besuch von einer guten Freundin mit der es dann erstmal paar Stunden Spaß haben heißt.

Und zwar hatte ich vor, sie dann per Zunge und Finger anal zu stimulieren.
Habt ihr noch irgendwelche Geheimtipps, mit denen das für sie noch intensiver und geiler wird?

Danke schonmal für eure Hilfe

Geschrieben

Du solltst Vaseline an deinen finger schmieren
Und sie beim lecken vorsichtig am po stimulieren
Du solltest es spüren wenn es ihr gefällt
Dann kannsr du tiefer u fester in sie eindringen

Geschrieben

Wie willst du denn Überstunden Spaß mit der Dame haben wenn du hier Tipps brauchst

Geschrieben

Ja, schick sie zu uns, wir wissen genau wie es geht, du kannst sie danach fragen wie es war 😜😎

Geschrieben

Frage sie doch einfach was und ob es ihr gefällt, was Du tust.....

Geschrieben

Ja, wenn ihr vorher gemeinsam und ausgiebig duschen wart....😇😉

Geschrieben

Ich würde auf dich vertrauen, sie beobachten und mit ihr kommunizieren,  jeder empfindet anders.

Geschrieben

schalt einfach nachher nen Live Stream. Wir kommentieren dann und ggf. applaudieren wir auch. 
Und wenn es notwendig sein sollte, feuern wir Dich dann auch an. 
Für was ist denn eine gute Community da...:P

Geschrieben

Fingernägel scheiden !!!! Erst mit der Zunge gut feucht machen und ab und an fragen ob's ok ist

Geschrieben

...ich kenne Deine gute Freundin nicht... 🤷🏻‍♂️ Daher leider keine Geheimtipps von mir... 🤔 ...habe auch gehört, dass es für den Ablauf eines Dates vorweg keine Drehbücher gibt... Unglaublich, oder..? 😳 Sind, und empfinden wir denn nicht alle gleich...? 😅🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jonassehroffen19:

Und zwar hatte ich vor, sie dann per Zunge und Finger anal zu stimulieren.

Weiß sie davon und steht sie überhaupt darauf?

Geschrieben

Machen. Und frag sie! Wir kennen Euch net und das kann nach hinten losgehen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Machen. Und frag sie! Wir kennen Euch net und das kann nach hinten losgehen...

[Nach hinten los gehen] im wahrsten Sinne des Wortes ^^

Geschrieben

Wieso gehen Männer eigentlich immer davon aus, dass wir Frauen das geil finden?

Geschrieben

Es wird noch geiler wenn sie bei dir das gleiche tut!

Geschrieben

Erfahrungsgemäß ist das für dich geil und Frau macht halt mit. Sollte das ihr wirklich Spaß machen solltest du sie fragen wie sie am meisten davon hat. Wie kommst du darauf daß sie genau das mag was dir hier empfohlen wird ? Immer die Person fragen der du was Gutes tun willst.

Geschrieben

Schon wieder einer, der eine "Gebrauchsanweisung" für Sex braucht. :joy:

Geheimtipps? Dann wären sie doch nicht mehr geheim! :coffee_happy:

... und wie war`s? 

Ich hoffe doch, du hast die Frau nach ihren Wünschen gefragt!

Geschrieben

Und, war der gestrige Abend erfolgreich?

Geschrieben

Immer sie selbst zu fragen :)
Wie war’s?

×
×
  • Neu erstellen...