Jump to content

Romantik und Sex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seh ich genauso.Warum sollte es da auch anders sein?

Geschrieben

..genau das agen doch alle männlein...wollen aber genau das Gegenteil...

Geschrieben

Ja, unbedingt. Das ganze Drumherum gehört für mich auch dazu. Auch dann, wenn beide vorher schon wissen, dass es was Unverbindliches bleiben wird.

Auch küssen.... ;)

Geschrieben

optimal isses, wenn beide für ne runde sache sind. dann ist das top.

Geschrieben

Kann gern jeder halten, wie sie es möchten. Würde ich selbst jedoch nicht als schlimm erachten. Es gehören auf jeden Fall zwei dazu.

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, da ich auch der Meinung bin, eine Freundschaft + soll und darf auch unter die Haut gehen und sich gut anfühlen.

Geschrieben

Totaler Quatsch für mich persönlich.....Ich bin eh nicht die große Romantikerin , daher gibt's Romantik nur bei echten Gefühlen. Mögen reicht mir dafür nicht aus. Bin ich romantisch, öffne ich meine Seele und mein Herz, das schaffen nur ganz besondere Menschen😊😍

Geschrieben

Wenn man die Schleimbeiträge liest, wird mir schlecht . . .steht doch dazu - Fuck and Go

Geschrieben

bin ganz bei Dir allerdings kommt es immer auf die Situation drauf an, wenn die Lust auf Sex bei den Partnern am überlaufen ist, kann es gerne auch mal "schnell gehen" aber generell ist es doch eine Freude sich gegenseitig hoch zu treiben und den Moment zu genießen.

Geschrieben

Als endlose Romantikerin gehören Romantik, Leidenschaft und Zärtlichkeiten absolut dazu. In einer Beziehung sowieso, und auch in einer Freundschaft+ oder bei einem ONS. Ich finde sogar, dass diese Sachen manchmal intimer sein können als der Sex ansicht.

Geschrieben

Bin ich ganz deiner Meinung 😁nur ficken und gehen, ist nicht meins,es gehört für mich viel mehr dazu, bei ONS bin ich aber ,dennoch raus,mag ich nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Milan82:

Wie sehr Ihr das?

Genau so, wobei das Romantikgen bei mir nicht voll ausgeprägt ist.

Mit dem herkömmlich romantischem Gedöns kann ich nichts anfangen.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich Liebe es eine Frau Romantisch zu verwöhnen mit viel Zärtlichkeit Gefühl intensiv und mit viel Ausdauer zu verwöhnen ohne gleich mit ihr intim zu werden . Sie steht für mich im Mittelpunkt . LG René

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Totaler Quatsch für mich persönlich.....Ich bin eh nicht die große Romantikerin , daher gibt's Romantik nur bei echten Gefühlen. Mögen reicht mir dafür nicht aus. Bin ich romantisch, öffne ich meine Seele und mein Herz, das schaffen nur ganz besondere Menschen😊😍

Also manchmal möchte ich dich einfach nur knutschen. 😘

Geschrieben

Ja, da bin ich definitiv deiner Meinung, das macht den Sex erst richtig intensiv in meinen Augen. Wenn es denn zum Sex kommt nach intensiven Kuscheln und schmusen, ist das schöne Ende vom Abend.

Geschrieben

Guten Abend da gebe ich dir Recht und wenn ich von mir behaupten kann ist es das ich nicht mit unendlich vielen Frauen Sex haben möchte. Es kann durchaus auch passieren das nach längerem Schreiben rausgefunden wird das es nicht passt da kann man trotzdem fair und freundlich mit einander umgehen, wir sind doch alle Erwachsene Menschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Also manchmal möchte ich dich einfach nur knutschen. 😘

😘....sehr gerne 😉

Geschrieben

Bischen was essen gehen oder so ist völlig ok dann ist auch der Rest entspannter

 

Geschrieben

Sehe ich auch so ohne Zärtlichkeiten und küssen geht es nicht . Einfach nur " ficken und tschüss " ist nicht mein Fall. SEX wird sowieso erst richtig geil wenn man sich kennt.

Geschrieben

🐞........wenn Daten, dann ,auch gerne mit bissel Kultur und Romantik.Erst wenn ich das Gefühl der Harmonie habe, kann ich mich auch fallen lassen.Daher unbedingt viel Zeit für schöne gemeinsame Momente

Geschrieben

Ich suche eine Partnerin fürs Leben oder zumindest für einen Lebensabschnitt und keinen schnellen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...