Jump to content

Macht Geld sexy?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll ich aus Frauensicht antworten? 😂😉

Geschrieben

Siehst du doch selbst wenn du auf den Beifahrersitz einer Porsche schaust.
Kenne keinen Porsche Fahrer der keine hübsche Frau auf dem Beifahrersitz hat.
Das war immer so und ist immernoch so.
Hat mein dad schon immer gesagt ...

Geschrieben

mir ist es egal, wie viel jmd auf dem Bankkonto hat. Und ich habe das Glück, auch auf Menschen zu treffen die so denken wie ich.

Geschrieben

Nein
Geld macht definitiv nicht sexy
Hirn , Verstand und ein verschmitztes Lächeln machen sexy

Geschrieben

Ganz einfach .."WIRKLICH ARM IST DER, DER VIEL BRAUCHT" ich würde niemals jemanden nach seinem Status beurteilen.." außer PROTZER " die sind mir zuwider 🤷‍♀️ GLG 🍀😊🍀

Geschrieben

Gegen eine frau, die mich mit ihrem porsche 911 turbo s fahren lässt, hätte ich nichts 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, was wegen Geld an einen Mann sexy macht, es ist eher der Gedanke, wie er dazu gekommen ist, also der Erfolg dahinter.
Es sind meistens gebildete Männer, die sich mehr Mühe in Leben geben um etwas zu erreichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Will mal hoffen das Geld hilft, wenn alle stricke reißen wäre es schön das es ein Plan b gibt #ichbinreich naja, denk schon das es nicht schadet etwas bieten zu können. Ob es jetzt der entscheidende Faktor ist kommt ganz auf die person an, wie bei vielem. Ich selbst, wie viel andere wollen in Wirklichkeit nur den einen Menschen finde und es wäre dumm finanzielles damit rein zu bringen, ist so schön schwer genug.

Geschrieben

Wirkliche Reichtümer brauche ich nicht, auch keine goldenen Wasserhähne. Andererseits gebe ich mich bestimmt auch nicht mit Leuten ab, die unter ne Brücke leben. Ich habe mir einen gewissen Lebensstandard erarbeitet und den gebe ich wegen eines Mannes nicht auf. 

Geschrieben

Einen Mann der mich aushält... Nö danke. Aber einen Mann den ich ernähren soll... das muss auch nicht sein

Geschrieben

Ein Mann könnte noch soviel Geld besitzen, wenn er nicht mein Typ ist, hätte er keine Chance.

Geschrieben

Ich finde Geld macht sexy, beobachte dass in meinem Umfeld. Wer das nötige Kleingeld und die nötige Zeit hat es sinnvoll auszugeben, gönnt sich öfter mal etwas und ist zufriedener als jene, auf die das Gegenteil zutrifft. Für die Mittelschicht zwischen Arm und Reich, mag zutreffen dass sie auch ohne Porsche, Amexo und Villa glücklich sind, das strahlen sie auch aus.

Geschrieben

Ein Millionär fickt auch nicht besser....daher Nein😉

Geschrieben

Geld macht nicht Sexy!!! Definitiv. Diese Art von Frauen, die darauf abfahren, haben oft keinen eigenen Ehrgeiz und lassen sich von dem angeblichen Geldsack aushalten. Ich stehe lieber auf eigenen Beinen und es ist mir ziemlich wurscht wie es beim Gegenüber finanziell aussieht... Hauptsache wir haben eine schöne Zeit und jede Menge Spaß 😘🤤😋 ich frage mich immer als erstes.... Ob es auch bezahlt ist das bling bling Leben 😉

Geschrieben

ich kann mir mein Leben finanzieren. 
Auf mein gutes Fluchtauto würde ich sehr ungern verzichten. :stuck_out_tongue:

Ich urteile aber nicht über Mitmenschen die wenig an finanziellen Mitteln haben. Allerdings Schmarotzer sollte niemand sein. 

 

Geschrieben

Vielleicht indirekt schon irgendwie ;) Ich glaube einfach das du nach außen hin einfach zufriedener und selbstbewusster wirkst und demnach auch "etwas mehr sexier" Es ist leider so! Das Thema Geld bzw. die Sorgen beim Otto Normal Verdiener hinsichtlich Rechnungen zahlen evtl. hohe Kredite usw. belasten einen schon und das wiederum schlägt sich auf dein äußeres aus.. Könnte ich mir z.B. gut vorstellen..

Geschrieben

Sagen wir es mal anders ohne dass es sich so böse nach geldgeil anhört,.. hat mein Partner Geld (legal verdient) -> war er fleißig, ehrgeizig und hat Köpfchen... also.... DEFINITIV sexy, ja !!!  Ist ja auch nichts verwerfliches dran, im Gegenteil!

Geschrieben

Geld verdirbt den Charakter, macht also auf keinen Fall sexy. Und arm ist relativ. Ich schließe nur die arm im Geiste eindeutig aus

Geschrieben

Ich schätze es gibt da schon gewisse Abstufungen bzw. Einschränkungen.

Jemand der quasi unbegrenzte finanzielle Mittel hat und nur etwas oberflächliches sucht wird sicher etwas finden. Andersrum stelle ich es mir aber auch schwer vor reich zu sein und jemanden zu finden für den es keine Rolle spielt.

Jemand der pleite ist wird schon allein durch Entfernung stärker eingeschränkt und gewisse Unternehmungen kosten nun mal Geld. Man kann auch nicht erwarten, dass jemand der gerne verreist usw. darauf verzichtet, es alleine macht oder den anderen finanziert auch wenn es für manche vielleicht klappt.

 

Das einzige was ich richtig abstoßend finde ist, wenn Leute das finanzielle in den Vordergrund stellen (also... bei Escort und Co ist das was anderes), es wirkt immer so ekelhaft offensichtlich worum es geht siehe z.B. Richard Lugner und Co.

Ich könnte mir auch nix mit einer Frau vorstellen, die vor mir quasi auf die Knie fällt weil ich aus nem teuren Auto aussteige (ist mir mal passiert als ich nem Bekannten seinen Porsche aus der Werkstatt abgeholt habe).

Geschrieben

Mit Geld bekommt man fast alles. Fast alles....Liebe und Gesundheit nicht.

vor 6 Minuten, schrieb nur_mit_stil:

Geld verdirbt den Charakter

Nein, Geld zeigt den wahren Charakter.

Geschrieben (bearbeitet)

auto brauch er keins, können mit meinem fahren.

wie arm ? wohnen kann er bei mir. ist er dann trotzdem noch arm ? spart ja dann die miete.

arbeitet er nicht ? will er nicht arbeiten ? warum arm ? glücksspielsüchtig oder bringt er das geld in den puff ?

kommt halt auch darauf an, warum kein geld.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geld ist durchaus hilfreich im Leben. Aber Geld alleine macht auch nicht glücklich. Ich schließe niemanden wegen Geld aus meinem Leben aus.

×
×
  • Neu erstellen...