Jump to content

Stammtisch NRW


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht weit von Krefeld, gerne komme ich darauf kurzfristig zurück. Allerdings sollte schon bissel mehr Geschlechtermix sein 😉. Kommt vielleicht noch...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kim_Krefeld:

Ist nicht weit von Krefeld, gerne komme ich darauf kurzfristig zurück. Allerdings sollte schon bissel mehr Geschlechtermix sein 😉. Kommt vielleicht noch...

Wir arbeiten daran 🤷‍♀️

Geschrieben

Man darf als Stammiorga keinen "Geschlechtermix" vornehmen. Sprich keine User ausschließen, weil man z.B. sonst zuviele teilnehmende Männer hätte ;)

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Man darf als Stammiorga keinen "Geschlechtermix" vornehmen. Sprich keine User ausschließen, weil man z.B. sonst zuviele teilnehmende Männer hätte ;)

Ich weiß, darum geht es auch nicht. Es geht generell um einen Mix aller Beteiligten. Die Gruppe wird sich finden. Da bin ich mir sicher. Es soll jeder seine Chance bekommen 🤷‍♀️
Du auch, wenn du magst 😉

  • Moderator
Geschrieben

Da die TE momentan ein kleines Problem mit dem Verlinken haben, unterstütze ich mal:
>> Hier << findet ihr den Event für das erste Treffen - dort könnt ihr euch auch gerne schon anmelden.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen - gebt auf euch acht und bleibt gesund.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Klingt doch prima. Ist zwar für mich etwas weit, aber warum nicht, wenn es so bunt zugeht. Ich komme gerne.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wann kommt die Absage? Oder ist die Welle noch nicht angekommen?🤷‍♂️.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SatyrBiene:

Also zu spät!

Ich bin mir sicher das, sofern es möglich ist, hier wieder ein neuer Termin bekannt gegeben wird, bzw. deren Stammtisch neu beworben wird, hier in dem Thema.

vor 17 Minuten, schrieb MissionX:

Und wann kommt die Absage?

Der Termin war doch schon. ;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Der Termin war doch schon. ;)

Sorry! Stimmt. Falsch gelesen. Kann mir ja auch mal passieren. Kommt hier ja öfter vor als man denkt. 😉.
Kann ja gelöscht werden, falls notwendig @MOD-Sunshine 🙄.

Geschrieben

Alles gut!
Vielleicht kann ich ja beim nächsten Treffen dabei sein.

Geschrieben

Hi zusammen.
Ich habe Lust, dabei zu sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es neue leute kennen zu lernen ( ohne sexuellen hintergrund ) ich bin ein Paar oder auch alleinje unterwgs wenn mein mann arbeiten sit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich leider zu weit :-(

bei WhatsApp wäre ich dabei :-)

Geschrieben

Bekommt man Infos per whatsapp wann wo ein Stammtisch stattfindet Gruß Marco aus Haltern

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heyy ich hätte da die gleiche Frage wie Bluethunder001 🤔

×
×
  • Neu erstellen...