Jump to content

"nur der der sich in den arsch ficken lässt ist schwul" oder "ein mal in den arsch ficken lassen heißt noch lange nicht das man schwul ist"


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

definitiv nicht. nein. die vorlieben von männern haben sich eben erweitert.

Geschrieben

...alle Frauen, die sich in den Arsch ficken lassen sind schwul, und die entsprechend passiven und auch aktiven Männer, die es geil finden natürlich auch...! 🤪🤪🤪 ...mannnnnmannnmannn.... Was haben sexuelle Vorlieben und Praktiken denn mit „Schwulsein“ zu tun..? 🤨🗯 Überhaupt nichts! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Dann wären ja auch Frauen, die auch gern mal Sex mit Frauen haben, lesbisch...

 

Geschrieben

Klar, kennt man ja normalerweise auch so, nur derjenige der bläst ist schwul 😄

Geschrieben

Es ist eben eine sexuelle Praktik...und hat mit schwul nichts zu tun. Um das zu mögen hat Mann dann vielleicht eine bi Neigung.
Ich stehe nicht auf Frauen und mir würde nie in den Sinn kommen eine zu lecken.
Um mit Menschen des selben Geschlechts lustvoll zu spielen braucht es zumindest bi Interesse denke ich.

Geschrieben

Ich mag Sex mit Frauen,Männern und auch Paaren!
Was bin ich???
Für mich selbst bin ich Bi!
Ich genieße Sex mit Männern,lasse mich ficken!
Gefühle (Zuneigung oder Liebe) entwickeln sich nur bei Frauen!

Geschrieben

mir ist das egal. Von mir aus, kann sich jeder Typ von nem anderen in seinen Hintern penetrieren lassen und wer dann schwul usw. ist sollen die mit sich ausmachen.

Ich werde dies niemals an mir zulassen und mache es auch niemals mit nem Typen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Die in Thema stehenden Aussagen kommen nicht von mir.

Ja sicher. Absolut klar. Vollstes Verständnis. :smirk:

Geschrieben

Nur der, der sich bückt, ist schwul. Der andere ist einfach nur cool drauf 😎😁

Geschrieben

Wenn man gern Sex mit beiden Geschlechter hat, ist man bisexuell.

Geschrieben

Nee sind bloß nicht bereit es zuzugeben und die Frau als Alibi Zuhause.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ganz eindeutig. Wer sich in den Arsch ficken lässt, ist schwul oder nicht. Ohne jeden Zweifel.

Geschrieben

Ich hatte auch dieses Schubladendenken. Hier ist es so, dass Lustgewinn beim Sex für jede Person etwas anderes bedeutet. Es geht doch nur um diese Sache einer erfüllenden Sexualität. Schwul sind die Jungs, die ausschliesslich auf Jungs stehen. Oder vielleicht doch nicht?

Geschrieben

Warum gleich immer schwul? Ich lasse mich auch Anal verwöhnen und finde das gut. Ich möchte aber auch nicht auf eine Frau verzichten. Dafür gibt es eine Bezeichnung die nennt man Bi! Nur für die, die es noch nicht begriffen haben!!!
LG Maik

Geschrieben

Die sexuellen Neigungen wurden eindeutig definiert und lassen sich ggf googeln, nach Sexpraktiken wird nicht unterschieden.

Demnach sind Männer die ausschliesslich Sex mit Männern haben bzw ausschliesslich mit Männern sexuelle Beziehungen führen homosexuell.

Männer die mit beiden Geschlechtern Sex haben/sexuelle Beziehungen führen sind bisexuell.

Oben erklärtes lässt sich natürlich auf Frauen übertragen.

Geschrieben

Siehste, nun hast du den Salat. Hättest du mal vor 15 Jahren deinen Kollegen gefragt was er damit meinte..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Siehste, nun hast du den Salat. Hättest du mal vor 15 Jahren deinen Kollegen gefragt was er damit meinte..

Das ist wohl leider zu spät! Der Kollege lebt nicht mehr!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

ca. 15 Jahren ein Arbeitskollegen der mit so was um die Ecke gekommen ist! Zu zeit kommt mir das immer und immer wieder in den Kopf! 

Über manches denkt man länger nach....Aber 15 Jahre eine ganz schön lange Leitung ähm Denkleistung.

Dann ist Mann ab dem 2. Arschfick schwul? Zumindest nach der Logik deines Kollegens

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Hausmeister-1859:

Nee sind bloß nicht bereit es zuzugeben und die Frau als Alibi Zuhause.

Ist leider oft so, anstatt dazu zu stehen.

Geschrieben

Zu Aufklärung wer mit frau oder mann sex hat ist Bi wer nur mit mann sex hat ist gay. Aber Was ist mann wenn Mann Frau von hinten poppt ? Warum beschäftigt Dich das thema ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bunny59:

Ist leider oft so, anstatt dazu zu stehen.

So ist es  

Geschrieben

ui Schublade auf ..... Mensch rein.....Schublade zu , da kann man nur hoffen das sie ziemlich oft klemmt und dann irgendwann nicht mehr zu geht. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde und zwischen Nord und Südpol warum versuchen nur immer alles zu katalogisieren und einzuordnen. Jeder so wie er mag und im zweifelsfall einfach mal nachfragen wie derjenige sich selber fühlt und empfindet.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Um mit Menschen des selben Geschlechts lustvoll zu spielen braucht es zumindest bi Interesse denke ich.

Außer im Knast , oder vergleichbaren Situationen . 

 

vor 4 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Wie ist eure Meinung dazu? 

Hab ich keine generelle Meinung zu .

×
  • Neu erstellen...