Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die Frauen anders „ticken“ als wir Schwanzgesteuerten Männer!!!

Geschrieben

Ist das so? Ganz sicher nicht für alle Frauen.
Aber manche Wortwahl ist tödlich für mein Interesse, egal ob der Mann gebunden ist oder nicht.

Geschrieben

Weil hier viele Frauenprofile drinnen sind. Wo dann vergeben steht und weiter unten in den Texten. Suchen für uns..... Frauen Profil wird wahrscheinlich nur gemacht damit die Chancen höher sind was zu finden. Als Bein paar profil. Bei männern eher selten. Da ist meist vergeben und sucht auch nur für sich.

Geschrieben

Quatsch..... Da wäre mir ja schon Einiges entgangen

Geschrieben

naja, es wäre ja völlig blöd, wenn alle einen vergebenen sich wünschten. Sei also froh, wie es ist. Alles balanciert im Gleichgewicht - es ist nur Deine Einstellung und Deine Denkweise. 
Unser Denken kann entweder das Schloss oder der Schlüssel zum Erfolg sein. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist das in Ordnung. Aber es ist auch völlig in Ordnung, wenn andere für sich entscheiden dich nicht zu wollen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Du bist ein schlechter Mensch. Du willst fremdficken. Das ist böse. Würde deine Frau gerade eben fremdficken dann wärst im Gegenzug ausschließlich DU daran schuld. Frag' die Frauen hier im Forum, die grundsätzlich eine Meinung zu allem haben. Ach nee, die werden dir gleich wortgewaltig ihre Meinung auf's Auge pappen. Wart's ab du schlimmer Schlimmling. Viel Spaß und Freude dabei. Du tust mir wirklich jetzt schon leid 😄😁

Geschrieben

...sind sie es denn wirklich..? 🤔😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb VormittagsSnack:

Ist doch in Ordnung oder nicht?

Na klar ist das in Ordnung... Die Frauen, die das nicht stört, dass ein Mann kein Single ist, sind nur nicht hier angemeldet... 😂

Geschrieben

Viele Frauen legen Wert darauf das der Mann Single ist wegen der Flexibilität und dem zeitlich gebundenen. Würde ich behaupten....
Den meisten Männern ist es egal ob die Frau gebunden ist oder nicht Hauptsache sie dürfen ran...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Weil die Frauen anders „ticken“ als wir Schwanzgesteuerten Männer!!!

Und wieder mal so ein dämlicher, verallgemeinernder Beitrag. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb VormittagsSnack:

Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Da würde ich ja eher deine Frau fragen und nicht ein anonymes Forum. 
 

Und ansonsten: ja, es ist furchtbar ungerecht, dass sich mehr Männer als Frauen finden, denen die Umstände eines Ficks egal sind 🤷🏻‍♀️ und nun?
 

Geschrieben

Ganz einfach weil hier Männer Überschuss ist und sie sich es dadurch erlauben können :-) so wie die Dinge sich hier zeigen sind es eh nur frustrierte glaub kaum da den besonderen Kick bei der haben zu finden ...
So los und jetzt kann gemeckert werden ...lach

Geschrieben

Das liest man ja leider öfter das es angeblich in der Beziehung geklärt ist. Sehr oft weiß halt komischerweise die eigene Frau dann gar nichts davon 😄

Geschrieben

Ich als vergebene Frau, bevorzuge vergebene Männer. Es ist definitv einfacher mit ihnen und man muss sich keine Sorgen um irgendwelche eifersuchts Szenen machen. Im Idealfall

Geschrieben

Ich denke es liegt daran, daß viele Frauen egoistisch sind. Sie mögen halt nicht teilen.

Geschrieben

Frauen sind da eben empfindlicher in jeder Beziehung. Da wirst nix dran ändern.

×
×
  • Neu erstellen...