Jump to content

Ich möchte mit dir ......DIES und DAS anstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe User, 

Ich bekomme des öfteren Nachrichten, in dem man mir ziemlich detailliert mitteilt, was MANN doch so alles mit mir anstellen möchte / würde ..

Manche Sachen erschrecken mich, andere bring mich zum Lachen..grübeln..aber auch sehr schöne und fantasievolle Fantasien werden erwähnt..

Von extrem dominant..doch recht abwertend und abstoßend...aber auch sehr liebevolle erotische, Schilderungen..

Wie sieht es eigentlich in der Männerwelt hier aus ..welche Erfahrung mit Nachrichten in dieser Art habt ihr...sind Frauen auch so direkt und wie empfindet ihr dass wenn ihr so angeschrieben werdet??

Bei den Frauen..wie geht ihr damit um..erschrecken..lachen..grübeln..seit ihr auch mal gerührt und findet die Nachricht aufregend ( im positiven) und phantasievoll..

Lg 🍀🤗🍀

Geschrieben

Ich bekomme von Frauen leider immer nur Erstnachrichten die lauten " hey Lust zu ficken und meistens ist noch ein Bild der Vagina dabei " da bleibt mir leider nichts anderes übrig als den NDB zu drücken 😎

Geschrieben

Ich kann mir solch ein Anschreiben bei einer Frau vorstellen mit der ich schon länger geschrieben und wir unsere Fantasien ausgetauscht haben!
Aber nicht bei einer „fremden“ Frau deren Profil ich nur gelesen habe!!!

Geschrieben

Genau so... wundern... Lächeln... Kopf schütteln... und erotisch war auch schon mal interessant...😉nein danke wenn’s zu heftig ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Bei den Frauen..wie geht ihr damit um..erschrecken..lachen..grübeln..seit ihr auch mal gerührt und findet die Nachricht aufregend ( im positiven) und phantasievoll..

Zu meinen Anfangszeiten habe ich solche Nachrichten tatsächlich auch bekommen, ich fand sie eher amüsant. Manchmal auch einfach nur total daneben...die bekamen dann auch den NDB...

Klar, auch geschriebenes kann durchaus prickelnd, aufregend und erotisch sein..aber nicht von einem wildfremden Mann..

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wie Frauen schreiben an?🤔 Also wenn es mal passiert,so alle jubel Jahre und eine Frau schreibt an,dann ist da nichts fantasievolles dabei.Sondern meist ein ziemlich oberflächliches,nichts sagendes "Hey".Also genau so,wie Frauen ja meistens nicht angeschrieben werden wollen.😏 Ein Schelm wer böses dabei denkt😂

Geschrieben

Nur du selbst kannst wissen was du magst und was nicht,bei solch eindeutigen Aussagen bleibt es dir überlassen.....ob du ihn auf Igno setzt oder nicht.LG

Geschrieben

Nö. Kenne ich nicht. Ich lenke die Gespräche, die ich hier führe nicht in Richtung Sexualität en Detail. Kopfkinoakrobaten hat's hier zur Genüge. Ich bin eher so der Typ für die reale Welt. Und auch da benötige ich keinen Ablaufplan weil ich glaube, dass Sexualität einfach passiert. Wenn man als Mensch nicht ein kompletter Empathielegastheniker ist dann erschließen sich einem auch die Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers in der Realität im Bett und nicht nur mit großem Blablabla in ausuferndem Getexte.

Geschrieben

Ich werde so rein gar nicht angeschrieben. (und kann es mir auch von Frauen, nicht wirklich vorstellen, dass sowas gemacht wird)

Und ich selbst hab auch noch nie eine Frau in dieser Art angeschrieben. 
Warum? Ganz einfach, ich kenne diese Person ja gar nicht real, und weiß gar nicht, ob ich tatsächlich mit Ihr diese Gedanken dann in real auch umsetzen könnte. Deshalb rede ich über alles mögliche, bis hin zur Tiefe, aber was, und wie mit Ihr anzustellen...ne, passt nicht - noch nicht. :$

Geschrieben

Als Erstanschreiben, wenn man einander noch gar nicht kennt, finde ich solche Nachrichten meist unangenehm. So nach dem Motto "Ich hab hier ein fertiges Szenario und suche für die Umsetzung noch eine Hauptdarstellerin." So ähnlich müssen sich Männer fühlen, die in Singlebörsen mit Spezifikationen wie "Du solltest entweder bereits ein Haus mit 7 Zimmern und zwei Bädern haben, oder genug verdienen, dass wir innerhalb der nächsten 2 Jahre eins kaufen können. Spätestens 2022 will ich das erste Kind, 2024 dann das zweite. Der Antrag kommt bitte vor der ersten Schwangerschaft, die Hochzeit dann nach der Geburt. Im Sommer fliegen wir auf die Malediven, den Winterurlaub verbringen wir in Ischgl, und über Weihnachten/Neujahr laden wir meine Eltern zu uns ein. Und der Hund schläft in meinem Bett!" konfrontiert werden ;)

Wenn man sich schon etwas besser kennt und begehrenswert findet, können schriftliche erotische Szenarien ein faszinierendes Vorspiel sein 😊 Aber zum Anfang würde ich gern klären, ob ich überhaupt mit dem Anschreiber spielen will, bevor er mir die Spielregeln en detail präsentiert. 

 

 

Geschrieben

Wenn ich solche Nachrichten bekomme, würde eigentlich ein Eurosymbol neben dem Namen stehen, wenn diese App das endlich anzeigen könnte. Sind dann immer käufliche, aber diese App schafft‘s immer noch nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

Wie sieht es eigentlich in der Männerwelt hier aus ..welche Erfahrung mit Nachrichten in dieser Art habt ihr...sind Frauen auch so direkt.

Ja, auch eine Frau kann so direkt sein.

Ich habe mit einer Frau schon einige Male über belanglose Sachen außerhalb des Forum geschrieben (erste Nachricht übrigens auch von ihr) und nach einigen Tagen Ruhe fragte sie mich dann einfach ”Würdest Du mich bitte ficken“? Wenn auch ohne dabei Details zu erwähnen, wie und wo. Aber diese Direktheit eben, am liebsten jetzt gleich sofort, kam von ihr auf meine Rückfrage.

Hat dann zwar ein paar Tage gedauert, bis es zum ersten Treffen kam, aber es war dann um so geiler.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

Wie sieht es eigentlich in der Männerwelt hier aus ..welche Erfahrung mit Nachrichten in dieser Art habt ihr...sind Frauen auch so direkt und wie empfindet ihr dass wenn ihr so angeschrieben werdet??

Als Kontakteröffnung habe ich es noch bei keiner Frau so erlebt , insofern wäre ich da erst mal verwundert und auch leicht misstrauisch .

Geschrieben

Also beim Erstkontakt schreiben Frauen hier, nach meiner Erfahrungen selten so direkt, ergibt sich allerdings eine kleine "Cybersexsession" mit entsprechendem Rollenspiel, dann habe ich schon wirklich schöne weibliche Sexphantasien zu lesen bekommen...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nixe_HRO:

Als Erstanschreiben, wenn man einander noch gar nicht kennt, finde ich solche Nachrichten meist unangenehm. So nach dem Motto "Ich hab hier ein fertiges Szenario und suche für die Umsetzung noch eine Hauptdarstellerin." So ähnlich müssen sich Männer fühlen, die in Singlebörsen mit Spezifikationen wie "Du solltest entweder bereits ein Haus mit 7 Zimmern und zwei Bädern haben, oder genug verdienen, dass wir innerhalb der nächsten 2 Jahre eins kaufen können. Spätestens 2022 will ich das erste Kind, 2024 dann das zweite. Der Antrag kommt bitte vor der ersten Schwangerschaft, die Hochzeit dann nach der Geburt. Im Sommer fliegen wir auf die Malediven, den Winterurlaub verbringen wir in Ischgl, und über Weihnachten/Neujahr laden wir meine Eltern zu uns ein. Und der Hund schläft in meinem Bett!" konfrontiert werden ;)

Wenn man sich schon etwas besser kennt und begehrenswert findet, können schriftliche erotische Szenarien ein faszinierendes Vorspiel sein 😊 Aber zum Anfang würde ich gern klären, ob ich überhaupt mit dem Anschreiber spielen will, bevor er mir die Spielregeln en detail präsentiert. 

 

 

Aye 🙂👍

Geschrieben

Denke mal das die meisten Frauen nicht so direkt sind, sonst wäre für mich auch der kick weg, denn es ist doch viel schöner sich anzutasten und die geheimen Fantasien real zu erfahren 😇

Geschrieben

Man kann damit (meistens) verstehen ob und wie ein Mann gut im Bett ist...

Geschrieben

Ich habe einige Fantasien der Männer lesen müssen/dürfen/können.... Die meisten waren unterirdisch schlecht. Da ich die Angewohnheit habe, ziemlich direkt zu sein, habe ich das dem Schreiberling auch ohne Umwege mitgeteilt... Kam dann meist weniger begeistert an.... Ich finde, das solche Fantasie schreiben doch erst nach einem kurzen Kennenlernen angebracht wäre, wenn man den Gegenüber und dessen Vorlieben etwas besser einschätzen kann. Ansonsten erzeugt es fix Ablehnung.... Und genau das sollte ja nicht sein

Geschrieben

Ich glaube dass Männer hier grundsätzlich nicht von Frauen angeschrieben werden. Damit erübrigt sich die Frage ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Mails von Männern mit sexuellem Inhalt, sollten mich mMn zum Cybersex mit dem jeweiligen Mann animieren und ich hatte keine Lust darauf, nur die selbstlose Erfüllungsgehilfin für fremde Männer zu geben, bei Männern die derartige Spielchen nötig hatten, stimmte oft ganz gewaltig etwas nicht. Von mir gab es daher Absagen und den NDB, ich fand solche Nachrichten abstossend und daher gewöhnte ich mir an den Schrott nicht mehr zu lesen, nachdem mich sexuelle Schlüsselwörter in den Texten schon angesprungen hatten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DevoteBineugier:

Ich glaube dass Männer hier grundsätzlich nicht von Frauen angeschrieben werden. Damit erübrigt sich die Frage ^^

Das kann ich nicht bestätigen..ich schreibe durchaus an 

Geschrieben

Mich hat noch keine Frau angeschrieben aus erotischem Interesse. Nur, um ihre Solidarität zu bekunden, nachdem ich im Forum einen Shitstorm zu ertragen hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nusshörnchen:

Mich hat noch keine Frau angeschrieben aus erotischem Interesse. Nur, um ihre Solidarität zu bekunden, nachdem ich im Forum einen Shitstorm zu ertragen hatte.

Da gings dann wahrscheinlich um einen "Frauenverstehertext", oder ? :-)))

×
×
  • Neu erstellen...