Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

Manchmal flirte ich mit sehr hübschen und sexy Ladies die nen ganzen Stück jünger sind als ich und manchmal mit unheimlich attraktive Damen die älter sind als ich....welche Rolle spielt bei Euch der Altersunterschied, bzw spielt es überhaupt eine Rolle?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel spezifiziert
Geschrieben

Für mich, keine. 🤷🏻‍♂️ Wenn die Chemie stimmt, und es passt, dann verschwimmt das Gefühl für den Altersunterschied. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Kommt drauf an für welche Zwecke. Zum Spaß haben alles ab 18. Für ne Beziehung +/- 5 Jahre würde ich sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Altersunterschied nicht. Aber das Aussehen, das sich mit dem Alter entwickelt. Mit "Milchbubis" kann ich ebenso wenig was anfangen wie mit "alten Säcken" (verschärft formuliert, damit es deutlich wird)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh... Das Thema.... Zu großer Altersunterschied kommt für uns definitiv nicht in Frage... Ab 30 bis max 47j.... Denn unsere sie war mit einem 18 Jahre älteren verheiratet und der war sogar 1 Jahr älter als ihre eigene Mutter... Und sowas kommt nicht mehr ins Haus...

Geschrieben

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Das Gesamtpaket und die Erfüllung der eigenen optischen Ansprüche ist entscheidend. Und da kann eine reife Dame auf jeden Fall auch punkten😉.

Geschrieben

Letztendlich kommt es mir drauf an wie man harmoniert. Ich harmoniere meist mit jüngeren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Student_Bln:

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Das Gesamtpaket und die Erfüllung der eigenen optischen Ansprüche ist entscheidend. Und da kann eine reife Dame auf jeden Fall auch punkten😉.

Genauso ist es alter ist egal wenn es vom Kopf her passt

 

bearbeitet von Chris40ce
Geschrieben

Kommt drauf an wofür würde ich sagen. Ich denke das der Altersunterschied für Flirt und reine Sex Beziehungen keine Rolle spielt. Für die richtige Liebe beziehungsweise eine Ehe aber dann doch. Natürlich kann es auch mit großem Unterschied klappen, käme für mich aber nicht in Frage. Die Interessen und Ansichten gehen einfach irgendwann zu weit auseinander...

Geschrieben

Klar spielt es eine Rolle. Wenn du nur flirtest vielleicht nicht, aber wenn es mehr werden soll.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Der Altersunterschied nicht. Aber das Aussehen, dass sich mit dem Alter entwickelt. Mit "Milchbubis" kann ich ebenso wenig was anfangen wie mit "alten Säcken" (verschärft formuliert, damit es deutlich wird)

Ja das war sehr deutlich ...aber es gibt sehr viele Männer die ab einem gewissen Alter sehr attraktiv aussehen

Geschrieben

Bis zu einer gewissen Grenze spielt es keine Rolle. Wenn der altersunterschied zu hoch ist, dann passiert wohl eher nichts.

Geschrieben

Das Alter sind nur Zahlen ! Wichtig ist,wie man sich fühlt, denn im Herzen bleibt ein Großteil jung.Man kann in jedem Alter etwas aus sich machen,Möglichkeiten dahinsichtllich sind gegeben ! Mehr als genug !

Geschrieben

Hallo schönes Thema ich finde das Alter spielt keine Rolle wenn beide sich Sympathisch und Anziehend finden, meine Erfahrungen sind allerdings das der Sex mit älteren Frauen viel schöner und Ausdauernder ist. LG Jürgen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe65:

Ja das war sehr deutlich ...aber es gibt sehr viele Männer die ab einem gewissen Alter sehr attraktiv aussehen

Wenn man drauf steht, ganz sicher!

Attraktivität ist aber auch noch was ganz anderes, als sexuelle Anziehung.

Geschrieben

Eine große Rolle. Plus/minus ca. 5 Jahre.... Am liebsten gleichaltrige. Mehr/weniger geht gar nicht

Geschrieben

Kommt drauf an was man ins Auge fasst. Für mich persönlich sollte sie nicht zu Jung sein.

Aber wichtiger als das Alter sind verschiedene andere Punkte, die es erst einmal zu erfüllen bedarf. Da ist das Alter eher nebensächlich.

 

Geschrieben

Den würde nur in extremen Fällen ne Rolle spielen!
Mit minderjährigen zb würde ich nicht ausgehen/mich treffen,ich glaube, es ist auch verboten 😄

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich ziehe da irgendwann schon eine Grenze. So ab 20 Jahren Altersunterschied passt es für mich nicht mehr. Aber das Kriterium ist dann in der Regel nicht direkt das Alter, sondern man hat dann oft einfach andere Interessen und Vorstellungen vom Leben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Collorado:

welche Rolle spielt bei Euch der Altersunterschied, bzw spielt es überhaupt eine Rolle?

Das kommt zunächst mal auf die Größenordnung an .

Irgendwann greift der Welpenschutz .

Am Besten für mich , wenn ich gar nicht darüber nachdenke , weil es einfach keine Rolle spielt und sich im für mich weiten, passenden Rahmen abspielt . 

×
×
  • Neu erstellen...