Jump to content

Ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe hier eine Frau gefunden, die ich öfters mal auf der Straße sehe. Sie gefällt mir sehr gut. Jetzt ist die Frage, schreibe ich sie hier an? Oder spreche ich sie mal persönlich an. Und wenn ich sie anspreche, wie stelle ich das an. Möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Danke schon mal für die Antworten.

Geschrieben

Vermutlich kennen auch nicht sehr viele hier dich.

Geschrieben

Dann am besten auf der Straße ansprechen, denke Sie hat Dich wohl auf poppen auch schon gesehen...
Und wenn Sie dich nicht gelikt hat, dann sieht es meiner Meinung nach nicht rosig aus 😬

Geschrieben

Wie kommst du dann auf die schräge Idee, du könntest hier Tipps bekommen?

Geschrieben

Wenn du jemand von hier auf der Strasse siehst würd ich ihn nicht ansprechen sondern erst anschreiben und erklären das du ihn erkannt hast und fragen ob sie Interesse hat am kennenlernen.

Geschrieben

So wie Du jede andere Frau auch auf der Straße ansprechen würdest, die Du nicht von hier kennst.

Geschrieben

"Ey, ficken?" ist eine Frage, die du dir vor der persönlichen Vorstellung lieber verkneifen solltest.

Geschrieben

Hallo... Darf ich mal deine Muschi streicheln🤣

Geschrieben

Ich würde sie erst einmal über diesem Portal anschreiben um ggf. eine Peinlichkeit zu vermeiden.

Geschrieben

Das schaffst du schon.....nachhern sind wir alle schuld wenn's nach hinten los geht.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, da du ihr Profil kennst und weißt was sie sucht, du der Meinung bist das deine Interessen ähnlich sind würde ich es direkt real versuchen. Ich würde erstmal in Blick Kontakt mit ihr treten und dabei merkst du schon ab Interesse lhrer Seits besteht

Geschrieben

Ich würde sie hier versuchen anzuschreiben. Auf der Straße direkt, könnte für dich unangenehm werden.😉

Geschrieben

Frage wäre wohl erstmal was du dir von ihr erwartest? Eine Sex Geschichte oder ein kennen lernen.Je nachdem würde ich die Entscheidung treffen.

Geschrieben

Schreib sie hier an keine Frau will auf der Straße wegen Sex angesprochen werden ... und wenn später raus kommt das du sie hier zuerst gesehen hast.. und nicht ehrlich warst ist eh vorbei

Geschrieben

Was ist eigentlich so schlimm daran, einen Menschen real anzusprechen?  Irgendwas nettes sagen und offen sein, nicht gleich mit "ich kenne dich von Poppen.de" rüberkommen.

vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Schreib sie hier an keine Frau will auf der Straße wegen Sex angesprochen werden ...

Naja, viele wollen auch hier nicht direkt wegen Sex angeschrieben werden. :coffee_happy:

Geschrieben

Am besten hier anschreiben sonst denkt sie noch du würdest sie stslken... Kommt auch nicht gut

Geschrieben

Die Frage ist doch sinnlos.
Wenn du sie hier getroffen hast schreib sie hier an.
Wenn du sie im echten Leben triffst hat das doch erstmal NICHTS mit dem von hier zu tun.
Klingt komisch ist aber so.

Geschrieben

Sprich und schreibe sie hier an ...in der Öffenendlichkeit kann das meist nach hinten losgehen

×
×
  • Neu erstellen...