Jump to content

Fisten - wie mache ich das?


6lauser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob das so gesund ist, den Arsch zu fisten? Das wage ich mal zu bezweifeln.

Geschrieben

Soll...??? 😳
Ganz schlechte Voraussetzung... Da würde ich schon gar nichts mehr machen.

Geschrieben

Sehr behutsam sein, sanft herantasten, damit es schmerzfrei und genußvoll bleibt!

Geschrieben

Schau mal im Netz nach ob nicht vielleicht jemand einen Crash Kurs im Fisten anbietet. Fisting to go oder so 😎

Geschrieben

Soll....?! Das ist keine gute Voraussetzung.

Geschrieben

Setzt dich mit einen speziellen Forum und Gleichgesinnte zusammen und lest dich ein sowie bespricht es mit erfahrene.

Vorallem sehr sehr langsam heran tasten

Geschrieben

....Gummihandschuh und viel viel Schmiere....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

auf jedem Fall manuell...oder?

Wer verdammt nochmal ist Manuel? 

Geschrieben

Auch wenn es einige wohl ausblenden können: auch Frauen haben nen Popo - mit Schließmuskel und allem drum und dran! Ist also durch die Geschlechtsangabe nix gewonnen... Wichtig ist gute Vordehnung. Langsam rantasten, Handschuhe, Gleitmittel (nicht unbedingt Öl... ), Gleitmittel, Gleitmittel!

Geschrieben

Ähm ich bin blind aber ich soll Autofahren.. Sorry aber jetzt mal im ernst.
Ich persönlich halte nix von dem scheiß. Aber ich denke ich würde nicht mit der ganzen Faust anfangen..

Geschrieben

Puh...vielleicht hilft dir die Person die es will aber auf jeden viel Gleitmittel 🌶

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 6lauser:

Iich soll jemanden fisten

Bei "soll" fängt das Dilemma schon an.... 🙄

Redet miteinander und tastet euch ran.... und wenn es gut läuft, dann macht so eine Tube Flutschicreme alles etwas einfacher.. 😉

×
×
  • Neu erstellen...