Jump to content

Macht Erfolg sexy?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich auch ein ganz klares ja....Wobei ich manchmal das Gefühl habe , dass es eher für Männer gilt. Ich kenne erfolgreiche Frauen, die grösstenteils ein Problem haben mit Männern.

Geschrieben

Das Selbstbewusstsein steigt definitiv und somit auch die Außenwirkung.

Geschrieben

ich hatte mal ein date von hier, dort angekommen sah ich die nobelkaare, auf in die penthouse wohnung, er hatte nen hugo boss anzug an, alles vom feinsten, champagner und schicki micki... der typ war so arrogant von sich selbst überzeugt, 2 stunden ging es nur, ich.. meine firma.. die neue rolle, kapital, menschlich war der ganze typ abschaum und der chamagner schmeckte nach katzenpisse... 2 wochen später date in ner studentenwg, es gab tee, ich kuschelte mich in ein altes sofa, überall kerzen und ein typ der zwar nur hm anhatte, aber sowas von nett war, mir sternenbilder zeigte und mich die ganze nacht wie ein gott auf der dachterrassee vögelte nein geld macht nicht sexy

Geschrieben

Da würde ich zustimmen, ich persönlich finde auch eine Erfolgreiche Frau attraktiver als eine die nichts aus ihren Möglichkeiten macht ..

Geschrieben

Ich denk, das Erfolg und Selbstbewusstsein ganz dich bei einander liegen. Und Menschen die super selbstbewusst sind. Wirken durch ihre Ausstrahlung mehr Sexy.
Meine Theorie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nein geld macht nicht sexy

Das ist nicht das Thema. 

Geschrieben

Ich bin da ganz deiner Meinung, nur bezeichne ich es nicht als Erfolg. Für mich ist es Leidenschaft, für das was man macht...egal was es ist. Das kombiniert mit Selbstbewusstsein....das ist sehr sexy :-)

Geschrieben

"Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert" wie auch immer, ich stell immer wieder fest dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle die im Leben eigentlich komplett Gescheitert sind und die vom Leben schon härter gefickt wurden als ich sie je ficken könnte!

Geschrieben

Jemand der selbstbewusst ist , eine Meinung hat und sie auch vertritt. Seinen Weg geht, ist für mich sexy.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freche_Sau:

Meine Theorie

Grau ist alle Theorie, die Praxis zeigt die Wahrheit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

für mich ganz klar nein. Ich mag Menschen, die ihren Beruf mit Freude machen und nicht mit Ehrgeiz.

Wer seinen Beruf mit Freude macht hat aber garantiert Erfolg! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

für mich ganz klar nein. Ich mag Menschen, die ihren Beruf mit Freude machen und nicht mit Ehrgeiz.

Schließt die Freude am Job Erfolg aus? Darf man keinen Ehrgeiz entwickeln um bei dem was man gern macht auch erfolgreich zu sein?

Sind nicht gerade die Menschen erfolgreich, die das was sie tun auch gern tun?

Geschrieben

Erfolgreiche Menschen haben,in den meisten Fällen, ein selbstbewusstes Auftreten, und ruhen in sich. Wenn sie dann noch bodenständig geblieben sind, finde ich das sehr sehr sexy.

Geschrieben

Ein ganz klares JA! Erfolgreiche Menschen strahlen i.d.R.  positive Energien aus. Das macht sie durchaus attraktiv.

 

Besonders gelungen fand ich deine Passage „Sie stehen nicht fest verankert mit beiden Beinen im Leben, sondern gehen mit offenen Augen und Ohren hindurch.“ 👍

Geschrieben

Erfolg macht keineswegs sexy. Wer nur danach strebt erfolgreich zu sein, nach immer mehr und mehr, verpasst einiges im Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Schließt die Freude am Job Erfolg aus? Darf man keinen Ehrgeiz entwickeln um bei dem was man gern macht auch erfolgreich zu sein?

Sind nicht gerade die Menschen erfolgreich, die das was sie tun auch gern tun?

nein, nicht unbedingt. Das ist typisch deutsch. Genauso wie so ziemlich zu Anfang zu fragen, ob was man beruflich macht. 

Wer Erfolg hat, macht das häufig auf dem Rücken anderer. Das mag ich nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

 

Im Leben und im Beruf erfolgreiche Menschen haben in der Regel einen Plan vom Leben, fühlen sich angekommen oder auf dem richtigen Weg. Sie strahlen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Zufriedenheit aus. Sie stehen nicht fest verankert mit beiden Beinen im Leben, sondern gehen mit offenen Augen und Ohren hindurch. 

Die beschriebenen Eigenschaften machen Menschen sexy. Das bedeutet aber nicht immer, dass sich das auch als Erfolg im Beruf zeigt. 

Geschrieben

Kommt darauf an, was man als Erfolg ansieht. Erfolgreich über Besetzungssofas zur Hauptrolle Nein. Erfolgreich mittels offener Brieftasche auf den Posten gehoben? Nein. Mit ehrlicher wie auch immer gearteter Arbeit erfolgreich durch den Lebensplan kommen - sehr sexy

×
×
  • Neu erstellen...