Jump to content

PK Novum Paderborn


gawk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nur weiter empfehlen. Aber trotz allem, es muß das passende Publikum da sein.

Geschrieben

Benutzerbewertungen
(3)
Facebook
22. Dez. 2019
Gute ambiente und viel auswahl Gesamte Bewertung
24. Mai 2017
Wir waren gestern das erste melde vor Ort, die Auswahl war Top ... Gesamte Bewertung

Geschrieben

Super sauber und gepflegt
Hygiene wird sehr groß geschrieben
Viele Kinoräume (teilweise auch verschließbar) mit gemütlichen Sitzgelegenheiten oder und Spielwiese, Gynstuhl, Liebesschaukel, Kreuz.
von hetero bis gay,
soft bis hart
Einzelkabinen für eine oder 2 Personen mit Glory Hol (z.Zt. allerdings wegen Corona nicht nutzbar)
Also eine super Grundlage für den Wohlfühlcharakter und zum Entspannen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb gawk:

Sauberkeit

Alles relativ. 

Manche empfinden Kakerlaken in Ecken als Zuschauer, manche als unzumutbare Lebewesen. 

Meistens lässt das Klientel in den Räumlichkeiten in Paderborn zu wünschen übrig. Sind Männer eigentlich Kakerlaken? 😂

Geschrieben

Ok, danke erstmal für eure Infos. Dann werde ich mir heute das mal anschauen.👌

×
×
  • Neu erstellen...