Jump to content

Schwierigkeit Erstkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es geht sicher nicht nur mir so, dass es schwierig ist die erste Mail zu formulieren.

Man sieht ein ansprechendes Profil und möchte die Person dahinter gern näher kennenlernen. Aber was genau schreibe ich jetzt? Wie geht meine Nachricht nicht in der Flut der "Copy/Paste-Fraktion" unter? 

Deshalb meine Frage: Was ist Euch beim Erstkontakt besonders wichtig? Was muss neben Optik und angegebenen Daten noch stimmen, damit ihr gewillt seid zurück zu schreiben?

 

Bin gespannt...

 

LG

Mike

 

Geschrieben

Bei uns bekommt nur der eine Antwort der bis zum Ende gelesen hat und verstanden hat was wir suchen... Mit Stichwort.... Alles andere wird gelöscht

Geschrieben

Da gibt es kein Patentrezept, jeder ist verschieden und ich selber werde mich hüten zu verraten auf was ich Wert lege, ich will ja ihn kennenlernen so wie er ist, sich gibt und nicht seine eventuelle Schausspielkunst.

Geschrieben

Kleiner Tip. Wechsel das Profilbild auf das andere Foto. Ich denke, das spricht die Frauen, die nicht 0815 sind, eher an.

Geschrieben

ein individuelle anschreiben, was davon zeugt, dass du mein profil wirklich gelesen hast und nimmst darauf bezug.höflich, freundlich, humorvoll kommen immer gut.kann auch nun bissl frech sein und was fragen

Geschrieben

Mir ist es wichtig, dass ich tatsächlich merke, dass er auf mich beim Anschreiben eingeht, also sprich auf meine Fotos und auf mein Profil. Humor ist auch super. Es muss kein Roman werden, drei tolle Sätze oder auch weniger sind da vollkommen ausreichend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HamburgerNo1:

Deshalb meine Frage: Was ist Euch beim Erstkontakt besonders wichtig? Was muss neben Optik und angegebenen Daten noch stimmen, damit ihr gewillt seid zurück zu schreiben?

Fragen sind immer gut. Also nicht sowas wie:" Wie geht es Dir?" oder "Gehst Du auch mal ohne Unterwäsche raus?". Auch nicht "Stehst Du auf Analsex?"... ;)

Irgendwas auf den Profiltext bezogen und was "nettes". Z.B. wie kommst Du auf den Nicknamen? o.ä.

Irgendwie Interesse zeigen, was sich nicht um schnellen Sex dreht und macht, dass sie gerne antworten möchte.

 

 

Geschrieben

Humor,Charme sei Du und net das was andre erwarten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SexyTime97:

Ein einfaches "Hallo" reicht.

Eben nicht. Wenn es so einfach wäre, gäbe es diesen Thread nicht.

bearbeitet von sinful_dreams
Ergänzung
Geschrieben

Schicke eine copy & paste Nachricht mit 3 Ankreuzfeldern

Willst du mit mir gehen

Ja
Nein
Vielleicht

Einer von tausend wirds schon klappen. 😉

Geschrieben

...es gibt doch für alle hilflosen männlein schon sog. Lebensguide.....

Geschrieben

Der erste Kontakt kann problemlos im Chat erfolgen. Ist man sich sympathisch gerne in einem privaten Rahmen.

Meistens scheitert es doch im Grunde daran das sich Männer wie Frauen oft wie die Axt im Walde verhalten. So habe ich schon nach zwei bis drei Sätzen genug und vertiefe nichts weiter.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pelzlädy:

sag einfach offen und erlich was du möchtes

Ja, so kommt der "Ich will dich ficken!" Klassiker zustande... Chapeau.

Geschrieben

Grundsätzlich erwarten wir von einem "Bewerber", dass er auf unsere Vorlieben und Wünsche eingeht.
Dies setzt natürlich voraus, dass das Profil gelesen wurde und nicht nur Bilder geguckt werden. So kommt es immer wieder vor, dass irgendwelche selbsternannten Master und Bulls mich als Cuckold erniedrigen und benutzen wollen.....
Oder sich Sklaven melden, wenn wir Männer für einen GB suchen. Da mag man dann eigentlich nicht mal mehr antworten. Ein nettes, persönliches Anschreiben in vernünftigem Deutsch ist dann ebenso hilfreich wie ein sympathisches Gesichtsbild. Wir versuchen nahezu alle Zuschriften zu beantworten, was aber nicht immer gelingt, da es zeitweise recht viele sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ilike_sm:

Schicke eine copy & paste Nachricht mit 3 Ankreuzfeldern

Willst du mit mir gehen

Ja
Nein
Vielleicht

Einer von tausend wirds schon klappen. 😉

Noch dazu schreiben : Bitte nicht alles ankreuzen! 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HamburgerNo1:

Deshalb meine Frage: Was ist Euch beim Erstkontakt besonders wichtig? Was muss neben Optik und angegebenen Daten noch stimmen, damit ihr gewillt seid zurück zu schreiben?

Ich hab noch einen Tip. Gehe nicht von Sex aus! Sei also nicht so zielfxiert. Versuche eine Gesprächsebene zu finden. Klar, findet man die nicht mit jedem. Aber einfach mal offen sein für nonsexuelle Kontakte kann dazu führen, dass sich daraus mehr ergibt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh.... Mir fällt ein... Ich hatte bei meinem solo Profil eine Nachricht die mich zum schmunzeln brachte.... Ein Mann hat sich mir vorgestellt die man mit einer Auto Anzeige nennen könnte.... Von wegen bj und TÜV und Alters Zustand und so weiter... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb proud-to-share:

Grundsätzlich erwarten wir von einem "Bewerber", dass er auf unsere Vorlieben und Wünsche eingeht.

Das find ich dann aber auch wieder furchtbar:

"Ja, auf Analsex steh ich auch. Können wir ja mal machen" :joy:

Neee......!!!!!

Geschrieben

Bei der ersten Mail schreibe ich entsprechend dem Profil der Dame was ich fühle. Ein erstes unverbindliches kennen lernen auf neutralem Boden? falls es gar nicht passt hat damit jeder die Möglichkeit sich unspektakulär zurück zu ziehen. Falls beiderseits Interesse besteht wird sich sicher ein interessantes Gespräch entwickeln und alles weitere wird sich finden.

×
×
  • Neu erstellen...