Jump to content

Sex mit oder ohne...


Marcx_22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Socken im Bett geht gar nicht, voll der Abturner.

Geschrieben

Socken beim Sex 😂 Wer macht so was?

Geschrieben

Auf jedensall ohne ... nylons dĂŒrfen aber gerne getragen werden

Geschrieben

Sex immer ohne Socken und mit Kondom.
Auser mit der eigenen Partnerin. Dann mit Socken und ohne kondom đŸ€—

Geschrieben

Beides ok hab sie aber meistens aus gehabt. Frauen hatten sie öfters an fand das völlig ok.

Geschrieben

So im Eifer des Gefechts, wenn man nicht mal die Hose ganz runter hat, kann das schon mal passieren, das die Socken noch dran sind, im Normalfall geht das aber gar nicht

Geschrieben

Auf gar keinen Fall Socken im Bett, weder er noch ich. Sollte ich kalte FĂŒĂŸe haben, werden sie bei Sex warm.
Meine Nylons behalte ich gerne an, ist ein geiles GefĂŒhl

Geschrieben

Socken gehören im Bett ausgezogen, die bekommen sonst kleine Fusseln und sind dann schnell hinĂŒber.

Geschrieben

Socken und Sandale 😂 nein auf jeden Fall ohne!!!!!! Man hat ja auch kein Hose im Bett an.

Geschrieben

Da Frauen ja sowieso immer so schnell frieren dĂŒrfen diese die Socken anbehalten 😄

Geschrieben

Eigentlich auf jeden Fall aus! Ausser es muss mal schnell gehen so aller Hose bis zu den Knie runter und einlochen. Oder wenn man es mal in der Natur treibt ist es auch in Ordnung.

Geschrieben

..es gibt doch diese halterlosen....Socken mit Spitze...

Geschrieben

Mir ist es egal - wenn ich Socken anlasse ist das ein Grund, weil meine FĂŒĂŸe sonst altersbedingt schnell verkrampfen - eine Frau, die mich nur deswegen ablehnen wĂŒrde, wĂ€re auch nicht mein Beuteschema.

Geschrieben

Wenn du die Socken anlĂ€sst wird’s ein Junge 😉

×
×
  • Neu erstellen...